Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• J. Defeo

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube bitte daten dabei.“ faule Sau Daten: Alter: 29 MW: 114.842.758“ bitte tore dabei;) er ist ziemlich alt. kann übrigens angulo drauf tuhen, oder mf;)“ 9 Buden hat er gemacht.. war aber auch 3 Spiele gesperrt

• J. Defeo

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube bitte daten dabei.“ faule Sau Daten: Alter: 29 MW: 114.842.758“ bitte tore dabei;) er ist ziemlich alt. kann übrigens angulo drauf tuhen, oder mf;)

• J. Defeo

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Beelzebube bitte daten dabei.“ faule Sau Daten: Alter: 29 MW: 114.842.758

• J. Defeo

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

Sturm Name: J. Defoe Alter: 24 Tore: 17 Mw: 61.504.120 Anderen Stürmer Oder Stürmer + Mf Torres geht nicht.!

• 1.FC Kaiserslautern

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

wie wärs wenn mal ne regel eingeführt wird dass bei Entlassungen Alter und MW der Spieler angegeben werden müssen das wär viel praktischer

• 1.FC Kaiserslautern

mike2905 - - Archiv - 2007

Beitrag

Der 1.FC Kaiserslautern entlässt: T. Riedl Alter:30 MW:122.270 M. Pletsch Alter:30 MW:127.259

• 1.FC Kaiserslautern sucht

mike2905 - - Archiv - 2007

Beitrag

1.FC Kaiserslautern will es nochmals probieren sich am Ende der Saison unter den besten 3 zu finden, dass dieses möglich ist, suche ich einen Torwart, Abwehr-, Mittelfeldspieler, sowie einen Stürmer! Die Spieler die ich suche sollen einen MW ab 2 Mio. haben und nicht älter als 28 Jahre sein! Die Spieler sollen für Geld zu haben sein, es sind auch Tauschangebote möglich! Ich höre mir alles an! Na, dann hoffe ich das ihr mir ein bar Spieler bieten könnt!

• 1. FC Nürnberg | Mittelfeld

Nordi - - Archiv - 2007

Beitrag

Erik Mikkelsen nobody.jpg Position: Mittelfeld MW: 87.836 Alter: 11 Forderungen: Natürlich Geld HG: 3 Mio (MSV Duisburg)

• Suche Torwart....

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Hi.... Brescia Calcio sucht einen Torwart der mind. diese Informationen haben sollte... -Alter von 24-28 -MW von 1mio aufwärts -Und der für Geld geht, weil ich keinen guten ersatz hab.. Bitte Meldet euch!

• Filippo Inzaghi

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Hiermit bietet der FC Schalke 04 den legendären italienischen Top-Stürmer und Schwalbenkönig zum Tausch/Verkauf an: Filippo Inzaghi filippo_inzaghi_51st_goal.7.jpg Position: Stürmer Marktwert: 9.863.673 € Alter: 33 (09.08.1973) Leistung: 5 Tore in 22 Spielen; DN 2,00 Forderungen: Geld jüngerer Stürmer (Alter bis 29), der natürlich schwächer ist HG: 17 Millionen € (Watford)

• duisburg sucht abwehr

yannick - - Archiv - 2007

Beitrag

hallo ich suche einen verteildiger mit einem mindest mw von 2mio er sollte nicht älter als 31jahren sein!

• Jan Schlaudraff

yannick - - Archiv - 2007

Beitrag

Grønkjaer mw:2,6mio alter 29+8mio!

• Vladimir Manchev

PodolskiPlay - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo ich verkaufe hier meinen Stamm Stürmer Vladimir Manchev 60081su6.jpg Name :Vladimir Manchev Alter :06.10.1977 (29) Position:Sturm Marktwert:5.851.703 € DN :2.00 Spiele:17 Tore :3 Forderung:Ersatz Stürmer sollte jünger sein und auch weniger Marktwert. Oder einen Mittelfeldspieler Oder viel Geld Ich höre mir alles an HG :Weinachtsmann Rasiak (Stürmer, 27, 2,7 mio, 8 Tore)+3

• Florenz (U23) bietet...

HeikinhoBrasil - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zoltán Szélesi..........?“ Sorry...ist mir im Alter zu weit fortgeschritten. Zitat: „Original von Cisu Interesse besteht an: Abwehr | M. Turci | 13 Jahre | MW 52.493 Abwehr | S. Magnuss | 14 Jahre | MW 23.100 Mittelfeld | S. Johnson | 11 Jahre | MW 27.666 Wie soll der Tausch ablaufen ?“ Meinst du Cranie + Mc Cahill gg. die drei genannten?

• Nintendo Wii

dakader - - Archiv - 2009

Beitrag

Mein Fitness-Alter war 55, aber da hatte ich schon ewig gespielt und keine Kraft mehr^^

• RE: Spielertausch: Hargreaves / Robben?

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Robben geht nicht zu den Bayern. Der FC Bayern München will sich für die kommende Saison mit internationalen Top-Spielern verstärken, sich aber bei den Ablösesummen nicht an einem Spiel ohne Grenzen beteiligen. Manager Uli Hoeneß sieht die Fußball-Bundesliga beim Wettbieten um attraktiveAkteure wie den Niederländer Arjen Robben vom FC Chelsea oder den Franzosen Franck Ribery von Olympique Marseille «grundsätzlich» im Nachteil gegenüber den Top-Clubs aus Spanien, Italien oder England. «Wir bemühe…

• Suche einen guten MF Spieler

Nomy - - Archiv - 2007

Beitrag

Hi Suche einen guten Mittelfeld Spieler -ab 5 MW aufsteigend -Alter 25-28 -Biete alle an aus meinen Kader ausser Nilmar und Maninini+Geld Bitte melden

• Nintendo Wii

Beelzebube - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Mein Fitness alter is mitlerweile immer so zwischen 20-30 aber im mom 29 :(“ meins ist heute 27 jahre^^

• Nintendo Wii

Rio91 - - Archiv - 2009

Beitrag

Mein Fitness alter is mitlerweile immer so zwischen 20-30 aber im mom 29

• Nintendo Wii

Beelzebube - - Archiv - 2009

Beitrag

hab zelda gespielt, und es ist bombig, echt genial. das beste zelda was ich gespielt habe, eindeutig. mit der steuerung ist es einfach geil. bin aber erst beim 2. von 3. lichtgeistern. sammel grade die letzten 2 lichtquellen. wii sports ist noch nicht langweilig, meine fitness alter beträgt 28 jahre. noch^^ ma gucken was heute rauskommt.