Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft
-
Die Alm-news
Beitrag…ben ist. Ich denke auch das wir mit Rochemback einen sehr guten Ersatz bekommen und wir viel spass an ihm haben werden. Ich habe mich in den letzten Tagen öfter mit meinem Freund Carl1990 getroffen und mich mit ihm beraten und mit ihm verhandelt. Es ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben als unsere Vereine eine Partnerschaft…
-
Bist du der aus ISS? Wär nämlich auch sehr an einer Partnerschaft interessiert, habe allerdings "nur" italienische Clubs. Parma, die in der unteren Hälfte der 1.Liga liegen und Vicenca die auf dem 4. Platz der 2.Liga liegen und vllt. aufsteigen wären nämlich sehr an einer Partnerschaft interresiert;) Vllt. erinnerste dich ja noch an das Punkrock Thema im dortigen Forum;)
-
Hallo
BeitragHi Leute, ich bin der Phoenix von street-soccer-sim.de. Soccercraft hat vor einigen Wochen mit uns eine Partnerschaft geschlossen und nun habe ich mich hier mal angemeldet um euch die Sim etwas näher zu bringen....ich schätze Goaly wird das gleiche bei uns in den nächsten Tagen genauso machen. Da wir gerade die neue Saison begonnen haben hat sich das ein wenig herausgezögert...
-
Die Alm-news
Beitrag…r Arminia in die 1.Liga zurück und da dann auch bleiben und ich denke das Carl1990 mir Tipps geben kann wo wir die Mannschaft verstärken können.Das gleich geht natürlich auch anders rum und deswegen bin ich auch sehr froh das es so klappt. R:Letzte Frage wie wollen sie die Partnerschaft pflegen? T: Ich denke das ist durch die Freundschaft kein Problem.Wir kennen uns gut und wissen wie wir mit einander um gehen müssen.Ich denke das die Partnerschaft…
-
Zu wenig Sex erzeugt Stress
FATE - - Archiv - 2007
Beitrag…nsgesamt knapp 32.000 Frauen und Männer teil. Auf lange Sicht führe solch ein Verhalten in eine Sackgasse. "Aus sexuellem Frust werden häufig Verpflichtungen übernommen, die man nur schwer wieder los wird. Zum Beispiel Ämter in einem Verein", sagt Projektleiter Ragnar Beer. Die dadurch fehlende Zeit für die Partnerschaft…
-
VfB sucht...
BeitragPortsmouth bestätigt hab dich ja schon in meiner liste aber im abstiegskampf kann ich dir grad net helfen^^, auf eine gute vereins partnerschaft
-
McSheffrey OnLine!
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragJoar Hallo. Partnerschaft ist bestimmt ne coole Sache. Seit ihr schon bei sokacom dabei?
-
McSheffrey OnLine!
McSheffrey - - Archiv - 2010
BeitragHallöchen liebe Leutz! Ich heiße Markus, bin von der Fussballsimulation ESM. Bin dort Simleiter und wurde hierher gelotzt auf eine eventuelle Partnerschaft Schaut schonmal sehr einladend hier aus und ich hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen, McSheffrey
-
Valencia CF - News
Cisu - - Archiv - 2007
Beitrag…möchte Sie gerne auch mit Leihen unterstützen.Damit Sie sich etablieren können. FC Schalke04, weil es mein Lieblingsverein ist (nach Valencia CF, Cisu lacht).Seit geburt an ist Schalke04 mein Lieblingsverein, deswegen wollte ich unbedingt eine Partnerschaft mit Ihnen eingehen. Cisu vertraut dem gleichen Kader Der Kader ist der gleiche wie letzte Saison.Ausser die Leihen (J.Stead und Z.Misimovic) sind zurück gekehrt.Diese sollen aber wieder ausgeliehen werden, da Sie in Valencia CF wohl kaum Spiel…
-
Wolfsburgs Mega Talent [15 Jahre]
FATE - - Archiv - 2007
BeitragUiui^^ Wenn dann eine Partnerschaft rausspringt denke ich das das eventuell klar gehen würde^^ Ist schwer zu überbieten.
-
Bochum sucht..
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragLieber 3 hübsch aktive deutsche VP´s als dass ich wieder so eine im Grunde gar nicht existente Partnerschaft wie mit Alaves
-
Real Madrid sucht...
Beitragalso meine neuen VPs send..... Inter Mailand Bayer Leverkusen Pourtsmouth auf ne schöne partnerschaft:P
-
Informationen zur ISS
Klumpi - - Archiv - 2010
BeitragSokaCom wünscht euch alles Gute, und wir haben natürlich auch weiterhin Interesse an einer gemeinsamen Partnerschaft. Solltet ihr eine Entscheidung getroffen haben, teilt mir dies bitte umgehend mit, bis dahin werde ich zwecks Spam etc. alle Threads schließen.
-
Neue News!!
Rio91 - - Archiv - 2009
Beitrag…ür Wii-Spiele zu lizenzieren, weshalb id zur Zeit damit experimentiere, ältere Technologien des Entwicklers auf Wii nutzbar zu machen. Steve Nix könne sich durchaus vorstellen, einige der id-Marken künftig auch auf Wii zu sehen. Vor allem eine Partnerschaft mit anderen Firmen wäre denkbar, um mit id-Spielen das grafisch Bestmögliche aus der Wii-Konsole herauszukitzeln. Zwar müssten dabei einige Anpassungen erfolgen, aufgrund der zwar relativ schwachen, dafür aber modernen Technik der Konsole, stü…
-
Chievo Verona´s News
Hulk - - Archiv - 2007
Beitrag…land Verona/Burghausen (ulk) - Bereits vor mehreren Wochen haben Chievo Verona und der deutsche 2.Ligist Wacker Burghausen eine Vereinsfreundschaft eingegangen. Burghausens Manager xblax und auch Veronas Manager hulk freuten sich sehr über die Partnerschaft. Das wird sich sicher positiv für beide Seiten auswirken. Burghausen ist doch ein recht kleiner Verein. Wir werden versuchen, ihnen bei ihrem Ziel Klassenerhalt zu helfen. sagte hulk bei einer Pressekonferenz. Auch privat freut es mich sehr, d…
-
Feedback
MvanB - - Archiv - 2010
BeitragFragen oder Vorschläge? Wollt ihr eine Partnerschaft anfragen? -Kein Ding!Einfach per ICQ 301641573 eingeben und los gehts!- Natürlich könnt ihr auch hier eure Fragen o.ä. stellen!
-
Treue Test der VP !
Beitrag…en das ich gerne dein VP bleiben will!!! ps: ich bin sehr aktiv im forum und immer on jeden tag fast 4 stunden oder mehr sogar...ich lasse das immer auf und bin immer angemeldet nur den thread hier unter VP hab ich bisschen übersehen bis jetzt sry“ jaah der erste...also ich würd mals gen du bist nicht immer treu zu cisu gewesen, dafür gibts 40 Treuepunkte von 100...aber das könnte noch was werden mit euch, wenn ihr hart an eurer partnerschaft…
-
Treue Test der VP !
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Weinachtsmann ich hab ja mit keinem meiner verine ne partnerschaft mit dir oder?? wenn doch dann meld ich mich xD“ Nein du hast keine VP mit mir.Du kannst es aber auch an meiner Sig sehen :P“ ah...na dann stupps mal ginelli bisschen an, deris ja gientlich noch sehr aktiv xD
-
Treue Test der VP !
Cisu - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann ich hab ja mit keinem meiner verine ne partnerschaft mit dir oder?? wenn doch dann meld ich mich xD“ Nein du hast keine VP mit mir.Du kannst es aber auch an meiner Sig sehen