Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schalke's Kader
Harry - - Archiv - 2007
Beitrag…bei spitzenklubs sollte man das alter so klein wie möglich halten, aber ich muss einfach so erfolgreich wie möglich sein und dabei ist mir das alter ziemlich egal, außerdem mag ich pires und von nem 1:1-tausch war sowieso gar net die rede^^ da der altersunterschied den MW-unterschied net wegmacht^^ aber wenn du sofort abwimmelst auch gut edit: kennst du eigentlich den kader von man city, als ich die übernommen habe? okay, anfangs hab ich kacke gebaut, aber war ja auch meine erste sim, aber so wie…
-
hu? was seid ihr denn für welche?? noch vorletzte saison war er der held der Hertha, bester Spieler der BL, hat geglänzt wie jetzt diego es tut...ok das war der zenit siener karrierre...aber ist er nciht jetzt nur 1 1/2 jahre älter?? ich dneke er kann immer noch besser kicken als der rest im Wolfsburger Mitttelfeld, auserdem habe ich seine Spielweiseimmer geliebt und geschätzt...auch wenn die hertha dadurch zu berechenbar war... Wolfsburg hatte schon immer eine vorliebe zu genialen (umstrittenen…
-
Dida | AC Milan
Panza - - Archiv - 2007
BeitragDida Position: Torwart Alter: 33 Jahre MW: 27.460.431 Forderungen: Ersatz + Geld
-
20 Jahre
Panza - - Archiv - 2007
BeitragK. Bülow Position: Mittelfeld Alter: 20 Jahre MW: 3.971.668 € Geld... HG: 23 Millionen
-
Kader FC Malaga
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragBülow ist eigentlich nur bis zur wp geliehen wollte ich als alter malaga trainer mal so anmerken^^ müsstest du aber wissen
-
Atlanta Bergamo
sneeper - - Archiv - 2007
BeitragVerkaufe meinen Stürmer Zampagna Name ist verlinkt :guns: hatt nen DN von 2.11 und hatt in 3 spielen 2 getroffen und kommt mir net mit seinem alter an!!!!!!! :guns:
-
Catanias 1. Torwart
Swampi - - Archiv - 2007
BeitragIch biete hier meinen Torwart L. Castellazzi an. Alter: 31 Jahre MW: 1.592.083 Da er bei mir Stamm spielt wird er nur im Tausch und nicht gegen Geld gehen. Ich erwarte einen jüngeren Torwart um die 25-28 Jahre und kann gegebenenfalls auch noch Geld drauflegen.
-
Massimo Oddo
Eule - - Archiv - 2007
Beitrag61730.jpg Name: Massimo Oddo Alter: 30 Position: Abwehr Marktwert: 12.800.000 € Forderung: Geld Oddo ist ein guter Verteidiger, der es in dieser Saison bereits einmal in der Elf des Tages stand. Auch für sein Alter ein sehr guter Verteidiger. Die wohl einzige Chance einen Verteidiger mit einem Marktwert von über 10 Millionen für Geld zu verpflichten ;)
-
Dawid Janczyk (19)
Jerry - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Eule Jerry, HG....Jungs, bitet mehr! ich brauche Geld. Borusse weiß, wovon ich spreche..:D“ Jap, ich helfe dir indem ich weng den Preis hochschaukele, sry @ all 6,5 von mir :P“ du alter Verräter :guns: 7 Mio. von mir
-
Dawid Janczyk (19)
Eule - - Archiv - 2007
Beitragjanczyk.jpg Name: Dawid Janczyk Alter: 19 Position: Mittelfeld Marktwert: 1.800.000 € Forderung: Geld
-
Craig Beattie (22)
Eule - - Archiv - 2007
Beitragbeattie_craig_cel_profile_2005.jpg Name: Craig Beattie Alter: 22 Position: Sturm Marktwert: 2.250.000 € Forderung: Geld
-
Aachen verleiht | WP--->SE
BeitragDie Alemannia verleiht in der WP wieder Spieler bis zum SE! Folgende werden zur Zeit verliehen: Name: Laurentiu Reghecampf Position: Mittelfeld Alter: 31 MW: zZ 1,8 Mio (allerdings 15 Spiele absolviert --> MW steigt!) DN: 3.13 Weitere Spieler folgen evtl. in der nächsten Woche! Forderungen: - Spielzeit 70 Min - Leihe bis SE - Leihgebühr verhandelbar - SL = 1,5 Mio - keine KO
-
1.FC Kaiserlautern bietet
BeitragName/Alter/Marktwert H. Lembi 31 624.142 M. Pletsch 30 127.259 Beide Spieler sind billig zu haben!
-
1.FC Kaiserslautern bietet
BeitragName/Alter/Marktwert T. Riedl 30 122.270 E. Skela 30 523.666 Ich gebe diese beiden Spieler billig ab!
-
MSV Duisburg verleiht...
BeitragIch verleihe meinen Stürmer:Inacio Pià -LG lässt sich verhandeln -ohne KO -Stammplatz garantie (90min) -Bis SE oder WP -Weitere Infos über ihn: Alter:24 MW:2,9mio DN:2.46
-
Bayer Leverkusen verleiht
BeitragPaul Freier Alter: 27 Herkunft: Deutschland Deutschland.gif Position: Mittelfeld Marktwert: 1.681.469 Über die LG lässt sich verhandeln! Bedingungen: Keine KO Einsatz: min. 60min Weitere Informationen hier : goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3264
-
Blackburn sucht Torwart
Oleckk - - Archiv - 2007
BeitragIch suche einen Torwart, er sollte maximal 32 Jahre sein, dafür aber auch einen martwert von 9-10 mio. haben, wenn er jünger is, reich auch ein mw von 6-8, je nach Alter.
-
Inter Mailand
Pixel - - Archiv - 2007
Beitragna und aber so egal ist mir das alter dann doch nicht sry
-
Rimini sucht.....
BeitragZitat: „Original von PGerber0 @ Samedinho: die send zu alt! sry;) @Ace: ne! ich will mein team ned älter machen @yannick: biete 3.5mio P.S: ich wollte mit Aarauer92 antworten! sry“ geht auch leihe für 0€???bis SE?Und stammplatzt garanti???ohne ko??
-
The Times
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag… nächsten Spiel die Rentner-Truppe aus Schalke der Gegner ist. "Dennoch sollte man die Mannshcaft nicht untershcätzen, denn sie haben mit dem neuen Trainer einen sehr erfahrenen, inteligenten, Top-Manager, der zwar wegen Erfolgslosigkeit bei Bremen gefeuert wurde, aber was soll man mit so einem jungen und starken Team shcon erreichen?" Der Coach macht beim Interview einen recht müden Eindruck und es wurde auch nicht ganz klar, was er uns eigentlich sagen will. alter…