Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Boros bester Mann
Flixo - - Archiv - 2007
BeitragIch biete hier mal meinen besten Spieler Yakubu an. _41376435_yakubu.jpg Daten: Alter:24 MW: 43.383.128 DN: 1,7 Tore:11 Für ihn möcht ich einen etwas älteren und dafür natürlich wesentlich besseren Spieler, wenn der MW-Unterschied sehr groß ist kann ich auch noch Geld drauflegen. Yakubu muss nicht gehen und geht auch nur beu Topangeboten. Ich möcht nur Spieler bis maximal 27 haben. HG:
-
Fifa vs. PES
Beitrag…..und welches spiel kostet mehr? Fifa natürlich^^ Also ich glaube EA sollte eher mal überlegen wie man so was rausbringen kann...die vergraulen immer mehr anhänger und die fanriege der ProEvo Zogger wächst und wächst...ich glaube ab einem gewissen alter ist ProEvo was fußballsimulationen angeht schon marktführer...nur die kleinen kinder kaufen halt noch alle fifa weil sie mit Pro Evo nich klar kommen...(aber was soll man schon von ihnen erwarten...EA macht sich immer mehr unbeliebt...die bringen …
-
FC Everton verleiht einige Spieler..
Homeboy - - Archiv - 2007
Beitrag~Yoann Gourcuff~ Position: Mittelfeld Alter: 20 Jahre Marktwert: 7.417.718 € würde ihn auch gerne haben, würde dir bis SE 4.5 mio. geben
-
FC Everton verleiht einige Spieler..
Fubaka - - Archiv - 2007
Beitrag…ert: 4.518.872 € ~ Oliver Merlioz~ Position: Mittelfeld Alter: 18 Jahre Marktwert: 2.026.445 € ~Yoann Gourcuff~ Position: Mittelfeld Alter: 20 Jahre Marktwert: 7.417.718 € ~Patrick Helmes~ Position: Sturm Alter: 22 Jahre Marktwert: 1.120.072 € ~Fabinho~ Position: Sturm Alter…
-
Sampdoria Genua
Leon - - Archiv - 2007
Beitrag… Schwachpunkt. Du hast zwar einige gute Talente aber es fehlte ein erfahrener Abwehrspieler mit einem zweistelligen MW... wegen der Talente gibts doch noch ne 2- Mittelfeld: Da wächst was großes herran. Mit Joe Cole hast du einen MF-Mann im besten Alter und auch wenn Tim Cahill nach dieser Saison wieder geht, wachsen da gute Talente nach! 1- Sturm: Dein Prunkstück... klasse Stammspieler und wie überall wachsen gute Talente nach! Was will man mehr 1 Also wo du wenn du willst Verstärkung suchen sol…
-
Wii Sports
Rio91 - - Archiv - 2006
Beitrag…El Optiko hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^“ Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^ ich kanns nur weiterempfehlen :)“ ist es eig schwer zu spielen? und anstrengend?“ Naja am ersten Wii Sports tag hatte ich nen…
-
Wii Sports
Beitrag…El Optiko hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^“ Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter Berechnung kann man auch machen aber nur einmal am Tag laut der Berechnung bin ich 71 Jahre alt -.- von der Fitness her^^ ich kanns nur weiterempfehlen :)“ ist es eig schwer zu spielen? und anstrengend?“ Naja am ersten Wii Sports tag hatte ich nen…
-
Wii Sports
Rio91 - - Archiv - 2006
-
Wii Sports
Beitrag…nal von Eintrachtler91 Zitat: „Original von El Optiko hast mir grade erzählt du hast eine hehe das spiel hört sich lustig an und wie isses Eintrachtler^^“ Alter, Des Spiel is so geil vor allem hat man nen ganz andres Spielgefühl als wenn man mit nem Pad vor ner PS2 hockt oder so. Ne Fitness-Alter…
-
MF-Routiner
BeitragZitat: „Original von yannick Für Joe Ledley?? Daten: Alter:19 MW:749.555 €“ Das ist natürlich viel zu wenig! Möglich wäre: Ledley + Chopra + Geld gegen Roger
-
MF-Routiner
yannick - - Archiv - 2007
BeitragFür Joe Ledley?? Daten: Alter:19 MW:749.555 €
-
Villarreal sucht Talente!
BeitragNach dem absolut verkorksten Saisonstart plant Villarreal einen Neuanfang und sucht dafür junge Talente! Gesucht wird auf allen Positionen - ausser Tor -, die Spieler sollten nicht älter als 23-24 sein und mindestens 1-1,5 Millionen Marktwert haben!
-
Türkischer junger Stürmer [22]
Rio91 - - Archiv - 2006
BeitragTuS Koblenz verkauft: Name: Kenan Sahin Alter: 27.10.1984 (22) Marktwert: 250.000 € Position: Sturm Herkunft: Türkei T%FCrkei.gif Bietet einfach mal was :yeah:
-
Hallo an alle Manger hier bei SoccerCraft! Der FC Portsmouth möchte gerne seinen Stürmer Emmanuel Olisadebe verkaufen. s_4149_2005_1.jpg Geburtsdatum: 22.12.1978 Alter: 28 Größe: 1,80 Nationalität: Polen Nigeria Fuss: rechts Marktwert: 4.085.834 Durchschnittsnote: 2,07 Der Spieler kann für gutes Geld bis zum 31.12.06 wechseln. Also bietet mal was....
-
Paderborn sucht AB
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragHallo, Ich suche Abwehrspieler mit einem Marktwert ab 1mio im Alter von 25 bis max. 29 Jahren welche den Verein für Geld verlassen können. Danke schonmal im Voraus für alle Angebote!
-
20-jähriger MF
-Ace- - - Archiv - 2006
Beitrag…aniel Brinkmann Alter: 20 Jahre MW: 500.000 Er hat in dieser Saison bereits an 9 Pflichtspielen teilgenommen! Am besten wären ältere Mittelfeld- oder Abwehrspieler. Dabei ist ein Alter von 28-29 Jahren die Schmerzgrenze lieber wären mir Spieler im Alter von 26-27 Jahren. Reine Geldangebote sind auch möglich allerdings werden Tauschgeschäfte gegen über diesen den Vorzug bekommen! Brinkmann muss den Verein nicht verlassen da er bei mir momentan ein klarer Kandidat für die erste Elf ist und wird dah…
-
Leverkusen sucht AB
BeitragIch suche einen Abwehrspieler mit einem MW über 4mio., der aber nicht älter als 27 sein soll, und der für Geld gehen kann, denn mein Kader ist schon klein genug!
-
Udinese Calcio Season 3
Borusse - - Archiv - 2006
Beitrag…ja versprochen bevor du dann wieder reinschaust habe ich es gepostet ;) Tor: Sehr junger Mann, ich würde ihn behalten, er hat noch eine große Zukunft vor sich, ab und zu mal in ein TL gesteckt, dann ist er bald ein international guter Keeper. Sein alter Ersatz Van der Sar ist ja beinahe "gleichmittelmäßig". Wie gesagt, Zimmermann ins TL derweil den gleichgesinnten Sar ins Tor, dann entwickelt sich dein Jung-Keeper und du gibst Van der Sar noch die letzten Spiele vor seinem Karriereende Gebe ne 3,…
-
RE: Wigan Athletic entlässt.
BeitragZitat: „Original von KeineSeele Name : David Wright Alter : 26 Position : Abwehr MW : 326.068 €“ den bitte zu mir;)
-
Suche noch Mittelfeldspieler!!
BeitragSuche einen Mittelfeldspieler..Alter bis 28, MW über 3,5 Mio!Bei jungen Spielern unter 23 kann der MW natürlich auch geringer sein! goaly.rapidspace.de/ws/spieler…8&order=position&sort=ASC das ist mein kader!bietet mir mal was an! hab natürlich auch geld zu bieten!