Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Duisburg verleiht für 0€
BeitragHallo, ich habe mich dazu entschlossen meinen stürmer: Diego Martins "Diego Tardelli" Tardelli bis SE für 0€ zuverleihen! tardelli-diego.jpg Daten: Alter:21 Mw:1mio position:Sturm DN:2.83 Forderung: - Bis SE - LG 0€ - Kein KO
-
Starker AB (8,7mio)
masterr - - Archiv - 2007
BeitragName: Joey O`Brien Position: Abwehr Alter: 20Jahre Marktwert: 8.666.504 € Forderung: - bis SE - keine KO - 90min & Stamm - LG = MW (8,5mio;) P.S. Vereine aus meiner Liga haben schlechte Karten ihn zubekommen.
-
AC Florenz
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von Javeed wieviel Spiele hatte Bojinov in der Hinrunde gemacht?“ Alle. Wie gesagt es gibt da im Vergleich noch mehr Beispiele. Nochmal die Frage: Wie genau wird der MW berechnet? Welche Kriterien sind da ausschlaggebend?“ Spiele, DN, Team, Alter. Ich werde mir das morgen nochmal mit deinem Spieler anschauen.
-
Levante bittet um Teambewertung
Beitrag…ür die zweite Liga gut genug, aber junger Ersatz für die Zukunft ist notwendig!! 2-3 Abwehr: Hier gilt das gleiche wie bei deinen Torleuten! 2-3 Mittelfeld: Auch dein Mittelfeld ist stark für diese Liga, aber auch wieder meiner Meinung nach zu alt! 2- Sturm: Dein Sturm ist sehr gut, auch das Alter…
-
Charlton Athletic [Auszüge]
masterr - - Archiv - 2007
Beitragcharlton.gif Position / Name / Alter / Marktwert Abwehr / Patrice Evra / 25Jahre / 10.638.850 € Abwehr / Joey O'brien / 20Jahre / 8.666.504 € Sturm / Rafael Sobis / 21Jahre / 7.500.000 € Diese Spieler können im Tausch den Verein verlassen. Geld Angebote nur ab dem 8-fachen MW.
-
Fussballurlaub
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragAlter wie geil -.- Viel Spaß beim Engischen Fussball und der geilen Stimmung lass dich nicht von Hooligans verprügeln =) Wie biste an die Karten gekommen ?
-
Schalke's Kader
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Panza K. Källström 24 Jahre 9.893.568 gg. Marcelinho“ Auf den ersten Blick verlockend, aber bei genauerer Betrachtung kommt es so eher nicht in Frage. Klar, Marcelinho ist deutlich älter, aber wurde dafür Top aufgewertet (fast 11 Millionen Euro), ist also noch lange nicht gefährdet, abgewertet zu werden. Källström hingegen hat sich trotz seines Alters kaum gesteigert (nur 1,7 Millionen Euro).... Kurz- und mittelfristig hilft mir Marcelinho da eher weiter als Källström.
-
Hannover
Iceman - - Archiv - 2007
Beitrag10 Tage Dubai Name: Kasper Schmeichel Alter: 05.11.1986 (20) MW: 55.554 € 6.500.000 Euro 7.000.000 Euro 13.500.000 Euro
-
[Sturm] Björn Runström
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragName des Spielers: Björn Runström Alter: 01.03.1984 (23) Position: Sturm Verein in Wirklichkeit: FC Fulham Marktwert: 2.250.000€ interesse^^
-
AC Milan Kader
Panza - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Flixomania Für Cren Benini geb ich dir Gamberini (Alter:25, MW:8.002.033)+25mio“ nein
-
AC Milan Kader
Flixo - - Archiv - 2007
BeitragFür Cren Benini geb ich dir Gamberini (Alter:25, MW:8.002.033)+25mio
-
U23 Spieler [MW 3 mio]
Borusse - - Archiv - 2007
Beitrag…r ganz jungen Spieler (unter 23). Auserdem sind 4 Jahre ne extrram lange Zeit. Was bringt dir das einen Spieler zu haben der in 4 Jahren mal gut sein wird. Denn dannn wird meiner immer noch besser sein, der ist dann 29 und immer noch im Top-Fußballalter! Ein besseres angebot wirst net bekommen, da selbst ich unsicher bin ob ich das überhaupt machen will.“ Ich kann Seele verstehen weini. Für Valencia kann er sicherlich einen MF verlangen der zwischen 27-30 Jahren alt ist und einen MW von 6-8mio ha…
-
U23 Spieler [MW 3 mio]
Beitrag…icht? Mein Spieler ist erst vor kurzem 25 geworden, also zur Zeit im besten Fußballalter. Sein MW steigt in dem alter sogar schneller als die der ganz jungen Spieler (unter 23). Auserdem sind 4 Jahre ne extrram lange Zeit. Was bringt dir das einen Spieler zu haben der in 4 Jahren mal gut sein wird. Denn dannn wird meiner immer noch besser sein, der ist dann 29 und immer noch im Top-Fußballalter…
-
13mio suchen verein
BeitragHallo, Cardiff city sucht einen mittelfeld spieler der einen mw von ca 3-4mio haben soltte und nit älter als 32 sein solllte und für geld gehen könnte
-
Tivoli Echo
Beitrag…wonnene Zweikämpfe: 8 % Geglückte Pässe: 50 % Torschützen: Ibrahim Akin (1, AA), Abdelaziz Ahanfouf (2, AA), Marius Ebbers (1, AA), Marcio Nobre (1, AA), Karim Matmour (1, AA) [/align] Bester Aachener: nobody.jpg Abdelaziz Ahanfouf Position: Sturm Alter: 29 Daten: 21 Spiele/13 Treffer Note: 1.00 Aachen verpflichtet zweiten Türken “18jähriges Fenerbahce-Talent kommt nach Aachen“ 2,3 Millionen Ablösesumme für einen 18jährigen. Und das war ein richtiges Schnäppchen für die Alemannia. Olcan Adin wech…
-
U23 Spieler!!!!!!!
Beitrag…e Leute von Soccercraft! Hier biete ich euch einen meiner Topmittelfelder. Ich biete in hieran und höre mir beinahe alles an außer spieler über 30 jahren!! und es wäre besser keine reinen geldangebote!! Am Besten wäre es wenn ich mir ersatzspieler geben würdet die älter sind aber besser!!!wobei ich noch etwas geld gebe 1636.jpg Name : M. Loviso Alter…
-
Kenan Sahin Alter: 27.10.1984 (22) Marktwert: 148.535 € Claude Seanla Alter: 02.06.1988 (18) Marktwert: 59.414 € sind beide noch zuhaben verlange auch net viel
-
Handball WM 2007 in Deutschland
dakader - - Archiv - 2007
BeitragIch habs nebenbei angesehen, alter war des spannend^^ =)
-
Verkaufe, Tausche Stürmer
Attiq - - Archiv - 2007
BeitragVerkaufe meinen Stürmer goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3949 kann für Geld gehen aber muss nicht oder Tausche gegen Torwart oder Abwehr Forderung Torwart ab 5 mio Alter nicht älter als 29 Abwehr ab 5 mio Alter nicht älter als 28
-
Levante News!!
Beitrag…o Chiellini (3.50), Sergio Rámos (2.75), Jonathan Woodgate (3.50), Pablo Cesar Aimar (2.25), Julio Baptista (1.75), Mathieu Flamini (2.00), John Obi Mikel (1.00), Robinho (1.00), Zlatan Ibrahimovic (1.00), Adriano (1.00) green= gleich bester Spieler Levante red=bester Spieler auif den Feld. Und nicht zu vergessen Levante verkaufte Laurent Courtois Alter:11.09.1978 (28) Marktwert: 1.664.165 € + Alter…