Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „gute“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gute
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SantacruzPly's Banner!*lol*
Hellaz - - Archiv - 2007
BeitragFür PF verhältnisse ziemlich gute, vorallem die Idee mit dem render gefällt mir
-
Goaly hat Geburtstag !?
Jerry - - Archiv - 2007
Beitragalles gute Goaly!
-
Goaly hat Geburtstag !?
Beitragalles gute!!
-
Goaly hat Geburtstag !?
BeitragAlles Gute!
-
Goaly hat Geburtstag !?
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitragalles alles gute auch von mir Goaly
-
Deportivo de la Coruna
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von NS|Ace Ist meine Bewerbung angekommen? Würde mich über ein kurzes Statement freuen :)“ Ohne deine Bewerbung gelesen zu haben, würde ich dir raten wieder etwas aktiver zu werden, das ist schon mal eine gute Vorraussetzung wenn man sich für ein größeres Team bewirbt
-
Goaly hat Geburtstag !?
Crusher - - Archiv - 2007
BeitragHallo Goaly, du, ich wünsche dir alles gute zum Geburtsag!!!!!!11 Gehörst ja jetzt auch schon zu den alten Eisen!!! [SIZE=1]muhahahaha^^[/SIZE]
-
Goaly hat Geburtstag !?
Johnny - - Archiv - 2007
BeitragAlles Gute auch von mir :]
-
Goaly hat Geburtstag !?
Eule - - Archiv - 2007
BeitragAlles, alles Gute auch von mir......Feier schön...
-
Goaly hat Geburtstag !?
BeitragVon mir auch alles gute zum Geburtstag.
-
Goaly hat Geburtstag !?
masterr - - Archiv - 2007
BeitragAlles Gute!
-
Goaly hat Geburtstag !?
BeitragAlles Gute Goaly;)
-
Goaly hat Geburtstag !?
FATE - - Archiv - 2007
BeitragAlles Gute Goaly
-
Goaly hat Geburtstag !?
Javeed - - Archiv - 2007
BeitragAlles gute :]
-
Medea in Rom
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Borusse Ich wünsch dir mal viel Spaß und gute Erholung in Rom ne Hoffentlich findest du in Italien endlich dein (Liebes-) Glück, dann musst du nicht immer so depri in den "Ich bin scheiße drauf-Thread" posten xD“ Ne,sie hat doch schon den Weini der is immerhin möchtegern Italiener =)
-
Medea in Rom
Borusse - - Archiv - 2007
BeitragIch wünsch dir mal viel Spaß und gute Erholung in Rom ne Hoffentlich findest du in Italien endlich dein (Liebes-) Glück, dann musst du nicht immer so depri in den "Ich bin scheiße drauf-Thread" posten xD
-
Bochums Kader
Beitrag…er / 26 / 5.026.200 L. Sionko / 30 / 2.639.920 Sturm: Ü. Karan / 30 / 13.888.700 Dagoberto / 23 / 10.980.300 -Nur Sionko kann für Geld wechseln; Geldangebote bei anderen Spielern werden ignoriert -Für Dagoberto,Proto und Butscher müssen schon sehr gute Angebote kommen. Ansonsten sind sie sogut wie UVK -Nur Spieler die nicht älter sind als 28 (Dürfen erst Ende dieses Jahres bzw. nächstes Jahr 29 werden) -Bitte keine Witzangebote sprich 2 schwache Spieler von euch gegen einen Spieler von mir -HG h…
-
West Ham United
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von stefanito Also es war ja so gut wie sicher das GZ Crazy Crusher neuer Manager bei West Ham United werden würde. Ich wünsche Dir GZ Crazy Crusher viel Glück und Erfolg in der Premier League in England mit Deinem neuen Verein West Ham United“ Das kannst du natürlich beurteilen. Auch von eule und Sauerländer Bratwurst kamen gute Bewerbungen - also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre... halten....
-
RE: Suche "strategischen" Partner
BBobo - - Archiv - 2010
Beitrag…titel schon sagt. Was ich damit meine? Eine Person, die bereits im Besitz einens Websoccers ist. Ich bin bereits in Besitz einer orginall Wbb 2.3.6 Lizenz. Desweiteren bin ich in Besitz eines Webnspaces, den man benutzen kann. Gemeinsam eine neue, gute Simulatin aufzubauen, dass soll das Ziel dieser Zusammenarbeit werden. Damit ihr nicht denkt schon wieder so en Neuling der kein Ahnung hat, ich bin bereits lange Jahre in der Szene dabei, immer unter anderen Namen (Benji, Hertha BSC, usw). Im let…
-
Boro 2
Flixo - - Archiv - 2007
Beitrag…- 25.430.200 - 26.930.200 - Link - Martin Petrov - 28 - Mittelfeld - 2.67 - 42 - 33.173.000 - 34.673.000 -Link - Massimo Maccarone - 27 - Sturm - 2.12 - 34 - 17.749.400 - 18.499.400 - Link - Abraham Missovic - 20 - Sturm - 2.54 - 16 - 2.543.200 - 2.543.200 - Link Er hat seitdem ich ihn aus der Jugend übernommen habe fast alle Spiele gemacht und hatte dabei eine gute…