Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Derlei Alter: 31 MW: 18.956.599
Puto - - Archiv - 2006
BeitragSturm Derlei Alter: 31 LN: 1.00 DN: 1.39 Spiele: 17 Tore: 19 MW: 18.956.599 ich möchte einen jungeren Stürmer für ihn haben MW sollte nicht unter 14 Mio liegen, noch besser wäre es wenn der Spieler jünger wäre und einen höheren Mw hätte , dann würde ich auch natürlich dazuzahlen Bitte keinen reinen Geldangebote, er wird den Verein nicht unbdeingt verlassen müssen und auch keine guck mal in meinen Kader angebote.
-
Real Murcia sucht sehr viel...
Eule - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Cisu Ich könnte dir den hier bieten aber das Alter stimmt wohl nicht.Vielleicht hast du trotzdem Interesse. Abwehr , Curro Torres , 29 Jahre jung , 2.859.349 MW.“ Ich frage mal für Hans Meyer, wie viel du für den willst? @eule: Wie viel willst du denn?“ für cufre...hmm 20-25 mio......aber eher 20...
-
u23 TALENT!!!!
BeitragVerkaufe meinen sehr jungen Abwehrspieler ncollinsii0.jpg Vorname: Neil Nachname: Collins Alter: 02.09.1983 (23) Marktwert: 1.981.980 € SK: 9 MIO Macht mal paar Angebote!!! ps: Spieler kann auch gegen ein etwas älteren besseren Abwehrspieler getauscht werden oder er wechselt für geld...
-
u23 spieler (MW: ~850.000)
BeitragMein sehr sehr junger Mittelfeldspieler wird verkauft!!! Vorname: Andrew Nachname: Welsh Alter: 23 MW: 842.502 € goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6009 <---Link zum Spieler macht mal paar Angebote^^
-
Tagesblatt-Valencia CF
Cisu - - Archiv - 2006
Beitrag…de Vereine waren sich vollkommen eining.So leihen wir P.Kluivert die Rückrunde an Fc Sunderland aus (ohne leihgebühr und Kaufoption) und Curro Torres wird ihm folgen.Im gegenzug haben wir das Englische SturmTalent Jonathan Stead zu und geholt.Diese Saison werden wir ihn aufbauen so das er nächste Saison angreifen kann. Jonathan Stead Bild folgt noch ! Geburtsdatum: 07.04.1983 Alter…
-
Fifa07|Sc Team Spielermarkt
Harry - - Archiv - 2006
BeitragName: Christoph Nachname: Lansmann Künstlername: Harry Alter: 21.01.1993 (13) macht ihr am besten auf 21.01.1983 Nationalität: Deutschland (Wunsch)Position: alles außer abwehr, am liebsten ZDM/ZOM/RFL/RM/ST Fuß:Rechts Trikotnummer:14 (wehe, wenn nicht!^^) bin brillianter vorlagengeber, aber chancentod
-
E-Plus
dakader - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Garry der is abba plöd“ Alter Schwede, in der Schule kannst du aber besser Deutsch!! =) sry, aber des musste ich jetzt sagen.
-
Fifa07|Sc Team Spielermarkt
Beitrag-------------------------------------------------------------------------------- Name: Patrick Nachname: Haubenhofer Künstlername: WM2006 Alter: 27-07-1990 (16) Nationalität: Deutschland (Wunsch)Position: MS Fuß:Rechts Trikotnummer: 11 oder 9
-
Der FC Portsmouth möchte sehr gerne seinen Mittelfeldspieler Junichi Inamoto verkaufen. s_3568_2005_1.jpg Junichi Inamoto Geburtsdatum: 18.09.1979 Alter: 27 Grösse: 1,81 Nationalität: Japan Fuss: rechts Status: Länderspiele: 65 Spiele Aktueller Marktwert: 1,9 Mio. Dieser Spieler kann für gutes Geld gehen. Aber Ihr müsst da schon so einiges bieten, da Junichi Inamoto mit 27 Jahren noch ein recht junger Spieler ist!!! - Verkauf nur gegen Höchstgebot - Gebote Bitte hier in den Thread schreiben - Geb…
-
FC Portsmouth verkauft
BeitragDer FC Portsmouth möchte seinen Abwehrspieler Noe Pamarot verkaufen. s_5531_2005_1.jpg Noé Pamarot Geburtsdatum: 14.04.1979 Alter: 27 Grösse: 1,80 Nationalität: Frankreich Fuss: rechts Aktueller Marktwert: 1,9 Mio. Dieser Spieler kann für gutes Geld gehen. - Verkauf nur gegen Höchstgebot - Gebote Bitte hier in den Thread schreiben - Gebote sind bindend - Höchstgebot bedeutet nicht das der Spieler dafür gehen wird
-
Fubaka - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von Cisu Ich könnte dir den hier bieten aber das Alter stimmt wohl nicht.Vielleicht hast du trotzdem Interesse. Abwehr , Curro Torres , 29 Jahre jung , 2.859.349 MW.“ Ich frage mal für Hans Meyer, wie viel du für den willst? @eule: Wie viel willst du denn?
-
Cisu - - Archiv - 2006
BeitragIch könnte dir den hier bieten aber das Alter stimmt wohl nicht.Vielleicht hast du trotzdem Interesse. Abwehr , Curro Torres , 29 Jahre jung , 2.859.349 MW.
-
T. Huddlestone
Dohama - - Archiv - 2006
BeitragZitat: „Original von fahnder Mellberg MW über 11 Alter: 29 und 15 Mio. Euro“ will kein geld lusiao immer noch HG
-
Tagesblatt-Valencia CF
Cisu - - Archiv - 2006
BeitragTagesblatt.png Neuzugang Soldado images-2.jpg Soldado - Roberto Soldado Rillo Geburtsdatum: 27.05.1985 Alter: 21 Grösse: 1,76 Nationalität: Spanien | ESP Fuss: beidfüßig Position: Sturm Valencia CF leiht bis zum SaisonEnde Soldado aus.Der Spanier der von S.Genua kam und jetzt wieder in seinem Heimatland kickt,freut sich sehr auf Valencia CF. Stellungnahme von Soldado und Cisu Soldado: Ich freue mich sehr die Rückrunde in meinem Heimatland zubestreiten.Besonders das ich auch noch in Valencia CF ki…
-
T. Huddlestone
fahnder - - Archiv - 2006
BeitragMellberg MW über 11 Alter: 29 und 15 Mio. Euro
-
Wayne Bridge
Beitrag…@John: natürlich en Top-Angebot @Pixel: gutes Angebot,aber John hat das bessere @Goaly: wieviel Geld?oder könnte ich noch nen Verteidiger von dir haben? @GZ CC: Was soll ich drauflegn? @Ledinho: Der ist eindeutig zu ALT @Shewtchenko: sehr interesseant,was muss ich drauflegen?wenn du noch nen Vert. gibst bekommst du evt. Lanzaat/Smolarek. @Harry: Mw, alter…
-
Legenden zu verkaufen
BeitragZitat: „Original von Frankfurter1991 800.000.€ für Maldini EDIT: ICH ZIEHE ES ZURÜCK HABE MIR SEIN ALTER NOCHMAL GENAU ANGESCHAUT :D“ lol, wie alt Maldini ist sollte man wissen... ich wäre schon für diese regel...Maldini muss einfach in der sim bleiben. Es sollte aber auch etwas bringen...aber gute idee, die werd ich vllt. bei EMS aufgreifen
-
Reggina Verkauft 24 Tore Stürmer!!
Koni - - Archiv - 2006
Beitrag32 Jahre, ist doch kein Alter Da muss mehr kommen