Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rimini sucht.....

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

@ Samedinho: die send zu alt! sry;) @Ace: ne! ich will mein team ned älter machen @yannick: biete 3.5mio P.S: ich wollte mit Aarauer92 antworten! sry

• US Lecce(U23) verleiht......

Rio91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Die U23 des US Lecce verleiht... ......seinen Star: Johan Vonlanthen s_4692_2006_1.jpg Alter: 01.02.1986 (20) Position: Sturm Marktwert: 3.571.717 € Herkunft: Schweiz.gif Schweiz Forderungen Spielgarantie: 90. Minuten Leihgebühr: (Wer MW zahlt kann aufmachen) ansonsten entscheide ich wo er bis Saisonende hingeht. Kaufoption: Der Spieler wird zu 100% OHNE Kaufoption geliehen Leihdauer: Der Spieler wird wie oben genannt bis Saisonende geliehen. mfg Eintrachtler91

• Fürth sucht für die Winterpause!!

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Falls du @ Ace meintest: Mein Spieler ist älter und hat einen höheren MW als deiner nicht umgekehrt

• Mittelfeldstar aus der 2. Liga

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

ich verkaufe hier den absoluten Star meiner Manschaft... Luis Garcia Daten: Alter: 28 Marktwert: 16.7 mio Tore: 1 Er muss natürlich nicht gehen... Forderungen: Ein Abwehrspieler mit MW ca. 5 mio und einen Mittelfeldspieler mit MW ca. 10 mio HG: Stilian Petrov(27) 10.500.000 € + Philip Neville (29) 7.525.339 € + 2 mio

• RE: Schalke's Kader

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Eins ist jedoch angesichts des Kaders klar: Ich möchte den Kader nicht noch älter werden lassen. Das heißt, dass ich für den Reveillere z. B. keinen 28-jährigen möchte, und für Pires keinen 34-jährigen.“ Das bedeutet auch, dass ich für einen 19-jährigen keinen 28-jährigen haben möchte.“ der hat doppelt so viel MW

• Schalke's Kader

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eule Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Panza Mittelfeld P. Zabaleta 21 Jahre 5.717.486 gg. Song?“ Zabaleata ist nur unwesentlich besser, aber auch fast 3 Jahre älter - daher nein. @ Eule: Transfermarkt ist geschlossen, ist nix mit aufmachen^^ Aber zur WP können wir den Transfer dann durchführen.“ ich dachte man kann ds schon posten ?!?“ Klar, wenn du es schaffst einen Thread in einem geclosten Bereich zu eröffnen, dann gib dein bestes; dann werde ich …

• RE: Schalke's Kader

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Eins ist jedoch angesichts des Kaders klar: Ich möchte den Kader nicht noch älter werden lassen. Das heißt, dass ich für den Reveillere z. B. keinen 28-jährigen möchte, und für Pires keinen 34-jährigen.“ Das bedeutet auch, dass ich für einen 19-jährigen keinen 28-jährigen haben möchte.

• Schalke's Kader

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Panza Mittelfeld P. Zabaleta 21 Jahre 5.717.486 gg. Song?“ Zabaleata ist nur unwesentlich besser, aber auch fast 3 Jahre älter - daher nein. @ Eule: Transfermarkt ist geschlossen, ist nix mit aufmachen^^ Aber zur WP können wir den Transfer dann durchführen.“ ich dachte man kann ds schon posten ?!?

• Schalke's Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Panza Mittelfeld P. Zabaleta 21 Jahre 5.717.486 gg. Song?“ Zabaleata ist nur unwesentlich besser, aber auch fast 3 Jahre älter - daher nein. @ Eule: Transfermarkt ist geschlossen, ist nix mit aufmachen^^ Aber zur WP können wir den Transfer dann durchführen.

• Alter?

• Schalke's Kader

Beitrag

…* Ich biete hiermit jeden Spieler an, der bei Schalke 04 unter Vertrag steht. Eins ist jedoch angesichts des Kaders klar: Ich möchte den Kader nicht noch älter werden lassen. Also: ich suche alle Spieler ab einem Marktwert von 4,5 Millionen, Höchstalter 29. Sie sollten im Tausch gehen, aber auch Spieler die für Geld zu haben sind, sind interessant. Keiner geht für Geld. Des weiteren suche ich keine Leihen, das würde Schalke nicht weiterhelfen. Ich hoffe auf Angebote Diese Spieler werden den Verei…

• Lupoli

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

Zur Winterpause kann vlt ein Toptalent die Gunners verlassen. Die Rede ist von Arturo Lupoli. lupoli_action.jpg Daten Alter: 19 Position: Sturm MW: 5.203.393 Forderung: Geld HG: Verkauft an Valecia. SK: 42Mio HG heißt nicht das er auch für dafür wechseln wird!

• Juve sucht...

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

... spieler, die fuer Geld gehn koennen.... einen Stuermer mit MW ca. 5 mio und einen Mittelfeldspieler mit MW ca. 5 mio... Alter ist (fast) egal, wichtig ist nur, dass sie fuer Geld gehn koennen... ich nehmen gerne auch 30 Jahre alte... dafuer sollten die dann aber fuer ca. den 3 fachen MW zu haben sein...

• Stefan wird 35!!

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

lol, na alter sack..alles gute

• Ideen | entdeckte Spieler

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ledinho-4- zu meinem spieler: ja ich verstehe wenn ihr damit nicht einverstanden seid. dann nennt ihn meinet wegen Boris Winkler, aber erstellt ihn bitte, sonst würde er einfach so wegfallen, und 2 Spieler habe ich mit 4 Camps verdient.“ Dann editier den Thread mit Namen und Alter (wichtig ÜBER 20 jahren sonst ist er zu gut!!)

• Ideen | entdeckte Spieler

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

dito, Grenze ab jetzt: 2 Mio. € Aber auch nur in Ausnahmefällen!! Das Alter sollte eher bei so 11-20 sein. Eher jünger, als 20 und 2 mios bei einem 20 Jahre alten Spieler ist viel!!

• Sobis Maduell (Manchester City)

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

*alter, der ist viel zu gut -..-*

• Jaiden´s Banner

Beitrag

Zitat: „Original von Jaiden carlitoqe0.jpg “ LOL, genau den selben Brush hab ich auch ma bei nem Torres-Banner verwendet, den ich für John gemacht hab... ist schon was älter: i65.photobucket.com/albums/h223/GZ_CrazyCrusher/torres4.jpg faszinierend, welch Zufall^^ Allein deshalb gefällt der mir schon Beim unteren find ich den Brush aber unpassend, irgendwie zu chaotisch^^

• Inter Mailand

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

….141 MW Mittelfeld - D. Packer - 19 - 76.640 MW Mittelfeld - G. Puloria - 21 - 100.502 MW Sturm - M. Agostini - 18 - 101.040 MW Sturm - C. Brown - 22 - 265.723 MW Sturm - Barreto - 21 - 6,7 Mio MW Sturm - F. Ceravolo - 19 - 167.457 MW Sturm - R. Lewis - 13 - 192.680 MW Sturm - A. Vignati - 20 - 102.584 MW Skinner, Offei, Canini, Wederson, McGeady, Baretto, Lewis gehen nicht gg Geld Ich antworte auf jedes Angebot Alter

• Atletico Madrid

Jerry - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Flixomania NE sry Mario ist einfach vieeeel zu jung um ihn gegen Distin zu tauschen.“ Distin ist zwar älter aber auch besser und ich leg dir doch noch Sanchez drauf...