Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC Everton | Kader

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…i 95 % der Spieler sehr klein. Ich möchte erstmal nur hören, wie viel ihr bieten würdet! Außerdem werde ich jegliche ICQ-Anfragen ignorieren: Diejenigen landen auf der "Ignore-Liste" und haben keine Chance mehr auf einen Spieler! Position / Name / Alter / Marktwert Tor / John Ruddy / 20 / 245.986 € Abwehr / Glen Johnson / 22 / 8.453.762 € Mittelfeld / Joao Moutinho / 20 / 7.500.275 € Mittelfeld / Javier Alejandro Mascherano / 22 / 14.540.620 € Mittelfeld / Marcelo Daniel Gallardo / 30 / 8.793.453…

• Mainz sucht Mittelfeld

Homeboy - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von richi 3 jo, er ist zwar schon was älter, aber für wieviel könnte er gehen?“ mach du mir nen angebot :] falls du noch interesse hast..........

• Werder Bremen Season 3

Crusher - - Archiv - 2007

Beitrag

Naja, Reid ist halt auch kein Opa... um genau zu sein nur 2 Jahre älter als Gonzalez.

• Werder Bremen Season 3

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

Gonzalez (4,3mio) + 8 mio = 12,3mio Reid = 14mio Den minimalen Unterschied bügelt das Alter aus

• Mainz sucht Mittelfeld

richi 3 - - Archiv - 2006

Beitrag

jo, er ist zwar schon was älter, aber für wieviel könnte er gehen?

• AC Milan

Nordi - - Archiv - 2006

Beitrag

Daten unvollständig, bitte neu buchen (Alter fehlt)

• Bochum sucht einen ST

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Hallo! Ich suche auf die schnelle einen ST mit einem MW über 1 Mio€. Er kann ruhig älter sein, er wäre eh nur ein Ersatz Spieler. Da ich nicht allzu viel Geld hab kann ich auch 1-2 Jugendspieler anbieten. Bitte um schnelle antwort

• David Dunn kan den verein verlassen

Harry - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Eule das Alter........Gegenfrage: was legst du noch drauf?“ das alter??? der ist 28, das ist nicht sonderlich alt, drauflegen würde ich höchstens ein bissel geld, 3mio oder so, weil verteidiger viel seltener sind als mf's

• David Dunn kan den verein verlassen

Eule - - Archiv - 2006

Beitrag

das Alter........Gegenfrage: was legst du noch drauf?

• Treuetest :)

dakader - - Archiv - 2006

Beitrag

Alter, wie geil. =)

• Die Entstehung der 10 Gebote

Enclase - - Archiv - 2006

Beitrag

…noch in Steintafeln ritzen?" Moses: "Ja, das wäre doch was, aber nicht zu gross, ich muss sie ja nachher schleppen!" Gott: "Ich hätte mir vielleicht doch jemand anderen suchen sollen....." Moses: "Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht ab, Alter?" Können diese Augen lügen? Gott: DAS ERSTE GEBOT: ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN! Moses: "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben? Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?" Gott: "Moses, so s…

• Wigan sucht Mittelfeldspieler

KeineSeele - - Archiv - 2006

Beitrag

Wäre interessant trotz seinem alter ich schreibe dir eine PM

• Wigan sucht Mittelfeldspieler

Beitrag

Suche ein Mittelfeldspieler , will ihn aber nur kaufen er muss folgende kritärien haben ... Entweder : Alter 18 - 22 MW : 900.000 - 3.000.000 € Preis : 1.000.000 - 6.000.000 € Oder : Alter 24 - 27 MW : 4.000.000 - 10.000.000 € Preis : Maximal 12.000.000 - 14.000.000 € Der spieler muss mich allerdings ansprechen damit ich ihn auch kaufe , der Transfer wenn ich interesse habe muss in dieser Transferpäriode noch vollzogen werden.

• Wigan Athletic entlässt.

Beitrag

Name : John Filan Alter : 36 Position Torhüter MW : 189.409 € Name : Andreas Johansson Alter : 28 Position : Sturm MW : 452.785 € Beide bitte entlassen. Danke!

• 6. Spieltag - 24.12.2006

Hellaz - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Hellaz ich denk mal beim topspiel gehts leider so aus wie im pokal: 2-0 für saragossa!“ Wiso Leider ?“ ja als alter malaga trainer schlägt mein herz immer noch für mala

• Deportivo Alavés sucht TW

Borusse - - Archiv - 2006

Beitrag

Bogdan Lobont. Den brauchste nach dem Kauf nur mal 2 Wochen in das Trainingslager tun und schon haste nen vernünfitgen Torwart mit 28 Jahren, das ist nen gutes Alter

• Wohin geht Hildebrand?

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Es ist doch bereits klar, dass er nach Valencia geht.“ Zitat: „Nach Informationen des Südwestrundfunks könnte Hildebrand den VfB nach zehn Jahren in Richtung Spanien verlassen. Bei einem spanischen Erstligisten FC Valencia soll er bereits einen Dreijahresvertrag unterschrieben haben. Dort hatte erst am Mittwoch Spaniens 37 Jahre alter Nationaltorwart Santiago Canizares seinen Vertrag vorzeitig bis 2009 verlängert.“ Es steht doch gar nicht zu 100 % fest?

• RE: ST gg MF

Ex-Speede - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Speede ich biete euch Sturm N. Anelka 27 12.000.000 Sturm Tamudo 29 28.410.373 Sturm D. Vassell 26 13.674.670 = C. Seedorf 30 18.804.370 suche einen MF als ersatz also ST gg MF alter erst mal egal genauso wie mw, bietet halt einfach wechsel wäre in der wp“ können wir machen seedorf gg vassel mach auf wenn du lust hast oder sag bescheit das du nich willst

• Wolfsburgs Kader

FATE - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von Timi_84 Zitat: „Original von NS|Ace Zitat: „Original von Timi_84 Abwehr F. Hernán Quiroga 28 4.435.415 Mittelfeld K. Katsouranis 27 7.500.000 Mittelfeld R. Jonn 15 308.527 im Tausch für goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3242“ Vergleich mal die Alter ;)“ vergleich mal den MW :D“ 2 Stammspieler + Mein bestes Talent gegen Seedorf?^^ Niemals, sry

• Wolfsburgs Kader

Timi_84 - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von NS|Ace Zitat: „Original von Timi_84 Abwehr F. Hernán Quiroga 28 4.435.415 Mittelfeld K. Katsouranis 27 7.500.000 Mittelfeld R. Jonn 15 308.527 im Tausch für goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3242“ Vergleich mal die Alter ;)“ vergleich mal den MW