Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Headset will nicht mehr?
Arilac - - Archiv - 2007
BeitragWird das Headset denn noch vom Pc erkannt? Welches ist es überhaupt? ISt es per USB oder grüner und rosa Stecker verbunden? Hast du eine Soundkarte oder benutzt du die integrierte vom Mainboard? Fragen über Fragen
-
RE: Headset will nicht mehr?
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Goaly Hi. Von jetzt auf gleich geht plötzlich mein Headset nicht mehr. Hören geht, aber reden nicht. :(“ Sprachempfang kaputt?“ Das istdie Frage, aber wie kann sowas auf einmal kommen?
-
Headset will nicht mehr?
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragHi. Von jetzt auf gleich geht plötzlich mein Headset nicht mehr. Hören geht, aber reden nicht.
-
Nintendo Wii
BeitragHatte bisle geld gespart (15€) aber jetzt für headset ausgegeben:( wollte mir bald mal ein neues spiel kaufen..
-
Craftnation.de - Back to the Roots!
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…lich gibt es auch Aufstiegschancen zum Administrator, allerdings sollte man sich dafür schon ein wenig länger kennen. Jeder Moderator sollte selbstverständlich ein wenig Zeit haben, sich ausreichend um seinen Bereich zu kümmern. Außerdem wäre ein Headset gut, da man sich bei Teamspeak schneller und leichter absprechen kann. Solltet ihr nun Interesse als Moderator, Grafiker, Programmierer oder Promoter haben, dann schreibt mir einfach eine PN. Fragen bitte auch ausschließlich per PN, da es so für …
-
Mädle, ich mach öfters ma Tippfehler und benütz im Internet oft absichtlich meine falsche Rechtschreibung, aber wenn es drauf ankommt bin ich in der deutschen Sprache eignetlich recht gut versiert... Naja, aber das ist ja auch nicht ganz ernst zunehmen wie man am letzten edit sieht... Und ich wette wir sehen bald die erste Supportanfrage von ner "männlichen" Person: Ich hab ein Headset und ein PC; aber da sind so viele Löcher...muss das grüne ins grüne oder ins rosane..ich versteh das nicht??
-
…ch bewahrheitet xD...was mich dadurch jetzt feminin macht, wer weiß^^) PS: feminin ist ein Adjektiv, das schreibt man klein, aber typisch mann.. xD PPS: jetzt traust dich über Frauen abzulästern, weil sie hier die unterdrückte minderheit sind...aber lass uns ma ins Popstarsforum gehen, und da postest das nochmal xD PPPS: ach ja, wer nichtmal sein Headset…
-
User genauer kennen
Beitrag…hatte das Spiel "Ein Königreich für ein Lama" auf den Schreibtisch liegen und im Film sagt der irgendtwann " Boo..." und so hat sich der Nick zusammengesetzt. 017. Was hörst du gerade: 250cc Klasse (im TV ;)) 018. Was liegt direkt neben dir?:mein Headset, eine Flasche Wasser und mein Portemonais xD 019. Das Beste in deinem Leben: Mein Hund xD 020. Lieblingsfarbe: Rot 021. Haustiere: Hund ( Bud | Tibet Terrier | 7 Jahre ) und ein Meerschweinchen ( Minnie | Mix | keine ahnung wie alt ^^) 022. Liebl…
-
RE: User genauer kennen
Johnny - - Archiv - 2007
Beitrag…l/Handball spielen, Musik hören, chillen, weg gehen usw. 016. Wie kamst du auf deinen Nick: lange geschichte, dafür gibts nen extra Thread von mir xD 017. Was hörst du gerade: Arctic Monkeys 018. Was liegt direkt neben dir?: ein Feuerzeug und ein Headset 019. Das Beste in deinem Leben: meine Freundin *schleim* xD 020. Lieblingsfarbe: rot 021. Haustiere: 2 Hasen 022. Lieblingsfilm: Jarhead, FDK 1,2 und bald (hoffentlich auch) 3 023. Lieblingsschuhe: boah, kA, so Adidas treter atm 024. Sammelst du …
-
User genauer kennen
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…hmuck: hab ich nich nötig^^ 015. Was tust du so?: das hier ausfüllen, wat sonst? :?) 016. Wie kamst du auf deinen Nick: Vereinstreue zum BVB 017. Was hörst du gerade: meinen PC, Mukke hab ich nicht an, weil meine Eltern schon pennen....und kB hab Headset anzuschließen 018. Was liegt direkt neben dir?: hui, nen stapel von Sportbildzeitungen, der wartet "archiviert" zu werden, habe aber keine kartons o.ä. hier, also wird der stapel immer größer... 019. Das Beste in deinem Leben: Gesundheit 020. Lie…
-
Euer Handy?
FATE - - Archiv - 2008
Beitrag…leuchte) * Audio- und Videoplayer * Integriertes RDS FM Radio * Bluetooth, Infrarotschnittstelle, Email-Client Lieferumfang * Sony Ericsson K750i * Akku * Ladegerät * Bedienungsanleitung * Installations-CD * 64MB Memory Stick Duo PRO(TM) * Stereo-Headset * Datenkabel * Software CD Standardfunktionen * Farbthemen-Display * EMS * Lange SMS * Video-Streaming * Bildschirmschoner * WAP * cHTML * Modem * OTW-Einstellungen * WTLS Fun und Entertainment * Instant Messaging * Video-MMS * Bildeditor * Bilde…
-
RE: Problem mit Headset
Beitragahh ich habs kann wieder geclosed werden^^
-
RE: Problem mit Headset
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragSystemsteuerung--->Sounds und iwas^^ ------>Aufnahmegeräte Und dann rumprobieren
-
Problem mit Headset
BeitragHallo Habe mir am Montag Abend ein Headset von Genius (HS - 04S) im Saturn gekauft. Mein Problem ist nun, ich kann zwar alles hören , aber nicht sprechen. Bei Skype kommt ständig, dass etwas mit dem Aufnahmegerät nicht stimmt. Ich habe schon das Kabel abgesucht, aber es gibt keinen Knopf/Schalter wo man irgendtwas ein oder aus machen kann. Die Kabel sind auch richtig eingesteckt. Ich habe schon ( mit Borusses Anweisungen^^) einiges ausprobiert. Aber ich glaube, der PC erkennt das Mikro immernoch …
-
Craftnation.de-Teamspeak
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von MissBoombaby Jetzt hab ich ein headset und keiner ist da xD“ Du bist away. xD Bin derzeit alleine.. :(“ kader und cih leisten goaly etwas gesellschaft
-
Craftnation.de-Teamspeak
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von MissBoombaby Jetzt hab ich ein headset und keiner ist da xD“ Du bist away. xD Bin derzeit alleine..
-
Craftnation.de-Teamspeak
BeitragJetzt hab ich ein headset und keiner ist da xD
-
Euer Handy?
BeitragEin kaum benutztes Nokia 6230 mit 512 MB Speicherkarte zusammen mit nem Headset. hat mich 1 € gekostet. Features: Triband-Handy, HSCSD, GPRS, EDGE, 65.536 Farben, MultimediaCard Steckplatz, Java, Infrarotschnittstelle, Sprachwahl, polyphone Klingeltöne, MP3-Player, 97g, VGA-Digitalkamera für Fotos und Videoclips, MMS, integrierter Video Player, Bluetooth. hab vertrags handy daher so billig aber halt jeden monat so 30-50euro