Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1. FC Nürnberg | Kader
Nordi - - Archiv - 2007
Beitrag…eute nich wirklich präzise, deshalb weiß ich grad nicht was ich bieten soll ;)“ Also das Duff-Angebot gefällt mir auf jeden Fall besser... Das sähe dann so aus: Nolan + Huntelaar = MW 25 Millionen, Alter 47 gegen Duff + Kießling = MW 27 Millionen, Alter 49 Die Summe als Zulage, die wir letztens ausgehandelt haben, waren 14 Millionen von dir... Wenn man die Leistungen von Kieß und Huntelaar vergleicht, wohl etwas zu viel... aber so in dem Bereich halt..... Ich hoffe das war präzise genug?^^“ Sry w…
-
1. FC Nürnberg | Kader
Crusher - - Archiv - 2007
Beitrag…sind heute nich wirklich präzise, deshalb weiß ich grad nicht was ich bieten soll ;)“ Also das Duff-Angebot gefällt mir auf jeden Fall besser... Das sähe dann so aus: Nolan + Huntelaar = MW 25 Millionen, Alter 47 gegen Duff + Kießling = MW 27 Millionen, Alter…
-
RE: Korrekturen / Verbesserungen
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Flozen Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Flozen so richtig passend hab ich keinen gefunden, aber wie wärs mit nur einen etwas schwächeren in gleichen alter... vllt. könnt ich ein bissl geld als Zusatz bekommen transfermarkt.de/de/spieler/32892/dawidjanczyk/profil.html“ der spieler ist schon in der SIm vorhanden, AS ROM u23!“ shit... na geil... ich glaub solche Spieler gibts gar nich mehr... die nich in der Sim sin“ such noch einbisschen, wenn du nix findest, we…
-
Flozen - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Flozen so richtig passend hab ich keinen gefunden, aber wie wärs mit nur einen etwas schwächeren in gleichen alter... vllt. könnt ich ein bissl geld als Zusatz bekommen transfermarkt.de/de/spieler/32892/dawidjanczyk/profil.html“ der spieler ist schon in der SIm vorhanden, AS ROM u23!“ shit... na geil... ich glaub solche Spieler gibts gar nich mehr... die nich in der Sim sin
-
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Flozen so richtig passend hab ich keinen gefunden, aber wie wärs mit nur einen etwas schwächeren in gleichen alter... vllt. könnt ich ein bissl geld als Zusatz bekommen transfermarkt.de/de/spieler/32892/dawidjanczyk/profil.html“ der spieler ist schon in der SIm vorhanden, AS ROM u23!
-
Flozen - - Archiv - 2007
Beitragso richtig passend hab ich keinen gefunden, aber wie wärs mit nur einen etwas schwächeren in gleichen alter... vllt. könnt ich ein bissl geld als Zusatz bekommen transfermarkt.de/de/spieler/32892/dawidjanczyk/profil.html
-
4.Spieltag
Crusher - - Archiv - 2006
BeitragAlter heftig, 8:0 gegen Wolfsburg -.- Ich liebe meine Stürmer... endlich hat auch Huntelaar getroffen... und Jansen auch mit nem Doppelpack -.- @ Ace: Interesse an ner Leihe von Demirtas (AB, 6 Mille MW)? Das kann man sich ja net mit anschauen was mit den armen Wolfsburgern passiert^^
-
Real Betis Sevilla
Hellaz - - Archiv - 2006
Beitrag@ Nordkurve: Nee für Downing muss schon etwas mehr kommen. @ Zidane: Auf keinen Fall, die sind vom MW fast gleich und älter @ JohnderDepp: Zum 2. Angebot nen Nein. Und zum 1. muss ich ja wohl mal nichts sagen!
-
RE: Real Betis Sevilla
Hellaz - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von zidane Pepe | 23| 7.394.344 gegen Abwehr C. Natali (27) 6.495.513 + 10mio!“ Nee da bringen die 10 mio nich viel. EDIT: @ harrynhio: Würde mich vom MW her nur sehr ungern verschlechtern außerdem sind die Spieler auch noch älter, also Nein
-
Real Betis Sevilla
Hellaz - - Archiv - 2006
BeitragSo kurz vor Beginn der ersten Wechselperiode bietet Betis Sevilla mal seinen ganzen Kader an! Kein Spieler muss dringend gehen, außerdem sollten die Tauschspieler nicht älter als 28 sein. Bitte keine reinen Geldangebote! TORWART S. Andersen | 25 | 6.158.963 Doblas | 26 | 337.984 Abwehr Pepe | 23| 7.394.344 Oleguer | 26 | 6.751.306 P. Senderos | 21 | 5.176.067 M. Upson | 27 | 7.890.401 Mittelfeld S. Davies | 27 | 10.434.073 Anderson | 18 | 7.183.518 S. Downing | 22 | 13.257.157 C. Udubuesi Obodo …
-
Samuel Eto'o
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube @John:sind etwas alt, ansonsten schon recht gutes angebot “ was heißt das jetz? über geld lässt sich echt noch reden ;)“ ja aber das alter ist grundlegend, und da geht leider nix, vom mw her schon recht okay,(aber nicht gut genug, deswegen geld) aber laufgrund des alters nehm ich es nicht an , da muss was jüngeres kommen;)
-
ST gg MF
Beitrag… gegen Renato [MF | 27 | ~ 9,1 Mio.] + Luis Garcia [ST | 25 | ~ 3 Mio.] + 1,5 Mio. Anelka gegen Renato [MF | 27 | ~ 9,1 Mio.] + 3 Mio. Vassell + X gegen Rufete [MF | 30 | ~ 15,5 Mio.]“ 1. nein L.Garcia zu schlecht 2. mehr geld 3. ich geb dir da doch kein geld zu,wäre ja zu schön“ 1. ok hat sich erledigt 2. was? gehts noch? die haben gleiches Alter…
-
ST gg MF
Jerry - - Archiv - 2006
Beitrag…inal von Jerry Vassell gegen Renato [MF | 27 | ~ 9,1 Mio.] + Luis Garcia [ST | 25 | ~ 3 Mio.] + 1,5 Mio. Anelka gegen Renato [MF | 27 | ~ 9,1 Mio.] + 3 Mio. Vassell + X gegen Rufete [MF | 30 | ~ 15,5 Mio.]“ 1. nein L.Garcia zu schlecht 2. mehr geld 3. ich geb dir da doch kein geld zu,wäre ja zu schön“ 1. ok hat sich erledigt 2. was? gehts noch? die haben gleiches Alter…
-
ST gg MF
Beitragich biete euch Sturm N. Anelka 27 12.000.000 Sturm Tamudo 29 28.410.373 Sturm D. Vassell 26 13.674.670 = C. Seedorf 30 18.804.370 suche einen MF als ersatz also ST gg MF alter erst mal egal genauso wie mw, bietet halt einfach wechsel wäre in der wp
-
Eintrachtler91
Rio91 - - Archiv - 2010
BeitragFolgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden: Alter?: 15 In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Seit Mai 2006 also ca. ein halbes Jahr spiele ich bei Soccercraft mit und es macht mir eine Menge Spaß, deshalb bin ich auch fast den ganzen Tag im Forum und damit auch einer der aktivsten. SC ist derzeit meine einzigste Sim. So sieht es bei meinem Team TuS Koblenz aus: Aufstellung : …
-
Sampdoria Genua
Flixo - - Archiv - 2007
BeitragTor: Sehr junger und für sein Alter ein solider Mann. Mit dem Griechen (aus meiner Nationalmannschaft) ein sehr gutes Talent! Also gibts eine glatte 2!! Abwehr: Durchgehend jung und Mit einem MW der sich den 10mio nähert.Und mit Vlaar ein sehr gutes Talent, wie es es in jedem Teil deiner Mannschaft gibt. Also eine 2+!! Mittelfeld: Drei junge Leute mit mehr als 10mio MW und als Topspieler meinen Cahill. Mit Morrison ein klasse Talent. Also eine 1-!! Sturm: Ganz klar das Prunkstück deiner Mannschaf…
-
Valladolid´s Mannen
Timi_84 - - Archiv - 2006
Beitrag…von Timi_84 was willste für hoffland? geld oder tausch musste mal guck bei interesse“ Da gibt es mehrere Möglichkeiten: -Calvo+Maltritz gegen Hofland -Calvo+Domizzi gegen Hofland -Escud+Domizzi gg. Hofland Die letzte ist wohl das wahrscheinlichste, für das ich ihn gehen lassen würde :]“ Also mit angebot 2 wäre ich einverstanden,aber wenn du angebot drei bevorzugst dann muss ich dir sagen das ich da mindestens noch 5 mio dazu haben möchte. weil die beiden ja in hofflands alter…
-
Holdingplayer würde gerne
BeitragFolgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden: Alter?: 13 In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: ich spiele nur in einer Sim, namlich Soccercraft , wo ich auch sehr aktiv bin, dort trainiere ich Fulham und bin leider in meiner ersten Saison abgestiegen, hatte die Mannschaft aber sehr verstärkt (Lauren, Quedrue, mesto, Coda, Fae,. Adebayor letzte Saison ausgeliehen und diese Saiso…
-
Wigan Athletic verkauft ...
KeineSeele - - Archiv - 2006
BeitragName : Graham Kavanagh Alter : 33 Marktwert : 1.051.083 € Forderung : Geld oder Jüngeren ersatz ...