Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Villarreal sucht Talente!

Carlevic - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Larsinho 21 Zitat: „Original von carl1990 stürmer oder mittelfeld! etwas älter aber dafür natürlich besser keinen über 29!“ Roger [MF | 30 | 4.473.514 €] Kiki [MF | 29 | 6.527.192 €] Jose Mari [ST | 28 | 3.080.006 €] Diese 3 kann ich anbieten - was wäre mit Loviso gegen Kiki?“ NENE sin mir alle etwas zu alt!

• Ideen | entdeckte Spieler

Ledinho-4- - - Archiv - 2007

Beitrag

Zusammenfassung: Name: beliebig Geburtsdatum: beliebig Alter: bis 23 Jahre Fuss: links/rechts/beidfüßig Nationalität: Ort der Jugendcamps Argentinien.gif Position: Tor/Abwehr/Mittelfeld/Sturm Marktwert: bis 5mio€ Talent: 1-5 Trainings-Fleiss: 1-5 Verein: Jugendcampbesitzer Ablauffrist: 1. Woche (Datum, Uhrzeit) Preis: 0 - 500.000 - nichts 500.000 - 1.000.000 - 1/4 vom MW 1.000.000 - 2.500.000 - halber MW ab 2,5 - kompletter MW Der Verein hat nun eine Woche Zeit den Spieler unter Vertrag zu nehmen…

• Ideen | Talentsichtungen

Beitrag

Zusammenfassung: Name: beliebig Geburtsdatum: beliebig Alter: bis 23 Jahre Talentsucher: xxx Fuss: links/rechts/beidfüßig Nationalität: Ort der Talentsichtung Argentinien.gif Position: Tor/Abwehr/Mittelfeld/Sturm Marktwert: bis 5mio€ Talent: 1-5 Trainings-Fleiss: 1-5 Verein: Auftraggeber Ablauffrist: 1. Woche (Datum, Uhrzeit) Der Verein hat nun eine Woche Zeit den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Dieser kostet seinen Marktwert. Sollte er sich innerhalb einer Woche immer noch nicht entschieden hab…

• Marktwert-Steigerung

Homeboy - - Archiv - 2007

Beitrag

…elt oder auch nicht? Soweit ich weiß, wirkt sich allerdings auch die Spielzeit auf die Note aus. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht das genaue Muster, wie wann jemand steigt, aber es zählen: - Anzahl der Spiele - Durchschnittsnote je nach Position und je nach Tabellenplatz (jemand, der eine 2.0 beim Tabellenletzten hat, hat stark gespielt!) - Alter

• Suche noch Mittelfeldspieler!!

Larsinho 21 - - Archiv - 2006

Beitrag

ich schon wieder =) Ist zwar ein wenig älter aber vielleicht bringt er dir ja was: Roger [MF | 30 | 4.473.514 €]. Vielleicht gegen Sergio Pinto?

Larsinho 21 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von carl1990 stürmer oder mittelfeld! etwas älter aber dafür natürlich besser keinen über 29!“ Roger [MF | 30 | 4.473.514 €] Kiki [MF | 29 | 6.527.192 €] Jose Mari [ST | 28 | 3.080.006 €] Diese 3 kann ich anbieten - was wäre mit Loviso gegen Kiki?

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Jop ihr müsst eh beachten, dass ihr z.b. 14 jährigen nicht nen MW über 100.000€ gebt^^ Eig. könnte man ja mal so ne Tabelle aufstellen, für welches Alter welcher Minimal- und welcher Maximalmarktwert, oder wollt ihr das ganz durcheinander machen??“ Habe ich schon alles erhalten von Goaly.Ihr braucht euch doch keine Sorgen zu machen !

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Jop ihr müsst eh beachten, dass ihr z.b. 14 jährigen nicht nen MW über 100.000€ gebt^^ Eig. könnte man ja mal so ne Tabelle aufstellen, für welches Alter welcher Minimal- und welcher Maximalmarktwert, oder wollt ihr das ganz durcheinander machen??

Carlevic - - Archiv - 2007

Beitrag

stürmer oder mittelfeld! etwas älter aber dafür natürlich besser keinen über 29!

• Ideen | Auktionen

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Ledinho-4- @ Borusse: das ja dumm. Es gibt auch viele Jugendspieler, die einen MW über 1mio€ haben. würde es nicht reichen, wenn es einfach diesen Altersunterschied gibt? Also wir alles unter 23 bzw. 21 und ihr halt alle was älter ist. Denn diese jungen Stars machen ja grade den Reiz aus!“ Fände ich auch ne gute Idee.z.B so: Marktplatz: ab 20 Jahre Jugendauktionen: bis 20 Jahre“ genau, und MW ist bei Jugendspielern egal

• Ideen | Auktionen

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ledinho-4- @ Borusse: das ja dumm. Es gibt auch viele Jugendspieler, die einen MW über 1mio€ haben. würde es nicht reichen, wenn es einfach diesen Altersunterschied gibt? Also wir alles unter 23 bzw. 21 und ihr halt alle was älter ist. Denn diese jungen Stars machen ja grade den Reiz aus!“ Fände ich auch ne gute Idee.z.B so: Marktplatz: ab 20 Jahre Jugendauktionen: bis 20 Jahre

• Ideen | Auktionen

Beitrag

@ Borusse: das ja dumm. Es gibt auch viele Jugendspieler, die einen MW über 1mio€ haben. würde es nicht reichen, wenn es einfach diesen Altersunterschied gibt? Also wir alles unter 23 bzw. 21 und ihr halt alle was älter ist. Denn diese jungen Stars machen ja grade den Reiz aus!

• Marktwert-Steigerung

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ren, die wp rückt ja auch näher ;)“ Der Websoccer erkennt leider derzeit nur: Hat er gespielt oder auch nicht? Soweit ich weiß, wirkt sich allerdings auch die Spielzeit auf die Note aus. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht das genaue Muster, wie wann jemand steigt, aber es zählen: - Anzahl der Spiele - Durchschnittsnote je nach Position und je nach Tabellenplatz (jemand, der eine 2.0 beim Tabellenletzten hat, hat stark gespielt!) - Alter

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

…ieler unter Vertrag zu nehmen. Dieser kostet seinen Marktwert. Sollte er sich innerhalb einer Woche immer noch nicht entschieden haben, wird der Spieler versteigert! Ist das so OK ? oder hattest du andere Vorstellungen ? siehe oben Und wie ist die Altersgrenze ? von wann bis wann darf ich hier gehen ? da kann dir das Programm von mir helfen Und wie ca. soll ich denn MW machen ? bis zu 5 Mio. (das ist schon ein sehr starkes Talent!); ist aber nur absolute Grenze. Was ist die Höchste Talentstufe ? …

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

…so dann richte ich die Frage mal konkret an Goaly ! Wie soll das Muster aussehen ? Name: Geburtsdatum: Alter: Fuss: Nationalität: Position: Marktwert: Talent: Trainings-Fleiss: Ist das so OK ? oder hattest du andere Vorstellungen ? Und wie ist die Altersgrenze ? von wann bis wann darf ich hier gehen ? Und wie ca. soll ich denn MW machen ? Was ist die Höchste Talentstufe ? Was ist der höchste Trainingsfleiss ? Ich weiss sind viele fragen,aber lieber eine mehr anstatt was falsch zu machen @endor: N…

Beitrag

…r zum Hautthema zurück! Hier muss dann noch ein Konkretes Schema hin wie man den entdeckten Spieler posten soll und ob es noch kleine Details dazu geben soll.“ Details würde ich nicth sagen. Ist eigentlich alles klar, und wird anhand der "Talentsucher" verdeutlicht, also ihr Spezialgebiet (Alter

Leon - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Also eine Variante wäre dann so: Name: Geburtsdatum: Alter: Fuss: Nationalität: Position: Marktwert: Talent: Trainings-Fleiss: Die beiden Ideen sind sehr gut Ledinho-4-.Könnte man genau so umsetzen !“ die details wurden hier ja schon genannt... also ich würd halt einfach noch mit farbe arbeiten wie immer und vielleicht oben immer so einen banner mit ner aufschrift "jugendspieler" oder was ähnlichen einfach damits halt interessant wird kann auch ein bild sein muss keine s…

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Also eine Variante wäre dann so: Name: Geburtsdatum: Alter: Fuss: Nationalität: Position: Marktwert: Talent: Trainings-Fleiss: Die beiden Ideen sind sehr gut Ledinho-4-.Könnte man genau so umsetzen !

• FC Everton verleiht einige Spieler..

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Timi_84 interesse an : ~Fabinho~ Position: Sturm Alter: 18 Jahre Marktwert: 13.548.283 wie hoch wäre die leihsumme???“ na dann helfe ich dir ja er wenn er spielt als du mir deshalb sage ich mal 2 mio €

• FC Everton verleiht einige Spieler..

Timi_84 - - Archiv - 2007

Beitrag

interesse an : ~Fabinho~ Position: Sturm Alter: 18 Jahre Marktwert: 13.548.283 wie hoch wäre die leihsumme???