Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Duisburg------>Lecce
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Denk mal ganz scharf nach und schau dir das Alter des Spielers an, dann kommst du vielleicht drauf, wo ich ihn hin verschoben habe ;)“ Sorry =) bin nich drauf gekommen
-
Duisburg------>Lecce
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragDenk mal ganz scharf nach und schau dir das Alter des Spielers an, dann kommst du vielleicht drauf, wo ich ihn hin verschoben habe
-
20 Jahre 890.000
BeitragIch verkaufe warscheihnlich meinen Top Jugend Torwart McCoy! Alter:20 MW:890.128 € Forderung:Abwehr spieler mindest mw 1,5mio alter höch 29 oder auch Geld aber nit so gerne
-
Gunner´s Cup 1.Auflage
dakader - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Javeed Spielspass! Du alter Kapitalist :P“ jaja =)
-
Gunner´s Cup 1.Auflage
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Javeed dir gehts wiederma nur ums Geld;) aber zuspät, alles schon überwiesen.“ Um was denn sonst? =)“ Spielspass! Du alter Kapitalist
-
Unentschlossen / Trainingslager
Javeed - - Archiv - 2007
Beitrag…sst ich ja gar nix? -.-“ Klar, nen 19-Jähriger bekommt bei 14 Tage Marokko (Beispiel) sicher mehr als nen 30-Jähriger......^^“ wieso denn das?^^ Also steigen da auch 20 Jährige mehr als 25 Jährige auf? Und wieso soll ich dann Marokko nehmen? Ist dieser Jugendfaktor in Zypern größer oder was?“ Jüngere Spieler verbessern sich Prozentual mehr, wie Älter spieler. Aber ob jetzt Zypern oder Marokko, hat drauf keine auswirkung. Maraokko ist einbisschen besser, aber das liegt nicht am Alter…
-
Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Weinachtsmann hö? bringt Hat das alter auch auswirkung auf die verbesserung der spieler? davon wusst ich ja gar nix? -.-“ Klar, nen 19-Jähriger bekommt bei 14 Tage Marokko (Beispiel) sicher mehr als nen 30-Jähriger......^^“ wieso denn das?^^ Also steigen da auch 20 Jährige mehr als 25 Jährige auf? Und wieso soll ich dann Marokko nehmen? Ist dieser Jugendfaktor in Zypern größer oder was?
-
Unentschlossen / Trainingslager
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hö? bringt Hat das alter auch auswirkung auf die verbesserung der spieler? davon wusst ich ja gar nix? -.-“ Klar, nen 19-Jähriger bekommt bei 14 Tage Marokko (Beispiel) sicher mehr als nen 30-Jähriger......^^
-
West Brom entlässt
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragMarkus Daun Alter: 26 MW 402.698 Tore: 1
-
RE: Alemannia Aachen (WP) *neu*
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…icht. Alter ist sehr gut. Straub ist kein ersatz. Note: 2- Abwehr: 3 durchaus 2.Ligataugliche Verteidiger, dazu Herzig als ersatz und franz verliehen. ebenfalls mehr als ok für die 2te liga, aber für mehr dann auch wieder nicht Note: 2 Mittelfeld: Alter/MW... beides Top für dich, besonders Bülow gefällt mir gut, wenn du noch n bissl geld übrig hast -> TL Ersatz ist auch top. Wirklich klasse für 2. Liga Note: 1- Sturm: Was soll ich sagen... genau wie Abwehr: alle 2. ligatauglich nobre sogar etwas …
-
RE: Newcastle: verjüngt? verbessert?
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag…in einem Kader stehen könnten der Meisterschaftsziele hat. Iniesta aufgrund des Alters auch erste Sahne, Kehl und Jankulowski für dich auch i.O. Das Mittelfeld ist meiner Meinung nach der beste Mannschaftsteil, deswegen Note: 1- Sturm: Vucinic vom Alter/MW Vergleich allererste Sahne, mein Exspieler passt gut in dein Team. Mista dahinter auch ok für dich, Martin ein guter Ersatz, dem ein TLaufenthalt auch nicht schaden könnte. Note: 2++ Gesamt: Note 2+ Du hast das Team eindeutig verbessert, nicht …
-
Levante sucht
BeitragHallo alle zusammen ich suche ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer ich kan villt. Riga Sturm 25 2.099.316 oder Thiam Mittelfeld 33 3.855.119 zum tausch anbiethen . Der Spieler den ich suche sollte -nicht älter als 29 sein -MW mind.4 mio -nur kauf keine Leihe
-
West Brom verleiht...
Flozen - - Archiv - 2007
Beitrag... einen Stürmer Daten: Name: Azar Karadas Alter: 09.08.1981 (25) Position: Sturm Marktwert: 1.948.358 € Ich werde ihn nur verleihen, wenn mindestens 75 Minuten spielt. Bei 90 Minuten Spielzeit würde er für nur 500.000 verleiht werden. Ansonsten sollte die LG schon 1 mio betragen.
-
RE: AS Rom *neu*
Pixel - - Archiv - 2007
BeitragTor: Doni ist für Meisterschaftsansprüche wohl nicht genug, da gibt es weitaus bessere. Das Alter ist ganz ok. Dahinter Lehmann, hat zwar 37 Jahre auf dem Buckel aber als Ersatz ganz nützlich. Klandt bringt natürlich nichts, aber Zieler ist wiederum exellent. Note: 3+ Abwehr: Kronkamp und Revelliere für Uefacup und Serie A total ausreichend, Young und Dede dahinter nicht gerade der Hammer. Trotzdem ein gutes 4er Mittelfeld, ich hätte aber Oddo nicht abgegeben. Ersatz reicht beiweiten nicht aus, d…
-
Inter Mailand vol. 5 (Saison 3, WP)
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitrag…gs willst du ihn ja gegen einen MF tauschen. Eine gute Idee, finde ich da deine Mittelfelderstzbank es ziemlich nötig hätte, und du mit Barreto immernoch jemanden hättest dem ein paar Einsätze im A-Team sicher nicht schaden würden. Note: 1- Gesamteindruck: Eine ziemlich gute und relativ junge erste Elf mit Spielern im Alter…
-
Treue Test der VP !
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Timi_84 ich wäre sehr gerne dein vereinspartner, gerade drum weil ich jemand neues suche mein alter west ham ist mir zu unzuverlässig. es gab schon ein paar probleme zwischen uns.obwohl ich seine ganzen leihveraussetzungen erfühlt habe“ Wenn sich nach der Ablauffrist keiner von meinen VP gemeldet hat,dann werde ich mich warscheinlich für neue entscheiden.Solange bitte ich noch um Geduld !
-
Treue Test der VP !
Timi_84 - - Archiv - 2007
Beitragich wäre sehr gerne dein vereinspartner, gerade drum weil ich jemand neues suche mein alter west ham ist mir zu unzuverlässig. es gab schon ein paar probleme zwischen uns.obwohl ich seine ganzen leihveraussetzungen erfühlt habe
-
Fc Sevilla
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragSry, aber da fehlt leider das Alter
-
MF-DRINGEND gesucht !!!!!!!!!!!!
Beitrages werden mittelfeldspieler dringend gesucht die spieler sollten einen MW zwischen 2-7 mio haben und nicht älter als 30 sein