Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jean-Pierre Djappa (AC Florenz)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Jean-Pierre Djappa Geburtsdatum: 3 . 3 . 1991 Alter: 15 Fuss: beidfüßig Nationalität: Frankreich Frankreich.gif Position: Mittelfeld Marktwert: 457.678 € Talent: 4 Trainings-Fleiss: 2 Freigabe: 13.10.2006 | 23:45 Uhr Verein: AC Florenz Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Michele Turci (AC Florenz)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Michele Turci Geburtsdatum: 9 . 8 . 1993 Alter: 13 Fuss: rechts Nationalität: Italien Italien.gif Position: Abwehr Marktwert: 52.493 € Talent: 3 Trainings-Fleiss: 1 Freigabe: 20.10.2006 | 21 Uhr Verein: AC Florenz Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Name: Fransisco Gálvez Burgos Geburtsdatum: 3 . 8 . 1990 Alter: 16 Fuss: links Nationalität: Argentinien Argentinien.gif Position: Abwehr Marktwert: 470.645 € Talent: 2 Trainings-Fleiss: 1 Freigabe: 14.10.2006 | 16 Uhr Verein: Manchester City Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Danel Lara (Manchester City)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Daniel Lara Geburtsdatum: 4 . 2 . 1992 Alter: 14 Fuss: links Nationalität: Brasilien Brasilien.gif Position: Sturm Marktwert: 82.581 € Talent: 4 Trainings-Fleiss: 1 Freigabe: 18.10.2006 | 13:30 Uhr Verein: Manchester City Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Fabrice Janot (Lazio Rom)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Fabrice Janot Geburtsdatum: 14 . 10 . 1989 Alter: 17 Fuss: rechts Nationalität: Frankreich Frankreich.gif Position: Sturm Marktwert: 1.742.068 € Talent: 5 Trainings-Fleiss: 5 Freigabe: 13.10.2006 | 22 Uhr Verein: Lazio Rom Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Liam McClare (Lazio Rom)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Liam McClare Geburtsdatum: 10 . 1 . 1987 Alter: 19 Fuss: links Nationalität: England England.gif Position: Mittelfeld Marktwert: 1.194.281 € Talent: 5 Trainings-Fleiss: 4 Freigabe: 15.10.2006 | 19 Uhr Verein: Lazio Rom Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Walter Backens (West Ham United)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Walter Backens Geburtsdatum: 22 . 6 . 1992 Alter: 14 Fuss: links Nationalität: Deutschland Deutschland.gif Position: Mittelfeld (rechts) Marktwert: 179.122 € Talent: 1 Trainings-Fleiss: 1 Freigabe: 15.10.2006 | 19 Uhr Verein: West Ham Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte der Verein es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• Olof Lodberg (VfB Stuttgart)

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Olof Lodberg Geburtsdatum: 28 . 8 . 1987 Alter: 19 Fuss: rechts Nationalität: Schweden Schweden.gif Position: Torwart Marktwert: 561.526 € Talent: 1 Trainings-Fleiss: 2 Freigabe: 14.10.2006 | 15 Uhr Verein: VfB Stuttgart Bis zum Ende der Freigabe hat der Verein Zeit, den Spieler unter Vertrag zu nehmen. Sollte er es allerdings bis dahin nicht getan haben, kann sich jeder Verein den Spieler nach Ablauf der Freigabe schnappen, indem er hier rein postet!

• M.Schober MW . 2,7 mio €

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

Mein Torwart (gleicher MW / 3 Jahre älter) + 1 mio. (verhandelbar) oder: 5 mio. edit: El Optiko, dann kannst meinen auch ganz billig haben

• Marcell Jansen

Apfel - - Archiv - 2006

Beitrag

Ich biete meinen Abwehrjungstar Jansen an. MW: 10.759.022 € Alter: 20 Jahre Spieler kann für Geld gehen aber falls einer einen älteren Abwehrspieler (25-30) mit über 20 Mio € MW hat und diesen loswerden will dem zahle ich ne dicke Stange Geld oben drauf..

• Valladolid möchte bewertet werden....

Crusher - - Archiv - 2006

Beitrag

So, dann ma ne Bewertung: Torwart: Toldo ist natürlich jemand mit nem großen Namen (und bei der EURO 2000 mit Weltklasse-Leistung), aber hier in der SIM nicht sooo stark. Recht geringer MW für das Alter, der wohl auch noch sinkt nehme ich an^^ Naja, wenn nix besseres kommt, gehts so gerade, besser als der 24-Jährige^^ 3 Abwehr: Find ich gut Ein Talent mit bereits recht hohem MW, dazu mit Balde noch ein starker Routinier. Naysmith ist auch ok, Wiston täte vllt ein TL ganz gut. Auf der Bank zudem n…

• treviso verkauft..

DarijoSrna7 - - Archiv - 2006

Beitrag

@ koni.. deine spieler würden nicht mal stamm bei mir spielen also.. NEIN @ el optiko.. alter zählt hier nicht.. da geht es um MW.. und er kann ja auch noch locker 4 jahre spielen.. wenn auch nicht 5 !!

• Werder sucht

Beitrag

Hmm, also da ein Angebot zu finden ist schon sehr schwer, immerhin sind Naldo und Reid deutlich stärker als deine beiden (Zebnia hat zwar 2 Mille mehr MW, ist aber auch deutlich älter). Und Ernst als Schalker mag ich sowieso net besonders^^ Aleridngs sind bei dir neben Ernst und Zebina noch viele andere interessante Spieler

• Werder sucht

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp also ich hätte Trezeguet, der allerdings ein bissl teuer wäre. Lehmann und Sagnol! abba die passen nich zu den Anforderungen weil sie zu alt sin! und am SE hätte ich einen jungen AB Gäel Clichy MW 3 mio alter 21 geben!“ Sagnol und Trezeguet sind natürlich super interessant, aber genauso super unbezahlbar^^ Die Spieler sollten sich schon in einem, für Werder Bremen realistischen Rahmen bewegen. @Borusse: Weiteres besprechen wir am besten über ICQ :]

• Werder sucht

Johnny - - Archiv - 2006

Beitrag

also ich hätte Trezeguet, der allerdings ein bissl teuer wäre. Lehmann und Sagnol! abba die passen nich zu den Anforderungen weil sie zu alt sin! und am SE hätte ich einen jungen AB Gäel Clichy MW 3 mio alter 21 geben!

• Bergantin

Iceman - - Archiv - 2006

Beitrag

Name: Vinicius Bergantin Position: Abwehr Alter: 26 Jahre MW: 1.587.180 € ein guter Spieler für 1. Ligamannschaften aber auch für 2. Ligateams bezahlbar

• Inters Torwärte

Pixel - - Archiv - 2006

Beitrag

Torwart M. Amelia 24 DN=2.73 30.142.309 Torwart V. Sicignano 32 DN=0.00 338.448 Torwart Francesco Toldo 1.371.650 € 34 (bis SE verliehen) zu Amelia: Kein Geld, Tauschtorwärte mind. MW 15 (Alter nicht über 25), dazu kein Geld sondern einen weiteren Spieler. Er wird aber wahrscheinlich nicht gehen.

• Abwehrtalent sucht neuen Verein

El Optiko - - Archiv - 2006

Beitrag

Vorname: Danny Nachname: Collins Alter: 26 Mw: 834.076 € macht mal paar angebote

• Cottbus gibt Stürmer ab.....

Tinga - - Archiv - 2006

Beitrag

Radu MW: 1.501.051 € Alter: 29 SK: 3 Mio.

• Cottbus bietet an.....

Tinga - - Archiv - 2006

Beitrag

Schuppan MW: 692.803 € Alter: 20 HG: 2 Mio Munteanu MW: 769.790 € Alter: 25 Rivic MW: 320.747 € Alter: 21 Bandrowski MW: 1.946.843 € Alter: 22 Für Bandrowski möchte ich entweder viel Geld oder einen besseren Mittelfeldspieler oder Verteidiger. Ziebig MW: 950.000 € Alter: 23 Höre mir für alle Angebote an.....SK gibt es NOCH Nicht.....für alle will ich Geld, außer bei Bandrowski, bei dem ich lieber tauschen will.