Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „gute“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levante News!! Feedback

SantacruzPly - - Archiv - 2007

Beitrag

design:ist ok,sieht aber bei manchen ausgaben sehr gut aus.! Texte:Gute Ideen hast du da,aber noch ein paar rechtschreibfehler. Insgesamt: Note: 2

• Ich finde deine News sehr gut auch mit den Bildern gibst du dir sehr viel mühe in algemein würde ich dir eine sehr gute 2 geben

• Die Alm-news

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

…ber ich werde mal versuchen sie zu beantworten. Ich denke das der Abgang von W.Pandiani sich nicht groß auf die Ziele und vorallem nicht auf die Spielweise der Mannschaft auswirken wird.Also bitte Verstehen Sie mich nicht falsch W.Pandiani ist ein guter Spieler. Er war auch der beste Schütze des Teams aber ich denke das die zwei neuen Stürmer die wir verpflichten konnten den Abgang von W.Pandiani kaum bemerkt machen werden. Reporter: Wie gedenken sie die Mannschaft gerade auch mit den Neuzugänge…

• CFC Season 4

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

…gisseur. Iniesta und Vicente auch sehr gute Leute. Cambiasso auch ein starker aber ich mag den nicht so. Garcia ist in der hinterhand zu haben ist natürlich ein großer Plus punkt. Note: 1 Sturm: Torres ist einfach Traumhaft, zusammen mit Reyes ein gutes Duo. Aber ersatz wäre schon nicht schlecht. Note: 1- Fazit: Die Meisterschaft ist möglich, aber nur wenn du außerordentliches Glück hast und sich keiner Verletzt oder gesperrt wird. Die abwehr ist weiterhin der schwachpunkt, wo noch was gemacht w…

• Portsmouth bereit für Liga2.

Javeed - - Archiv - 2007

Beitrag

…rein passen. Note: 2+ Mittelfeld: Matuzalem und Reo-coker die 2 Leitfiguren. Die auch über den 2.Liga durchschnitt sind. Das Mittelfeld wird durch Rommedahl und Diaby gut ergängzt. Bandrowski ist guter Ersatz. Note: 2+ Sturm: Im Sturm haste 2 sehr gute Spieler mit Benjani und Oliveira. Die werden für Furore in der 2.Liga sorgen. Wagner Love kann sicherlich auf die ein oder anderen Akzente setzen. Note:1- Fazit: Du bist sicherlich ein Favorit für den Aufstieg, aber es wird kein selbsläufer. Aufje…

• Newcastle United

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

…mer. 2-- Mittelfeld: Mit SWP und Baptista ein sehr geiles Mittelfeld, SImao und tiago sind auch gute leute. hier fehlt nur ersatz, daher leider nur eine 2. Sturm: mit Defeo und vucinic 2 sehr gute stürmer. aber keine richtig guten ersatz , 1- Ein sehr gute

• …bwehr: Puyol, sehr stark(der grund warum ich ihn haben will ) und auch Kompany sehr jung und sehr stark. Die anderen 2 sind auch sehr gute. Die Reserve ist sehr jung, wird aber die Stammspieler schwer vertreten können. 1- Mittelfeld: 5 Sehr gute - gute Spieler alle noch sehr jung, vorallem fabregas, gago und anderson. 1 Sturm absouluter Traum, dennoch würde ich ab der nächsten Saison Walcott als Stamm spieler einsetzten und Henry einen weg woanders hingehen, lassen und dein Team dadurch woanders…

• SoccerCraft-Ligapokal

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

also erstmal find ich das prinzipiell eine gute idee...6 Teams sind auch besser als 8...realismus halt jetzt noch die frage wann...kurz vor oder direkt nach einer saison... für kurz vor der saison spricht, dass die topteams der ligen ihren neuen kader testen können und es halt so ne art "härtetest" für die neue saison ist...dann stellt sich aber die frage, was ist mit den aufsteigern?wenn ich das richtig sehe, ist das ja für alle Ligen (?!), also werden die drei Aufsteiger dann durch die drei Ab…

• SoccerCraft-Ligapokal

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

sehr gute idee, würde mit 8teams spielen, da man dann wie schon gesagt, schön im achtelfinale beginnen kann^^

• The Times

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

…pieler von Manager dakader verpflichtet werden. Es handelt sich um den 25 Jahre alten Shaun Wright-Phillips, der von Ligakonkurrent Chelsea zu Newcastle wechseln wird. Für den Engländer geht Andrés Iniesta nach London, der unter Trainer Beelzebube gute Vorrausetzungen auf eine tolle Zeit sieht. Wir beobachten Shaun schon sehr lange und haben schon oft versucht ihn zu verpflichten. Das wir ihn jetzt verpflichten konnten ist wunderbar, er passt hervorragend in unser System. Manager dakader Manager…

• SoccerCraft-Ligapokal

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von stefanito Es soll in Zukunft so ablaufen: Hier bei Simrat-Intern, diskutieren wir halt intern über gewisse Themen und neue Vorschläge. Wenn mir dann gemeinsam abstimmmen und zu dem Ergebnis kommen sollten, das es eine gute Idee wäre, dann wird das im allgemeinen Forum allen Usern vorgeschlagen. Übrigens 8 Mannschaften finde ich zu viel. Es soll ja nicht so ähnlich wie der nationale Pokal sein.“ Bei 8 Vereinen würde halt die Hälfte (!) (nicht mehr) zum Einsatz kommen und man …

• SoccerCraft-Ligapokal

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

Es soll in Zukunft so ablaufen: Hier bei Simrat-Intern, diskutieren wir halt intern über gewisse Themen und neue Vorschläge. Wenn mir dann gemeinsam abstimmmen und zu dem Ergebnis kommen sollten, das es eine gute Idee wäre, dann wird das im allgemeinen Forum allen Usern vorgeschlagen. Übrigens 8 Mannschaften finde ich zu viel. Es soll ja nicht so ähnlich wie der nationale Pokal sein.

• Ich hätte nie mit dem 4.Platz gerechnet und bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Da die Generalprobe so gut gelungen ist hoffe ich auch in der LIga auf einen gute Platzierung :] :]

• … Middlesbrough. Am letzten Spieltag gelang Boro ein 1:0-Sieg gegen die Roma, das bedeutete Halbfinale. Also Gruppendritter nur der AS Rom und vierter die Alemannia aus Aachen, der Bundesliga-Neuling. Dennoch zeigte die Mannschaft von alemanne eine gute Leistung und schaffte am letzten Spieltag mit einem 0:0 gegen die "Königlichen" einen Achtungserfolg. Leider sind somit der AS Rom und Alemannia Aachen ausgeschieden. Auch hier einen recht schönen Dank für die Teilnahme. Damit kommt es gleich um 1…

• Das Euda-Turnier

Sauerländer Bratwurst - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Sauerländer Bratwurst Zitat: „Original von Cisu Turniersieger wird der FC Schalke04 :)“ hehe^^“ Du solltest wissen, dass ich der grösste Schalke04 Fan hier bin.Ich muss mir immer die dummen kommentare von den Dortmundern und Bayernern gefallen lassen.Aber ich habe gute Hoffnung das du Schalke04 hier in der Sim wieder aufwärts bringst ;)“ ich werde es versuchen^^

• Das Euda-Turnier

Cisu - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Sauerländer Bratwurst Zitat: „Original von Cisu Turniersieger wird der FC Schalke04 :)“ hehe^^“ Du solltest wissen, dass ich der grösste Schalke04 Fan hier bin.Ich muss mir immer die dummen kommentare von den Dortmundern und Bayernern gefallen lassen.Aber ich habe gute Hoffnung das du Schalke04 hier in der Sim wieder aufwärts bringst

• Fragen zur Sim

FATE - - Archiv - 2010

Beitrag

Wie lang gibt es eure Sim schon? Hat man gute Chancen sich hochzuarbeiten? Werden ab und zu mal Topteams frei?

• West Ham verleiht

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…iese jahr aufsteige kann ich mir nächstes jahr ein paar gute spieler kaufen so hab ich mir das vorgestellt!! Darf man sich leicht nicht 6 spieler leihen oder was????“ Darf man schon, aber aufsteigen wirst du mit dem Kader trotzdem nicht, da muss ich dich enttäuschen. Mit 15mio bekommst du schon 2-3 halbswegs gute

• West Ham verleiht

Danny - - Archiv - 2007

Beitrag

ähm ja ich hab 15 mio und wie soll ich da 6-7 gute spieler kaufen!! und wenn man aufsteigt oder so bekommt man ja vll auch geld und wenn ich vll diese jahr aufsteige kann ich mir nächstes jahr ein paar gute spieler kaufen so hab ich mir das vorgestellt!! Darf man sich leicht nicht 6 spieler leihen oder was????

• SC-RAT

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von stefanito Hallo, ich möchte hiermit auch alle User in diesem neuen SC-Simrat recht herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und das wir neun, als Mannschaft, so einiges in den nächsten Monaten und vielleicht sogar Jahren bewegen können. Ich von meiner Seite freue mich jedenfalls auf diese neue Aufgabe.“ eher wochen xD