Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000 für „gute“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gute
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SC-RAT
BeitragHallo, ich möchte hiermit auch alle User in diesem neuen SC-Simrat recht herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit und das wir neun, als Mannschaft, so einiges in den nächsten Monaten und vielleicht sogar Jahren bewegen können. Ich von meiner Seite freue mich jedenfalls auf diese neue Aufgabe.
-
RE: CFC
Beitrag…en ja die alten mw´s und wenn mann bei den neuen eine 0 dran hängt ist es die hälfte..“ Also wenn sie wenig gespielt haben, verlieren sie eine 0. ;)“ wow:( also sogesehn eine 3 kürzung, die kürzung fürs wenig spielen bei der mw änderung, dann de 50% kürzung und dann noch einma für wenig spielen? ist doch totale scheiße! was mit auffält: malouda hatte vor der 50% kürzung nur ein mw 30.087.300 € und und vor der mw steigung hatte er 30.087.300€ er hatte eine gute…
-
Fürther Kleeblatt
Danny - - Archiv - 2007
Beitrag…ßt auf das Tor... und der Ball ist drin! Tore von Greuther Fürth: 0:1 18. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Fatih Tekke ist da und köpft den Ball ins Tor! Trainer Danny über das Spiel: "Nach dem gute Spiel gegen Osasuna war ich über die Leistung der ersten Hälfte nicht ganz zu frieden, wir gingen zwar mit 1:0 in Führung aber trotzdem war die erste Hälfte misserabel. Die zweite Hälte machten wir ein sehr gute…
-
Chievo Verona News
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag… jetzt eine lange Auszeit. Sonst bring ich Chievo ungewollt sofort wieder in die 2. Liga." Von Vereinsseite kam folgendes Statement: "Es ist wirklich schade, dass hulk, der uns letzte Saison so souverän zurück in die erste Liga geführt hat, nun gehen will. Doch wir stellen uns nicht in den Weg. Hulk hat sicher seine gerechtigten Gründe, warum er uns verlässt. Wir wünschen ihm noch viel Glück im weiteren Leben." Auch wir von der Redaktion wünschen hulk alles Gute…
-
Fürther Kleeblatt
Danny - - Archiv - 2007
Beitrag…h. Gentner er ist ein sehr guter Spieler und wird mein Kapitän werden. Es kommen schon noch ein paar Spieler da bin ich mir ganz sicher. Presse:Danny eine letzte frage, was ist ihr Ziel mit den Fürthern??? Danny: Der Aufstieg wird schwer, da viele gute Mannschaften in meiner Liga sind. Der Aufstieg ist auch nicht mein Ziel, davon können wir in 2-3 Jahre reden aber noch nicht jetzt. So jungs ich muss jetzt zum Training. Auf wiedersehen. Presse: Danny danke für das Interview Danny: Keine rede wert…
-
Schalke
-Ace- - - Archiv - 2007
Beitrag…ber wohl doch etwas schwach ist. Note: 2- Gesamt: Das Team ist an sich nicht schlecht und ich denke ein UEFA-Cup-Platz dürfte machbar sein, wenn vorerst auch nicht viel mehr... Du solltest vor allem versuchen deine Abwehr zu verjüngen un dir einen guten TW besorgen. Der Sturm könnte auch ein wenig verjüngt werden (Flachi würde ich aber voresrt behalten da er dein bester Spieler ist). Im MF ist erst mal alles in Ordnung... Gesamtnote: 3+ So ich denke das wars ersma. Ich hoffe du bewertest Paderbo…
-
SC-RAT
BeitragWürde auch gerne mitmachen.Da ich glaube ich sehr gute Ideen habe und sehr aktiv bin.
-
Das Euda-Turnier
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Pixelmaster lustige gruppe, an bayern habe ich noch gute erinnerungen“ naja ganz klar gruppensieg für betis
-
Das Euda-Turnier
Pixel - - Archiv - 2007
Beitraglustige gruppe, an bayern habe ich noch gute erinnerungen
-
FC Bayern München II
ballack - - Archiv - 2007
Beitrag… "Arteta" Arteta Amatrian Alter: 24 Jahre Position: Mittelfeld DN: 2,65 Spiele: 21 Alter MW: 9.273.200 € Neuer MW: 7.773.200 € (3.890.000 €) goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=35504 Er hat alle Spiele in der Rückrunde gespielt und hat eine sehr gute DN. Muss auf jedenfall Aufwertung bekommen (war verliehen). Name: Andrea Guatelli Alter: 22 Jahre Position: Tor DN: 3,17 Spiele: 25 Alter MW: 5.130.700 € Neuer MW: 6.630.700 € (3.320.000 €) goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=4520 War ebenfalls …
-
Newcastle United
Beitrag…est du versuchen, noch ein,zwei bessere Bankdrücker zu finden, denn wenn ein,zwei bei dir gesperrt/verletzt sind, dann hast du nen Problem. Vor allem im Tor. Deine Ziele denke ich, erreichst du auch. UEFA-Cup kriegst du locker, aber mehr glaub ich nicht in so ner starken Liga. Achtelfinale im Pokal und Viertelfinale imd UEFA-Cup sind drin. Handlungsbedarf, wie gesagst bei den Ersatzleuten... Und vll einen jungen normalstarken Spieler abgeben und dir nen älteren sehr gute…
-
FOHLEN ECHO
Beitrag…einem neuen Amt als Manager, da bleibt keine Zeit , wie gesagt, es wird ein harter Weg, den gehen werden, da haben wir viel Arbeit vor uns, da kommt das Anstoßen auch schonmal zu kurz. Reporter: Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und alles gute für Ihre Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. airdriver: Vielen Dank , Ihnen auch einen schönen Abend, auf wiedersehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit airdriver! Am 21.03.2007 findet die erste Freundschaftspartie statt. Borussia Mönc…
-
Weser-Echo
Beitrag…winnen? stefanito: Nein. Es soll ein wirklich reines Freundschafts-Turnier sein und dazu dienen nochmal einiges zu testen. Weser-Echo: Das ist schön. Gut dann bedanke ich mich für das nette Gespräch. Wünsche Ihnen viel Erfolg beim Turnier und noch gute Arbeit hier im Trainingslager in Marbella. Bis demnächst Mal. stefanito: Ja vielen Dank. Bis bald. Die nächsten Spiele vom SV Werder Bremen: Mittwoch, 21.03.07 / 18:30 Uhr / Estadio La Rosaleda in Malaga Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen…
-
FOHLEN ECHO 1. Ausgabe
Beitrag…einem neuen Amt als Manager, da bleibt keine Zeit , wie gesagt, es wird ein harter Weg, den gehen werden, da haben wir viel Arbeit vor uns, da kommt das Anstoßen auch schonmal zu kurz. Reporter: Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und alles gute für Ihre Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. airdriver: Vielen Dank , Ihnen auch einen schönen Abend, auf wiedersehen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit airdriver! Am 21.03.2007 findet die erste Freundschaftspartie statt. Borussia Mönc…
-
Zitat: „Original von Borusse Goaly, Eule spricht von Spielern mit MW 500.000-3.000.000, ich bin dafür Jugendspieler auf keinen Fall 50% zu kürzen, da hat jeder der ne anständige Jugendmannschaft aufbaut viel Geld reingesteckt....“ toll, manche habe die Jugend noch gar nicht erhalten und hatten keine Chance sich da gute spieler aufzubauen.
-
The Times
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag… kamen. Zudem konnte gestern Abend auch noch Ryan Babel von Celta Vigo verpflichtet werden. Ich freue mich sehr diese Spieler nun in unseren Reihen zu haben, denn ich bin überzeugt, dass wir mit ihnen einiges reißen können. Jetzt freue ich mich erstmal auf eine gute…
-
Mr Banner´s Banner xD
G!n3LLi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube tri tra tru la la^^ hab grad was neues gemacht. garcia.jpg“ immerhin schonmal n smpathischer spieler, nich immer son scheiß ronaldo oder so ^^... find der banner sieht wirklich shcon ganz edel aus...der render gefällt mir gut, bg ebenso... über die schrift kann man sich streiten aber insgesamt ziemlich gute arbeit
-
Goaly hat Geburtstag !?
BeitragAlles gute^^ Bleib wie du bist... bist ja jetzt au schon uralt :P:P:P Progger
-
Goaly hat Geburtstag !?
BeitragAlles gute zum Geburtstag =) Viel Glück und Viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn seien auch mit dabei ( oder wie das Lied auch immer geht ). Nur für dich gesungen, von mir^^