Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000 für „gute“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: gute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Beste im TV

PGerber0 - - Archiv - 2010

Beitrag

…et Jones- Am Rande des Wahnsinns. Einer meiner Lieblingsfilme . Wirklich lustig, aber eher was für Mädels . Morgen 20:15 auf RTL Pro7 mal wieder Blocbuster Abend. Starsky und Hutch mit zwei meiner Lieblingsschauspieler Ben Stiller und Owen Wilson. Gute Komödie. Danach (Also 22:15) Black Hawk Down. Absolout geiler Action bzw. Kriegsfilm. Meine Empfehlung des Tages Gerade noch gesehen. 13:40 - Pro7- American Pie Die Teenie-Komödie schlecht hin und einfach nur geil. Damals im Feriencamp haben wir d…

• Das Beste im TV

MissBoombaby - - Archiv - 2010

Beitrag

…et Jones- Am Rande des Wahnsinns. Einer meiner Lieblingsfilme . Wirklich lustig, aber eher was für Mädels . Morgen 20:15 auf RTL Pro7 mal wieder Blocbuster Abend. Starsky und Hutch mit zwei meiner Lieblingsschauspieler Ben Stiller und Owen Wilson. Gute Komödie. Danach (Also 22:15) Black Hawk Down. Absolout geiler Action bzw. Kriegsfilm. Meine Empfehlung des Tages Gerade noch gesehen. 13:40 - Pro7- American Pie Die Teenie-Komödie schlecht hin und einfach nur geil. Damals im Feriencamp haben wir d…

• …denka!“ „Tut mir wirklich Leid. Soll ich vielleicht….“ „Borbiconi!“ „Was?“ „Stephane Borbiconi von Vestel Mansaspor. Den wolld I ursprünglich mol nach Toronto hole!“ „Vielen dank, ich werde mich mal bei dem Manager von dem Vestel Dingsdums melden. Gute Nacht“ Ein wirklich sehr netter Mann dieser Steffen Klumpp. Gleich Nachmittags flog ich mit einem Dolmetscher zusammen in die Türkei. Als ich 2 Tage später aus der Türkei wieder kam, brachte ich gleich 2 Spieler mit. Neben Borbiconi hatte ich auch…

• El periódico de los galacticos

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

…gen heraus?Platzwart: Ja dieser Torwarte wie heisst er schon wieder, Iker Casillas gefällte mir besondere. Redaktion: Was ist ihr grösster Traum? Platzwart: Einmal auf den Mond zu sein. Redaktion: Das war es schon, Guten Tag noch. Platzwart: schon gute, auf wiedersehen. platzwart.jpg Unser netter Platzwart, der gerade den Rasen des Trainingsgeländes mäht Umfrage Wir waren auf der Strasse und haben 100Leute gefragt: "Wer war für sie der beste Spieler , von Real Madrid, in der gesamten letzen Sais…

• Auswechslung

El Optiko - - Archiv - 2007

Beitrag

{sp1} kommt nun für {sp2}, der heute leider keine gute Leistung gebracht hat. {sp2} der grade umgeknickt ist wird für Spieler {sp1} ausgewechselt.

• Newcastle United

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

… - 4.852.400 € - 5.852.400 € - goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=7836 - Andreas Ottl - 22 - MF - 25 - 3.15 - 1.901.600 € - 2.401.600 € - goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3129 Beide waren in der ersten Saisonhälfte quasi in meiner, leider noch nicht vorhandenen, Jugendmannschaft und in der Rückrunde waren sie dann beide verliehen und haben alle Spiele gemacht + ne gute

• AS Rom

Eule - - Archiv - 2007

Beitrag

…0 € - Neuer Marktwert: 0 - Link zum Spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=3486 Ambrosini - Hat viele Spiele gemacht, wenn auch nicht gut...is auch auf 0 gefallen - Name des Spielers: Massimo Ambrosini - Alter des Spielers: 29 - Position: ´Mittelfeld - DN: 3,16 - Spiele: 13 - Alter Marktwert: 2.761.339 € - Neuer Marktwert: 0 Alle Jugendspieler, die sich wegen dem Überbrückungsturnier in meiner 1. befanden sind allesamt auf 0 € gefallen. Das bitte korrigieren. Ansonsten sehr gute

• Sunderland -Die Welle-

El Optiko - - Archiv - 2007

Beitrag

…n, erzählte Trainer El Optiko das er sich nichts großes vorgenommen hat. Die Mannschaft soll ihren Platz 6 verteidigen können und sich weiter nach vorne Orientieren. Wir hoffen auf eine spannende nächste Saison mit einer guten Leistung unserer Mannschaft Wie so eben bekannt wurde, sucht der FC Sunderland noch nach einem gute

• Welchen Sport treibt ihr?

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Pixelmaster pffffff.l.. spiel mal gegen mich fußball... mal gucken, badminton kann man ja lernen^^“ du weißt genau dass ich nur im Tor halbwegs was kann spielerisch bist du auf jeden fall besser das streit ich ja auch nich ab Was das badminton angeht find ich das ne gute Idee komm nächsten Donnerstag mit zum Training dann gucken wir mal wer sich blamiert XD

• Bochum sucht..

MissBoombaby - - Archiv - 2007

Beitrag

Hertha ist auch sehr interessant. Ich warte noch den heutigen abend ab und besonderes den 18. wenn die neuen User und trainer kommen Abe rbisher haben Portsmouth,Paderborn und auch Hertha sehr gute Chancen =)

• Goaly's Bastelstube

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

arsenalkopie2ko0.png Version 2 - wo gibt es Tutorials für Render bzw. allgemein gute Tutorials? @all: Das oben ist Denilson

• Mr Banner´s Banner xD

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

zum henry-banner: sieht schon recht gut aus, vor allem der BG is mal wieder gut gelungen, nur dieser schnick-schnack um henry's körper ist in meinen augen viel zu viel...ansonsten gute arbeit. zum ronaldo-banner: joa, für diesen scheiß ronaldo kriegste schonmal nen minus-punkt von mir...ich kann dem seine fresse langsam echt nich mehr sehn^^... was die technik angeht is der auch nich schlecht...dieses geschlängel um den körper is nich so übertrieben wie bei henry, das ist gut. der hintergrund sp…

• Weser-Echo

Stefanito - - Archiv - 2007

Beitrag

…lan in der Vorbereitung bis zum Saisonstart aus? stefanito: Wir werden 4x wöchentlich trainieren und an einem Trainingstag jeweils 2 Einheiten absolvieren. Des weiteren sind noch weitere Testspiele geplant. Weser-Echo: Dann wünschen wir Ihnen eine gute Vorbereitung und bedanken uns für das nette Gespräch. stefanito: Danke. Bis demnächst Mal. Die Zu- und Abgänge in dem Zeitraum vom 11.01. – 14.03.07 im Überblick: Zugänge: Chris Riggott (FC Middlesbrough) Fabian Rochemback (FC Middlesbrough) David…

• German-Owen hat Geburtstag

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Glw und Alles Gute

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Alles Gute! Feier schön!

• Tivoli Echo

alemanne - - Archiv - 2007

Beitrag

…spitzen Matmour und Ahanfouf sind immer für ein Tor gut und die Defensive der Aachener stand zuletzt auch sicher. 15 % concentrated power of will Wenn die Aachener am Mittwochabend in der "Schüco Arena" konzentriert auftreten, können sie sich eine gute Ausgangsposition schaffen für das Rückspiel, dass einen Tag später am Aachener Tivoli stattfinden wird. Sollten sie ein Unentschieden schaffen, ist dann im Rückspiel, vor 20.000 begeisterten Aachenern alles möglich! 255012_MEDIUMSQUARE.jpg Aufstie…

steve1986 - - Archiv - 2007

Beitrag

Von mir auch alles gute.

dakader - - Archiv - 2007

Beitrag

Alles Gute

• Johnny`s Bannerstube

G!n3LLi - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp pgerber1wp2.jpg nach dem eher schlechten Ergebniss hab ich noch einen Ramos Banner gebastelt“ jetz nich der absolute wahnsinn, aber in meinen augen definitiv besser als v1 weiß ja nich was mit GIMP so möglich is, aber als, ich sag mal "otto-normal-user" davon hat mans sicherlich schwer an PS-banner ranzukommen...deshalb gute gemacht!

• Wer steigt auf? Wer steigt ab?

Weinachtsmann - - Archiv - 2007

Beitrag

wenn Valladoid den aufstieg packt wirdborusse sie kaum mehr bekommen, denke ich. Aber gegen Levante hat er gute Chancen...wenn er verlieren will dann würd ich halt mit den Auswechselspielern spielen^^ Deportivo Alaves hat glaube ich gegen Sevilla eher kleine Chancen, da steht meiner Meinung nach der Sieger schon so gut wie fest.