Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sekt oder Selters?
Rio91 - - Archiv - 2010
Beitragberuhigend USB-Headset oder Bluetooth-Headset?
-
User genauer kennen III
Beitrag…u ein Tagebuch? zu viel arbeit, schaff ja net mal meine vereinsnews zu führen xD 106. Freue mich ganz besonders auf: das ende dieses fragebogens^^ 107. Hörst du grade Musik? nein, brother pennt...und leise musik hörn reizt mich jetzt au net soo...headset liegt drüben bei ihm im zimmer, also scheiß drauf, geh eh bald pennen^^ 108. Was machst du hiernach? ka, ich glaub ich red no bissle mit medea wenn sie noch will und dann muss ich pennen, bin langsam auch ganz schön müde^^ 109. Zuletzt noch eine …
-
User genauer kennen III
Pixel - - Archiv - 2008
Beitrag…k hören und Zeit verschwenden 016. Wie kamst du auf deinen Nick: Über meinen Cousin, aber ich hab keine genaue Ahnung mehr 017. Was hörst du gerade: Ärzte - Ein Sommer nur für mich 018. Was liegt direkt neben dir?: Eine leere Wasserflasche & mein Headset 019. Das Beste in deinem Leben: Dasselbige, würd ich sagen. kA, da kann man drüber diskutieren. Mein freier Wille vllt, was weiß ich^^ 020. Lieblingsfarbe: Orange, rot (beides allerdings nicht unbedingt knallig), grün, schwarz 021. Haustiere: nop…
-
20€ Gutschein für Atelco
G!n3LLi - - Archiv - 2008
Beitragoha, mein headset is dann auch mal angekommen :rolleyes:... scheint aber ganz okay zu sein
-
20€ Gutschein für Atelco
Johnny - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann dei muddi hat interesse, da gibts doch eh nur scheiße zu kaufen^^“ Wenn du ein neues Headset als Scheiß bezeichnest ja
-
20€ Gutschein für Atelco
Beitragich hätt auch gern ein neues headset Muss ich halt das meines bruders weiter belasten...hab ich schon seit nem monat oder so und der wills immer no net zurück xD
-
20€ Gutschein für Atelco
BeitragZitat: „Original von Hellaz So Atelco hats hinbekommen, Headset ist heute angekommen und es funktioniert alles einwandfrei :)“ meins will nich kommen
-
20€ Gutschein für Atelco
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragSo Atelco hats hinbekommen, Headset ist heute angekommen und es funktioniert alles einwandfrei
-
20€ Gutschein für Atelco
BeitragGewinnen Sie einen Atelco-Gutschein im Wert von 20 Euro. Einfach Name und E-Mail abgeben. Die Aktion ist befristet bis 31. März 2008 und beschränkt auf einen Gutschein pro Haushalt. damn, ich muss iwie hinbekommen das ich mir 2 sachen bestellen kann, ich brauch nämlich nen headset + nen controler^^
-
20€ Gutschein für Atelco
Beitrag…ht übel oO “ ich hab bei google "liverpool forum" eingegeben und hab davon n paar nach sigs und avas durchsucht... hab nich wirklich viele tolle sachen gefunden, aber der banner is schon ganz nett ____ hab mir jetz auch was bestellt... a055.gif n headset für 19,99€, allerdings is der hersteller glaub ich nich der beste (Plantronics)... naja wollt nichts draufzahln für bessere und für 5€ die man im endeffekt bezahlt kann man nich viel falsch machen...:) was habt ihr für zahlungen gemacht? ich hab …
-
20€ Gutschein für Atelco
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Hellaz Joa hab mir die Tage nen Headset mit dem Gutschein bestellt. Bin mal gespannt wanns geliefert wird :)“ welches haste genommen? wollt mir auch eins bestelln ^^“ sorry offtopic, aber wo hast das geile liverpoolteil in deiner sig her? Echt übel oO Ehm: Ich werd mir da jetzt irgendwas bestellen...irgendwelche tipps? xD
-
20€ Gutschein für Atelco
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von Hellaz Joa hab mir die Tage nen Headset mit dem Gutschein bestellt. Bin mal gespannt wanns geliefert wird :)“ welches haste genommen? wollt mir auch eins bestelln ^^“ Logitec ClearChat Pro USB Ist zwar teurer als 20 euro dafür solls aber ganz gut sein! Aber so wies aussieht haben die grad Lieferschwierigkeiten. Wenns innerhalb von 2 Wochen nicht da ist, darf ich mir nen anderes aussuchen.
-
20€ Gutschein für Atelco
BeitragZitat: „Original von Hellaz Joa hab mir die Tage nen Headset mit dem Gutschein bestellt. Bin mal gespannt wanns geliefert wird :)“ welches haste genommen? wollt mir auch eins bestelln
-
20€ Gutschein für Atelco
Hellaz - - Archiv - 2008
BeitragJoa hab mir die Tage nen Headset mit dem Gutschein bestellt. Bin mal gespannt wanns geliefert wird
-
Mitternachtsthread
Beitragboah, meine ohren sind voll rot von dem blöden headset^^ ich ess jetzt noch was xD (hab hunger^^) - hoffe nur das ich da unten niemand aufweck und dann bin auch ich langsam weg... (obwohl, bissle bleib ich noch, is ja no net mal 3..) muss mir ja morgen nich mein vorstrafenregister abholen lassen xD
-
20€ Gutschein für Atelco
Javeed - - Archiv - 2008
Beitragne musst du nicht ankreuzen, da gibt es eine Menge, ob Headset, TAstatur, Webcam oder Druckerpatrone- Irgendwas kannste wohl gebrauchen. Die sterne habe ich, weil ich viel Cooler bin:P
-
Mitternachtsthread
Medea - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von Nordkurve Ne ich trau mich nicht xD“ grad sind nur medea, borussi, ginelli und ich da...wobei ginelli sehr wenig reden kann dank seinem headset oda so....also so lange goaly noch nich drin is, isses noch sehr ruhig^^“ röööchtöööch