Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000 für „Alter“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Alter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Marcio Nobre | 26 | 4,7 Mio
BeitragAlemannia Aachen verkauft evtl. Topstürmer Marcio Nobre s_15821_2006_1.jpg Name: Márcio Ferreira Perreira Nobre Position: Sturm Alter: 26 MW: 4,7 Mio DN: 2,78 Forderung: Geld!
-
Ali Karimi
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragBiete meinen Mittelfeldspieler: Mohammad "Ali Karimi" Ali Karimi nobody.jpg Alter: 28 Position: Mittelfeld Marktwert: 8.978.266.€ Herkunft: Iran.gif Iran Forderungen - Ich nehme sowhl Geld als auch Ersatzspieler - Am liebsten wäre mir ein Ersatz - Keine Bayern Spieler [Das is der Grund warum ich ihn verkaufe] - Wenn Ersatz soll er nicht älter als 28 sein Bietet einfach mal was :)
-
Real Saragossa sucht Stürmer
BeitragIch suche einen Stürmer mit einem MW von 7 Mio bis 11 Mio gegen Geld. Das Alter sollte bis 28 Jahre sein.
-
G.Cipriani
Baudi16 - - Archiv - 2007
BeitragHallo, ich verkaufe meinen Spieler....... G.Cipriani Alter:26 MW: 4.476.092 ( wird sich wohl steigern,hat alle Spiele gespielt ) Statistik: 18 Spiele - 10 Tore Ich suche nichts bestimmtes, vllt einen älteren und besseren Ersatz. Ich bin nicht abgeneigt noch einiges an Geld drauf zulegen, bei guten Angeboten
-
''Zebra News''
yannick - - Archiv - 2007
Beitrag…14 SpVgg Unterhaching 13 0 0 13 1:57 (-56) 0 Ebenfalls Heute verfilichtete der MSV einen 11 Jahre alten Mittelfeld Spieler der zuvor in der U23 vom 1.Ligisten 1.Fc Nürnberg spielte.Er wurde für 3,5mio verflichtet. Erik Mikkelsen nobody.jpg Position: Mittelfeld MW: 87.836 Alter…
-
Brescia Calcio entlässt....
Nomy - - Archiv - 2007
Beitragund bitte noch M. Ambrosio entlassen MW 331.198 Alter 33
-
J. Defeo
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube Panza und John, nein, sorry.“ warum net :(“ mein mw würde zwar steigen aber die leistung? und das alter würde steigen! defeo trifft einfach besser;) und komm mir nicht mit in meiner situation ist das alter egal;) ich bin 3.er;)“ schau dir mal die Durchschnittsnote an...
-
Nihat + Gudjohnsen
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragSo ich biete hier das Traumduo der 1. spanischen Liga an. NihatAlter: 27 Mw: 21.475.436 Tore: 17 Spiele: 23 DN: 1.98 *Link* Gudjohnsen Alter: 28 MW: 26.652.183 Tore: 21 Spiel: 23 DN: 2.01 *Link* Forderungen: - gleich alten Stürmer, der besser ist - jüngeren Stürmer, der gleich gut ist - werde dann Geld oder Bentley oder auch einen Jugendspieler drauflegen (*Kader*) Beiden müssen nicht gehen. Keine Witzangebote! EDIT: MW-Änderung werde ich dann editieren, sobald sie gemacht wurde^^
-
J. Defeo
BeitragZitat: „Original von Eule Reyes gegen Defoe + bissel Geld (wegen dem Alter)“ was ist mit dem mw unterschied? und den toren? edit: lass uns mal über icq verhandeln
-
J. Defeo
Eule - - Archiv - 2007
BeitragReyes gegen Defoe + bissel Geld (wegen dem Alter)
-
J. Defeo
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube Panza und John, nein, sorry.“ warum net :(“ mein mw würde zwar steigen aber die leistung? und das alter würde steigen! defeo trifft einfach besser;) und komm mir nicht mit in meiner situation ist das alter egal;) ich bin 3.er;)
-
1.FC Kaiserlautern
BeitragDiese beiden Spieler für 5 Tage nach Zypern: D. Halfar - Alter: 19 - MW:185.337 F. Schönheim - Alter: 19 - MW: 1.667.600 Danke!
-
Die besten 11 der Hinrunde !
Cisu - - Archiv - 2007
Beitrag…Cesar Aimar | Real Madrid Frank Lampard | FC Barcelona Patrick Vieira | FC Barcelona Sturm: Zlatan Ibrahimovic | Real Madrid Mateja Kezman | Atletico Madrid Nihat Kahveci | Real Betis Sevilla Die besten 11 der Hinrunde setzen sich zusammen aus der Gesamtnominierung und der DN ! Der beste Spieler der Hinrunde Johnobi.jpg John Obi Mikel Position: Mittelfeld Verein: Real Madrid MW: 34.952.767 € Alter…
-
[Sturm] Bobo
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragName des Spielers: Bobo - Deivson Rogerio Da Silva Alter: 01.01.1985 (22) Position: Sturm Verein in Wirklichkeit: Besiktas Istanbul Marktwert: 2.400.000€
-
J. Defeo
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Beelzebube bitte daten dabei.“ faule Sau Daten: Alter: 29 MW: 114.842.758“ bitte tore dabei;) er ist ziemlich alt. kann übrigens angulo drauf tuhen, oder mf;)“ 9 Buden hat er gemacht.. war aber auch 3 Spiele gesperrt“
-
Junger Spieler gesucht
BeitragAachen sucht noch junge Talente...position egal, nur kein torwart alter bis 23 und mw ab 2 mio kann geld bieten oder tauschspieler...wie zB ahanfouf oder bocanegra hier der link zu mienm kader goaly.rapidspace.de/ws/spieler…8&order=position&sort=ASC
-
Juve 5
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragTom Huddlestone darf 10 Tage in Dubai Urlaub machen. Daten: Pos: Abwehr Alter: 20 MW: 9.167.342
-
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragA. Alberti MW 332.686 Alter 21 in meine Jugend *done*
-
Nomy - - Archiv - 2007
BeitragD. Baretta MW 140.874 Alter 34 P. Strada MW 27.609 Alter 37 A. Turato MW 72.125 Alter 32 D. Zoboli MW 339.402 Alter 25 A. Alberti MW 332.686 Alter 21 Danke!
-
1.FC Kaiserslautern
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Ace wie wärs wenn mal ne regel eingeführt wird dass bei Entlassungen Alter und MW der Spieler angegeben werden müssen das wär viel praktischer“ Wie wärs wenn manche User nicht so faul sind und einfach im WS => Spieler nachschauen.....