Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „img“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: img
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Formel 1
BeitragZitat: „Original von Juvo Es ist eine Regel. Die Nase muss vorne tiefer unten liegen damit bei einer Kollision der Fahrer nicht getroffen werden kann. So hab ichs jedenfalls gelesen.“ jep. das technische reglement besagt das die frontpartie/karosserie vor den vorderen anlenkpunkten 550 mm nicht überschreiten darf, wie genau das gelöst wird ist wurst. nur lässt die vorgabe nicht viel spielraum offen, so dass sich viele teams für 'ne nase entschieden haben, weil dies angeblich die einfachste und b…
-
RE: regginacalcio.sc
Beitragregginanewspreviewkopierh5.png Wie angekündigt, Teil 2 der neuen Kaderzusammenstellung: Zentrales Mittelfeld: Auf der defensiven 6er Position setzt man weiterhin auf den 24jährigen argentinischen Abräumer Fabian Rinaudo, der in der letzte Saison bereits große Fortschritte gemacht hat. Er könnte ein zukünftiger 6er von internationalem Top-Format sein. Einen ähnlichen Spielertypen mit ähnlichem Talent hat man sich dazu noch mit "Pitbull" Gary Medel dazugeholt. Der 24jährige Chilene soll langsam an…
-
regginacalcio.sc
Beitragregginanewspreviewkopierh5.png regginacalcio.sc ist zurück! Nach einigen blassen Jahren in der 2. Liga oder im Tabellenkeller der Serie A fordert das Präsidium nun die langfristige Rückkehr in die Erstklassigkeit. Dafür wurde gleich ein bekannter Trainer vorgestellt: Paolo Maldini, der letzte Saison den FC Empoli und Chievo Verona aufgebaut hat. Die Marschroute ist eindeutig: Talentierte Spieler an den Verein binden, die Entwicklungspotenzial haben und zusammenwachsen, zu einer funktionierenden …
-
Fussball Manager 12
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Torfabrik erste11.png “ das sieht ja mal total behindert aus ich bleib beim Fm07 xD“ Ist ja auch online.
-
Fussball Manager 12
BeitragZitat: „Original von Torfabrik erste11.png “ das sieht ja mal total behindert aus ich bleib beim Fm07 xD
-
Fussball Manager 12
BeitragHabe es mir schon geholt und irgentwie wurde dort ein Virus gefunden.. Naja, ich zocke derzeit online allein, um ein paar Managerpunkte zu sammeln. Schade, dass ich leider nicht mit der Eintracht spielen kann, sodass ich wohl bald eine 1.Bundesliga Saison anfange, um wenigstens gegen die Eintracht spielen zu können. (Kann ich eigentlich das Team wechseln??) Bisher habe ich ne Saison mit Barcelona angefangen. 1. Saison: Meister und CL-Sieger - Copa del Rey im Pokalhalbfinale ausgeschieden. Das Te…
-
Serie A
Beitrag8171d5737dd4929007d9479c0a921348-16452-d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e.jpeg :D:D:D
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Cristián Zapata 1204795995zapata.jpg Alter: 24 Jahre (30.09.1986) Marktwert: 22.700.000 € Position: Abwehr Nationalität: Kolumbien Kolumbien.gif RL-Verein: 1050.jpg Forderungen: - Geld - Tausch Sobald meine Talente stark genug sind um seinen Platz einzunehmen, wird mich Zapata für Geld verlassen können. (WP oder SE) Davor kann er nur im Tausch gegen einen Abwehrspieler (mind. 20mio MW) gehen.“
-
adidas hat halt immer so ihre standard sachen.. selten gibts da richtig coole, eigene trikots... teilweise sind sie aber auch grad weil sie retro/schlicht sind so gut.. puma hat alles von sehr stylisch bis hin zu übertrieben/geschmacksverfehlt...^^ naja auffällig bei puma ist auch, dass sie teilweise sehr weite und teilweise sehr engangliegende trikots haben.. italien hatte zB 2004 übel weite, jetzt übel enge mit aufgemalten muskeln xD die sind extrem peinlich das geilste trikot hat aber derzeit…
-
der Vereinsfehden-Thread
Beitragwhrlpzsa1.jpg anti_frankfurt_horizont_8x11_m.jpg Und das ist für das Niveau von Rio, obwohl Frankfurt an sich ein sympathischer Verein ist.
-
New York Red Bulls
Beitragnyrb.png Ich höre mir generell für alle Spieler Angebote an. Gesucht werden auch Spieler für Geld, sowie als Leihe. Spielerangebote können hier gemacht werden, aber Verhandlungen bitte per PN!
-
2.Spieltag
triplem - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Wie wir bereits in unserem Spielbericht geschrieben haben, hat 1899 Hoffenheim bei Gesängen der BVB Fans gegen Dietmar Hopp Hochfrequenztöne gegen den Gästeblock eingesetzt. Wir haben nun Kontakt mit 1899 Hoffenheim aufgenommen, mit dem Hinweis darauf das dies als eine vorsätzliche gefährliche Körperverletzung zu ahnden und uns mindestens ein Fall bekannt ist, der bereits zu einer Strafanzeige gegen 1899 Hoffenheim geführt hat. Alle BVB Fans die durch den Einsatz der "Akkustikwaffe" Schm…
-
Cristián Zapata 1204795995zapata.jpg 3.png Alter: 25 Jahre (30.09.1986) Marktwert: 26.500.000 € Position: Abwehr Nationalität: Kolumbien Kolumbien.gif RL-Verein: 1050.jpg Forderungen: - Geld - Tausch Sobald meine Talente stark genug sind um seinen Platz einzunehmen, wird mich Zapata für Geld verlassen können. (WP oder SE) Davor kann er nur im Tausch gegen einen Abwehrspieler (mind. 20mio MW) gehen.
-
…ortugal, letzte Saison Ergänzungsspieler bei Sporting, jetzt zu Deportivo la Coruna verliehen (tm.de: 2,5 m.) war bei tm.de im Toptalente-Bericht Portugals, meiner Meinung nach fast noch Quaresma-ähnlicher, siehe Vid: vid André Santos - Maniche 2.0 img_30135.jpg 22 Jahre, 7,1 mio MW portugießischer Nationalspieler und absoluter Leistungsträger auf der 8 bei Sporting (tm.de: 4,5 m.) er war letzte Saison einer der besten Spieler bei Sporting und das in seiner ersten Saison (davor verliehen), ManU h…
-
WM 2011 [Frauenfussball]
Beitragachja die wirklich hübscheste U20 Nationalspielerin: IMG_2883%20bald%20wieder%20dabei%20Sofia%20Nati.JPG sofia nati^^ die find ich sogar noch besser als maurine^^ edit: die ist aber echt no bissle jünger.. glaub 19 oderso /und ist zu schmächtig noch für den profifußball was sie aber grad schöner macht xD
-
1. CN 3er Liga - Regeln
Beitrag1. Craftnation 3er Liga - Die Regeln Hier stehen alle Regeln, die für die kommende Craftnation 3er Liga befolgt werden müssen. ------------------------------------------------------------------- Regel 1: Jedes Team besteht aus 3 Teams, andere Teams mit zwei oder 4 Spielern dürfen natürlich nicht teilnehmen. Regel 2: Die Teams sollen sich auf einen Teamnamen einigen, mit dem sich alle Spieler einig sind, um der Ligaleitung die Statistiken zu erleichtern. Regel 3: Die Teams müssen fair gebildet se…
-
Elf des Tages (2.Spieltag)
Beitragrasenspielfeld.jpg
-
avfc.com
Beitragheaderyh.pngAston Villa zieht Kießling an Land2 Punkte aus den ersten 2 Spielenvertrag.jpg Sonntag, 6 Februar 21:45 Uhr, Stefan.Kießling wird auf der Pressekonferenz des Premier Ligisten Aston Villa als neuer Kämpfen gegen den Abstieg vorgestellt. Nach dem plötzlichen Trainerwechsel von Loki zu Bayer 04 Leverkusen konnte Aston noch am gleichen Abend Ersatz finden. "Wir standen schon einige Tage vorher mit Herr Kießling in Kontakt und haben ihm die Option unterbreitet bei einem Wechsel von Loki s…