Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
stefanito fährt nach Karlsruhe
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragViel Spaß in BW Und kauf dir ein Headset kostet ja nur ca.10€ und pass auf das ein roter und ein grüner stecker drann sind
-
Euer Handy?
Pixel - - Archiv - 2008
BeitragWas habt ihr für ein Handy? Welche Features hat es? Wieviel hat es gekostet? Ich hab nach meinem Handydiebstahl ein neues (altes)^^ Ein kaum benutztes Nokia 6230 mit 512 MB Speicherkarte zusammen mit nem Headset. hat mich 65 € gekostet. Features: Triband-Handy, HSCSD, GPRS, EDGE, 65.536 Farben, MultimediaCard Steckplatz, Java, Infrarotschnittstelle, Sprachwahl, polyphone Klingeltöne, MP3-Player, 97g, VGA-Digitalkamera für Fotos und Videoclips, MMS, integrierter Video Player, Bluetooth.
-
stefanito fährt nach Karlsruhe
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragWie von KS gesagt stefan, besorg dir ein Headset, dann kannste auch mal mitlabern und deine Ideen mit einbringen ;)^^
-
Pics & Results
Beitragjoa wir haben dich natürlich angesprochen, deshalb dein name xD wussten ja net das du kein headset hast... Ja hast reht das is dann wirklich spannermäsig xD (gute beschreibung) aber wir sinds gewohnt (puma, paule etc.)
-
SantacruzPly abwesend
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?“ Ja hab ich, war vorgestern auch schon drin im TS ^^“ und da haben wir sogar nordkurves geschlecht erkannt xD“ Ihr hättet nur mal fragen müssen, dann hätt ichs euch schon gesagt
-
SantacruzPly abwesend
Medea - - Archiv - 2007
Beitrag…on Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?“ Ja hab ich, war vorgestern auch schon drin im TS ^^“ und da haben wir sogar nordkurves geschlecht erkannt xD“ lol omg,wurd ja auch mal zeit oder? mir fällt gerade ein,dass ich ja schon ein paar tage vorher 20€ von meiner oma bekommen hab,die sind aber fürs headset…
-
SantacruzPly abwesend
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?“ Ja hab ich, war vorgestern auch schon drin im TS ^^“ und da haben wir sogar nordkurves geschlecht erkannt xD
-
SantacruzPly abwesend
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?“ Ja hab ich, war vorgestern auch schon drin im TS
-
SantacruzPly abwesend
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster Zitat: „Original von Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?“ in meinem körbchen war ein hase mit oberschenkelhalsbruch^^, nja und der hintern ist auch im a****
-
SantacruzPly abwesend
Pixel - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Ich hab n bisschen Geld und Süßigkeiten bekommen... sehr kreativ xD“ ich bekomm zu ostern kein geld^^ nur n osternest^^ nordkurve, hast du headset u ts?
-
Musikvids
BeitragoO weigentlich weiss ich es net...kein headset?^^
-
away
Pixel - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Eule bin nu auch mal da...:)“ ohne headset
-
away
Eule - - Archiv - 2007
Beitragso bin nun auch da....zwar ohne Headset, aber ich will euch reden hören...:P
-
away
Beitragnach der sportschau komm ich auch wieder...habt ihr beide nen headset?
-
away
Medea - - Archiv - 2007
Beitrag… net, geht media markt, da gibts meistens ein geiles für 12-13 euro, das is gut.“ Na ja media markt ist bei mir leider nicht möglich . Muss ich erst nach Köln oder aachen fahren ^^. Und nur für ein Headset ist das doof =) Weiß jemand was über die headsets beim Saturn ? Hab mal drüber geguckt, da gabs manche für 10 € sahen aber recht instabil aus ^^.“ ne ich glaub bei saturn musste eher eins ab 15€ nehmen,hat mir ein kumpel eben erzählt... aber beim saturn gibts nen geilen mp3player für 30€ ,ich g…
-
away
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann glaub net, geht media markt, da gibts meistens ein geiles für 12-13 euro, das is gut.“ Na ja media markt ist bei mir leider nicht möglich . Muss ich erst nach Köln oder aachen fahren ^^. Und nur für ein Headset ist das doof =) Weiß jemand was über die headsets beim Saturn ? Hab mal drüber geguckt, da gabs manche für 10 € sahen aber recht instabil aus ^^.
-
away
Medea - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann a<ch medea du warst gast1? wenn ja dann tuts mir leid, dann war ich dafür verantwortlich das du aus unserm channel gekickt wurdest^^ Zuhörer sind nicht erwünscht, also headset kaufen xD“
-
away
Beitraga<ch medea du warst gast1? wenn ja dann tuts mir leid, dann war ich dafür verantwortlich das du aus unserm channel gekickt wurdest^^ Zuhörer sind nicht erwünscht, also headset kaufen xD
-
FC Sevilla 2
Harry - - Archiv - 2007
Beitragich hör euch im teamspeak, hab aber kein headset, ich bin guest1 xD pST wars
-
away
Medea - - Archiv - 2007
Beitragboah wie geil,wenn morgen mediamarkt auf hat,dann kauf ich mir ein headset hehe und dann gehts ab =)