Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 211 für „Headset“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Headset
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
away
Crusher - - Archiv - 2007
Beitragich versteh da kaum ein wort, erst recht nicht wenn alle durcheinander reden... meistens aber schon nicht, wenn nur einer redet xD wenn ich irgendawann meinen Fernseher hab kauf ich mir auch ma en neues headset
-
away
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitraghab zwar auch kein headset aber ich komm gleich trotzdem ma on
-
away
BeitragZitat: „ch hoffe ich komm dazu mir bald en Headset zu kaufen Freude “ dito ^^, nach Ostern, dann kauf ich mir auch gleich GA Staffel 1 und wenn möglich Staffel 2.2 /edit : ich komm nachher nochmal wieder... mir ist gerade eingefallen Da geht ja die Post ab
-
away
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragBin auch drinne und höre alles über Boxen^^ ch hoffe ich komm dazu mir bald en Headset zu kaufen :]
-
away
Pixel - - Archiv - 2007
Beitragich komm gleich on, hab aber mein headset oben und keinen bock es zu holen^^
-
away
BeitragZitat: „Original von Borusse Weiß jemand genau wie man nen Headset einstellt, damit man sprechen kann? Hören geht ja, aber sprechen nicht, irgenwie ist das Mikro nicht eingestellt, aber kA wie man´s macht :O“ also entweder du bist zu blöd dein headset einzustecken oder es ist kaputt...^^
-
away
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragHören konnt ich auch... sprechen nicht, denn ich hab, wie John, kein Headset^^
-
away
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragWeiß jemand genau wie man nen Headset einstellt, damit man sprechen kann? Hören geht ja, aber sprechen nicht, irgenwie ist das Mikro nicht eingestellt, aber kA wie man´s macht :O
-
away
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann lol^^ hastu vista?“ ja, ich auch... und ich hab kein Headset
-
Craftnation.de | TS²-Server
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragCraftnation.de hat einen eigenen Teamspeak-Server. IP: 84.16.229.218:2017 Teamspeak ist ein kostenloses Programm, mit dem man über ein Headset mit anderen Usern reden kann. Dabei entstehen keinerlei Kosten. Unten ist ein Link zum Download des Programms. Dieses ladet ihr herunter, installiert & startet es und gebt dann oben unter Connection --> Quick Connect die IP-Adresse von oben ein. Schon seid ihr auf dem Server. Link zum Download Schaut mal vorbei :)
-
SC-Radio?
Pixel - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von ener Zitat: „Original von Pixelmaster hab auch headset, könnte so ab und zu auch mal mitmachen“ Lass doch mal zusammen machen;)!“ ma guckn lass das erstmal langsam angehen heute abend entscheide ich nix mehr.
-
SC-Radio?
ener - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster hab auch headset, könnte so ab und zu auch mal mitmachen“ Lass doch mal zusammen machen;)!
-
SC-Radio?
Pixel - - Archiv - 2006
Beitraghab auch headset, könnte so ab und zu auch mal mitmachen
-
RE: SC-Radio?
ener - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Goaly Ja, das war erstmal nur ein Test. Werde sowas irgendwann mal in Ruhe aufbauen, wenn mir mehr Zeit zur Verfügung steht. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, dort ein wenig Musik aufzulegen. Headset sollte vorhanden sein.“ Ich kanns machen wenn du die Zugangsdaten wieder findest;)! Hab mich heut mittag ja schon angeboten^^
-
RE: SC-Radio?
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragJa, das war erstmal nur ein Test. Werde sowas irgendwann mal in Ruhe aufbauen, wenn mir mehr Zeit zur Verfügung steht. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, dort ein wenig Musik aufzulegen. Headset sollte vorhanden sein.
-
Kommunikation?
Nordi - - Archiv - 2006
BeitragIch hab zwar bis jetzt kein TS, dafür aber ein Headset. Als Termin wär wohl Sonntag gegen Abend am Besten, da sind die meisten wohl zu Hause.
-
Kommunikation?
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster irc find ich in ordnung. komm gleich mal on. ich hab n headset ;)“ hab mom kein funktionierendes Headset, kostet ja aber net die Welt sich ein billiges zu kaufen. TS hab ich auch. und der Chat funzt bei mir irgendwie net (ich hab Java, ich komm auch rein, krieg aber dann Fehlermeldungen)
-
Kommunikation?
Pixel - - Archiv - 2006
Beitragirc find ich in ordnung. komm gleich mal on. ich hab n headset
-
Kommunikation?
BeitragIRC ist ja schonmal ein guter anfang. ein TS-Server könnte man nachher noch machen.(wie viele haben den überhaupt ein headset?) Treffen fänd eich am besten sonntags gegen 19 Uhr oder so ähnlci hda viele ja samstags oder freitagsabends feiern gehen^^
-
Kommunikation?
Fubaka - - Archiv - 2006
Beitrag…ommunikation. Bestes Beispiel MadU (gestern Abend), der gedacht hatte, dass schon Vereinsnews des Monats gewählt werden. Wir sollten uns besser untereinander absprechen und daher habe ich drei Vorschläge: - eigener IRC-Channel, in denen dann auch regelmäßig viele Moderatoren und Mods sein sollten - eigener TS-Server, dafür benötigt allerdings jeder ein Headset…