Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „gute“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …en, wenn wir dazu noch ideen entwickeln?“ finde ich auch. Weil die MWs der Teams werden dann ja trotzdem nicht so berauschend sein. So denke ich mir dass zumindestens, bei den 2.Liga Teams ( z.b. Hercules Alicante) die ich so seh. Da sind ein paar gute Spieler mit einem MW über 1 Mio dabei, aber der barbarez (Stärkster Spieler) ist bei dem ja auch schon 35. Zumindest eine kleine Finanzspritze oder Starthilfe kann ja drin sein. Denn wir müssen die Teams doch auch für neue User attraktiv machen od…

• …Sörensen bewährt und gute Paraden gehabt Andreasen: gutes 2. Debüt, viel Zweikämpfe gewonnen, aber keine Offensive Dennis Sörensen: Guter MF, paar schöne Aktionen, unauffällig... S. Poulsen: Debüt gegeben, unauffällig, aber viel gerannt Grönkjear: Gutes Spiel auf links, viel Dynamik, hatte aber auch keine Gegenwehr^^ Und egal wie gut Deutschland die letzten 5 min war... Dänemark hat VERDIENT gewonnen und bleibt damit der Quotenbrecher der Deutschen.... Progger PS: WE ARE RED, WE ARE WHITE, WE AR…

• Hilbert hat denke ich derzeit den Vorteil, das er der einzige wirklich gute deutsche RM ist neben Schneider und Streit. Dadurch muss man ihn als Alternative schon in Betracht ziehen, ich denke bei einem Gegner gegen den wir die Lufthoheit inne hätten, würde seine Spielweise durchaus gut zur Nati passen.

• …ichs gut das jetzt einfach mal ein anfang gemacht wurde...die besetzung find ich sehr gut (ok, ich bin ja auch dabei ^^), aber allgemein sind viele drin, die wirklich ideen haben und realistische und verschiedene meinungen und ansichten vertreten...außerdem hat man dadurch jetzt schojnmal eine gute

• … in der Nati zu suchen! Selbst Huth versprüht mehr Dynamik, fast JEDE Großchance haben die beiden durch ihr absolut miserables Stellungsspiel ermöglicht. Enke war überragend, Hitzlsperger hat mich positiv überrascht, ansonsten eigtl. generell eine gute Vorstellung, wenn man sich mal vor Augen hält das unser Altersschnitt um die 24 rum lag. Die Dänen waren einen Tick besser, aber auch nicht sooo viel. Beide Mannschaften hatten ihre Druckphasen, wobei man aber einfach den Dänen das viel reifere Sp…

• …werte ich dich auch mal... Tor Der erste TW ist super, der zweite einigermaßen ok und der dritte ist biscchen zu alt... 1-- Abwehr Die Stammabwehr ist ganz gut, nur haste nicht so gute Ersatzspieler... 2 Mittelfeld Stabiles Mittelfeld mit ziemlich guten Spielern und mit Song hast du auch nen entwicklungsfähigen jungen Spieler... 1 Sturm Super Sturm, vllt bräuchteste noch einen Ersatz.. 1- Gesamt: 1- Meisterschaft wird bestimmt einfach für dich... Inner CL wirste mit nen paar jüngeren Ersatzspiel…

• Zwar dabei aber gegen Chelsea, erhoffe mir trotzdem gute chancen ins Halbfinale einzuziehen

• …ol bekommt ein Preisgeld in Höhe von 2,5 Mio. So damit ist nun unser erster neuer Ligapokal-Wettbewerb beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Alemannia Aachen, Borussia Dortmund, FC Southampton, FC Chelsea London, FC Empoli, AC Mailand, CA Osasuna und Espanyol Barcelona. Ich finde wir haben wirklich tolle, packende und sehr gute

• Ligaleitung Primiera División

Josslin - - Archiv - 2007

Beitrag

gute Dinge soll man nicht ändern...schön Dich wieder als LL dabei zu haben...

• Valencia CF - News

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

…etzt haben Sie sich erstmal einpaar freie Tage verdient. Bilder vom Trainingslager: hotel.jpg Unser Hotel Fussballplatz.jpg Unser Trainingsplatz Wie verläuft die Saisonvorbereitung weiter ? Cisu: Bis jetzt hat meine Mannschaft eine sehr solide und gute Vorbereitung absolviert.Ich bin sehr stolz auf Sie.Nicht nur wegen den Turnieren, sondern Sie haben auch vorher und nachher weiterhin sehr hart gearbeitet.Man sieht Ihnen an das Sie in dieser Saison was erreichen wollen. Unsere letzte Vorbereitung…

• Hertha BSC II

iceman89 - - Archiv - 2007

Beitrag

Lovisio 22 3.030.000 Link er hat alle Spiele gespielt, ist noch ziemlich jung und auch ne gute DN

• 1.SoccerCraft-Ligapokal

Homeboy - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

finds auch ne total gute idee, dann kann man sich richtig auf die saison vorbereiten. :]

• Paderborn 4 Season4

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…fste locker den klassenerhalt, dein MF ist gut genug für die obere hälfte der tabelle!!alvarez is natürlich der schwachpunkt, aber noch ok...ersatz fehlt...daher nur eine 2 Sturm:wieder fehlt ersatz...da musst du dich drum kümmern...ansonsten zwei gute stürmer...amoah hat letzte saison schon ganz gut getroffen..gibt wieder ne 2 Sollte für den Klassenerhalt reichen!!wie ich das sehe, kannst wenn du erstmal sicher bist, dass nach unten hin nix anbrennt, schon den blick nach oben werfen, was da noc…

• TSV Alemannia Aachen

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…liga-Torwärten mithalten. Ersatz ist nichts, da würde ich mir vllt nen jungen TW holen und den in der U23 spielen lassen (besser gesagt dort aufbewahren ;)) 2- Abwehr: Mein Ex-Spieler Toraman als Abwehrass, aber auch Pinto, Hibbert und Caspar sind gute Verteidiger, die alle noch nicht alt sind. Mit dem 23-jährigen Herzig haste auch noch enen prima Ersatz. :] 2 + Mittelfeld: Der stärkste Mannschaftsteil ist eindeutig das Mittelfeld. Reid, Akin und auch Donadel sind 3 super Mittelfeldspieler für A…

• Saisonziele

Die Lütte - - Archiv - 2007

Beitrag

Das Saisonziel des FC Cadiz ist natürlich der Aufstieg, denn wer hat dieses Ziel nicht? Realistisch gesehen ist der Aufstieg zwar nicht in greifbarer Nähe und wenn der 7. Tabellenplatz gehalten werden kann, ist das schon eine gute Leistung. Der Aufbau und die Verstärkung der Mannschaft steht in dieser Saison im Vordergrund. Mal sehen, wie sich der FC Cadiz gegen die Konkurrenz schlägt. Wie heißt es doch so schön "Nichts ist unmöglich!". Der FC Cadiz :box: sich durch. Aber fair!

• Real Madrid

marclemke - - Archiv - 2007

Beitrag

…uch irgendwann besser werden 1- Abwehr: Super Abwehr bloss Ramos wird fehlen und noch 1 Guter Ersatzmann 2 + Mittelfeld: Super Schweinsteiger mit Kehl und Riquelme und Xavi ein nettes Mittelfeld 1-2 Sturm: Joa Guter Sturm gefallen mir alle 1- Hmmm hoffe für die Spannung das da noch ein 3 Team in die Meisterschaft eingreifen tut du wirst es gegen Barca schwer haben DU hast das Team schön verjüngert aber die Zeit wirds zeigen Für die CL wünsche ich dir alles Gute

• CFC Feedback

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…riginal von Weinachtsmann Der Inter-Chelsea Transfer ist für mich ein klares Beispiel dafür wie die anfangs schwächeren topteams wie Inter das anfangs unschlagbare Chelsea überholen.“ also. zu deinen news. ausgaben bisher 5, ist top. design gefällt mir, ist schlicht und spricht mich deswegen an. die infos sind größtenteils gut. nur die sprachliche ausführung lässt zu wünschen übrig. viele grammatikalische Fehler sowie Rechtsschreibfehler^^ ansonsten - gute

• CFC Feedback

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

…n lassen.Einen wichtigen Spieler, aber im gegenzug hast du einen Spieler + gemacht.Also ich denke es war ein guter Transfer. Was denken sie über die Neuerpflichtung von Barreto im Sturm für die U23? Er ist ein Talent kann man nicht mehr sagen.Eine gute Verpflichtung. Sollte Barreto vllt. in der 1. Spielen? kann er Torres und Reyes das wasser reichen? Ich würde ihn erstmal in der U23 kicken lassen, damit er sich in London einspielt.Aber in deiner 1.Mannschaft ist dein Sturm ja eh dünn besetzt, so…

• CFC Season 4

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

… Note 1- Sturm: Die 2 Spanier natürlich nicht zu toppen.Reyes und Torres einfach ein Traumsturm. Sehr jung und stark. Dafür hast du hier gar kein Ersatz, ausser der U23 Spieler. --> Note 1- Gesamtnote: 1 - Deine Transferpolitik fande ich eine sehr gute Entscheidung. Du hast dein Team insgesamt „verjüngert“ und verstärkt. Dein einziges Manko ist wohl dein Ersatz. Da könntest du vielleicht noch etwas tuhen. Mit dieser Mannschaft denke ich schon das du diese Sasion wieder unter den Top 3 landen wir…

• Valencia CF - News

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

…inen recht zufrieden, aber wir wollten einfach neue Vereinspartnerschaften eingehen.Und uns ein neues Image aufbauen. Die neuen Vereinspartnerschaften wurden speziel in Deutschland geschlossen.Zum einen haben wir mit Tsv Alemannia Aachen eine sehr gute Vereinspartnerschaft aufgebaut, sowie mit dem FC Schalke04. Cisu: Sie fragen sich gerade warum genau diese 2 Mannschaften unsere neuen Vereinspartner wurden ? Ich habe mit dem Vorstand darüber gesprochen und mich für diese 2 Vereine eingesetzt. Al…