Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

• 1.FC Köln 1

Fussballkatz - - Archiv - 2007

Beitrag

Lukas Sinkiewicz bitte für 2 Wochen nach Dubai. MW: 4.940.476 Alter: 21 Jahre Position: Abwehr Danke

• [Abwehr] Gabriel Paletta

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Name des Spielers: Gabriel Alejandro Paletta Alter: 15.02.1986 (20) Position: Abwehr (Innenverteidigung) Verein in Wirklichkeit: FC Liverpool Marktwert: 3.000.000€ Edit: of course Interesse^^

• Andy Reid - Werder Bremen

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

@ Ledinho: Wenn ich schon einen schwächeren Spieler angeboten bekomme, sollte er wenigstens jünger als Reid sein, sonst bringt das alles überhaupt nix. @ Gerber: Kobiashvilli ist für sein Alter zu schwach, zudem Schalker^^ @ dakader: nein....

• ~Yoann Gourcuff~ Position: Mittelfeld Alter: 20 Jahre Marktwert: 7.417.718 € 6 mio ist zu viel finde ich ich würde dir 2 mio geben würde das eventuell gehen?? wenn nicht dann schreib wie viel ich dann noch hin blechen muss

• 9. Spieltag Premier League (2.1.2007)

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

eigentlich n geiler spieltag für mich um anschluss zu halten... ManU holt nur einen punkt, everton und chelsea trennen sich unentschieden und holen damit auch nur einen punkt, Arsenal verliert sogar und ich gewinn gegen einen vor mir platzierten... Hoffentlich hab ich jetzt zu alter stärke gefunden! Nächstes Spiel ist gegen Real, da muss ich gewinnen wenn ich in der CL noch weiterkommen will - nich unmöglich wenn auch seeeeehr schwer

• Andy Reid - Werder Bremen

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Andy Reid charlton29473news1.jpg Alter: 24 Jahre (29.07.1982) Marktwert: 14.030.424 € Einsätze: 17 (2 Tore) DN: 2.60 Forderungen: -eigentlich egal, ich hör mir alles an, aber ich möchte keine Fast-Rentner haben (alles über 30 Jahren); zudem schließe ich einen 1:1-Tausch gegen Stürmer aus..... am besten wäre ein jüngerer, schwächerer MF + Geld, aber wie gesagt, fast alles ist einen Versuch wert^^

• Fürth sucht für die Winterpause!!

Bonzo - - Archiv - 2007

Beitrag

Ich suche Spieler auf allen Positionen aber vorallem im Sturm mit MW 1-3mio, im Alter von 25-30. Für sie kann ich entweder Geld oder einige dieser Jugendspieler anbieten: Lanig, Viana, Oehrl, Schröck, Krämer. Am liebsten wären mir allerdings Leihen für wenig bis gar kein Geld jeder der gerne wen verleihen will kann ihn bitte in diesen Thread stellen ab 2mio nehme ich jeden sehr gerne.

• Biete hier meinen besten Stürmer an! Bis zur nächsten Transferphase ist ja noch etwas Zeit, würde aber trotzdem gerne schon anfangen zu verhandeln!Er muss nicht unbedingt gehen, nur aufgrund der aktuellen Personalsituation könnte ich ihn verkaufen! 145.jpg Name: Pierre-Alain Frau Alter: 26 MW: 4,5 Mio DN: 2,10 Forderung: Ein Mittelfeldspieler mit etwa gleichem Alter/MW (kann dann zusätzlich noch etwas Geld bieten) HG (Ww): Wechselt mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nach Freiburg!!

• Wir gratulieren zum Geburtstag...

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt einen Thread zu öffnen. Ich alter Spammer^^

• Euer BuLi Dream-Team

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

jop, für ihr umfeld haben die 2 super gespielt und tasci hat für sien alter auch geglänzt...aber natürlich müsste er eigentlich hinter van Buxten und merte und so stehen^^ aber lass mer mal durchgehen... @john: erstens schreibt man Hitzelsberger so^^ und zweitens spielt der nicht super^^ der ist icht gerade das wasman konstant nennen kann^^ macnhmal macht er super spiele...aber oft spielt er einfach nur zu schlecht für den vfb....klarer fehler in deiner ersten elf! Kicker note: 3,7 für die vorrun…

• kerlon

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

…htsmann jop jop...hat der johnny immerhin was vom alten EMS-Forum mitgenommen^^ den kerlon^^ da hat er ihn wohl acuh erste mal gesehen...da siehste was du uns alles schuldig bist =) nene aber deris schon top...und der is acuh schon in nem gewissen alter wo man sagen kann...der wird mal ein ganz großer sollte alles klappen! Aber die "Seehund Technik" wie Panza sie liebevoll nennt kann er glaub in der Champions League net einsetzen^^ obwohl..wenn er mal gegen Hamburg oder den VFB spielt...da würde …

• Nikon "El Maestro" Jevtic

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

naja..kringe ist kein schlechter spielr...ricken hat auch viele spiele absolviert...aber du hast recht...keiner von denen schafft es über den bvb hinaus =) das sind doch alles so spieler die auch noch in 10 jahren nach dem sie in die A-Mannschaft berufen wurden noch dort spielen...ricken hat den anfang gemacht, kringe wird der nächste sein^^ etc. Keiner von den BVB-Talenten hat das zeug zum Superstar...meinetwegen wird Brzenska mal nationalspieler...aber ich meine wirhaben mit merte einen jungen…

• kerlon

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

jop jop...hat der johnny immerhin was vom alten EMS-Forum mitgenommen^^ den kerlon^^ da hat er ihn wohl acuh erste mal gesehen...da siehste was du uns alles schuldig bist =) nene aber deris schon top...und der is acuh schon in nem gewissen alter wo man sagen kann...der wird mal ein ganz großer sollte alles klappen! Aber die "Seehund Technik" wie Panza sie liebevoll nennt kann er glaub in der Champions League net einsetzen^^ obwohl..wenn er mal gegen Hamburg oder den VFB spielt...da würde das auf …

• Ideen | entdeckte Spieler

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ledinho-4- Zusammenfassung: Name: beliebig Geburtsdatum: beliebig Alter: bis 23 Jahre Fuss: links/rechts/beidfüßig Nationalität: Ort der Jugendcamps Argentinien.gif Position: Tor/Abwehr/Mittelfeld/Sturm Marktwert: bis 5mio€ Talent: 1-5 Trainings-Fleiss: 1-5 Verein: Jugendcampbesitzer Ablauffrist: 1. Woche (Datum, Uhrzeit) Preis: 0 - 500.000 - nichts 500.000 - 1.000.000 - 1/4 vom MW 1.000.000 - 2.500.000 - halber MW ab 2,5 - kompletter MW Der Verein hat nun eine Woche Zeit den…

• Bolton sucht AB/ST

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo! Ich suche immernoch einen Stürmer mit einem MW von mind. 3 Mio . Er sollte nicht älter als 30 sein! Ich biete einiges an Geld mfg

• Tivoli Echo

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…oli. Hier kurz die beiden Neuzugänge in der Übersicht, inklusive der wichtigsten Daten: 19121.jpg Name: Carlos Bocanegra Herkunft: USA Alter: 27 Position: Innenverteidigung MW: 3.904.373 € Marcio%20Nobre2.jpg Name: Marcio Nobre Herkunft: Brasilien Alter: 26 Position: Sturm MW: 4.170.315 € Aus der Krise geschossen?! - "Sind wieder da!!" Gestern noch wurde nach Fehlern gesucht in Aachen. Heute sieht das ganze schon ziemlich anders aus. Die Euphorie ist wieder da. Aber der Reihe nach. Vor Spielbegin…

• Korrupte Mods & Protest ich kläre auf!

Rio91 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Weinachtsmann @endor: kleine statt keineseele^^ en "n" zu viel und ich hab mir den transfer jetzt angeschaut und muss sagen...ich hätte genau so wie die Mods gehandelt! Ich hab selbst mal vor nem dreivierteljahr bei SC "Betrogen" in dem ich einen der seine Karrierre bei SC beenden wollte überredet habe mir Forssel zu geben...dafür hab ich ihm einen kleinen spieler + geld gegeben...und das war weniger auffällig als das hier^^ (und den hat so viel ich …

• 8.Spieltag | 2.Bundesliga

MissBoombaby - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Boah!! :X( Alter Schwede 7:0 gegen Bochum verloren 0.o -.-“ Ich hab ja gesagt du sollst dich von Karan und Dagoberto in Acht nehmen ^^. Áber das es ein sp hoher Sieg wird hätte ich nicht gedacht. Aber die Mannschaft hat einfach klasse gespielt und nun bin ich ganz nah an einem Aufstiegsplatz dran

Cisu - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Boah!! :X( Alter Schwede 7:0 gegen Bochum verloren 0.o -.-“ Übel -.-

Rio91 - - Archiv - 2006

Beitrag

Boah!! :X( Alter Schwede 7:0 gegen Bochum verloren 0.o -.-