Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valencia sucht großen Partner
Joe-Doe - - Archiv - 2012
Beitragso nach einer Partnerschaft mit Basel, suche ich nun nur noch einen großen Verein.
-
Lyon <---> Newcastle
Doms - - Archiv - 2012
BeitragZwischen den beiden Klubs besteht nun eine Partnerschaft.
-
SC Freiburg // Pressekonferenz
E-40 - - Archiv - 2012
Beitrag@Torfabrik: Mit der Bundesliga werde ich ja erst frühestens in der nächsten Saison in Kontakt treten. Um das zu verwirklichen, bin ich die Partnerschaften eingegangen.
-
www.bayer04.de
Schnixi - - Archiv - 2012
Beitrag… Der italienische Traditionsverein AS Rom, wird der nächste und letzte Vereinspartner von Bayer 04 Leverkusen. Sowohl die Roma als auch Bayer 04 gehen von einer erfolgreichen Zeit aus, in der beiden vom jeweils anderen Verein profitieren. "Für mich als ehemaligen Römer ist dies natürlich eine ganz besondere Partnerschaft und wir sind daon überzeugt, dass beide Seiten nicht unzufrieden sein werden.", so Rudi Völler. p49Rudi.jpg [SIZE=7]Sichtlich erfreut über die Partnerschaft…
-
Red Devils suchen andere Teufelchen^^
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von E-40 Ich als wahrer Badner und Freiburg-Trainer würde mich natürlich sehr über eine Partnerschaft freuen ;)“ oh habs erst jetzt gelesen und Freiburg wäre hammergeil, aber wenn ich deine bisherigen VPs anschaue, hast du nur Topteams und dann möchte ich anderen kleinen Teams die Chance geben auch ein großes Team als VP zu bekommen Info: Malaga und Rennes habe ich von der VP-Liste gestrichen. Malaga ist mir vom MW zu gut, hätte gerne ein schlechteres Team und Rennes bzw. Villa_ …
-
Red Devils suchen andere Teufelchen^^
E-40 - - Archiv - 2012
BeitragIch als wahrer Badner und Freiburg-Trainer würde mich natürlich sehr über eine Partnerschaft freuen
-
FC Barcelona - SC Freiburg
E-40 - - Archiv - 2012
BeitragDie beiden oben genannten Vereine gehen eine Partnerschaft ein. Danke dafür
-
Königliche VP-Suche
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Majestro Königliche Partnerschaft“ Erledigt
-
Königliche VP-Suche
BeitragKönigliche Partnerschaft
-
www.bayer04.de
Schnixi - - Archiv - 2012
Beitrag…en mit den Boca Juniors aus Argentinien und dem FC Stade Rennes aus Frankreich ein. "Es ist immer gut, wenn man im Fußball Partner besitzt, die seriös wirtschaften und einen guten Stand in Europa haben. Alle werden aus diesem Geschäft profitieren", so Wolfgang Holzhäuser. Desweiteren gab der Sprecher der geschäftsführung bekannt, das man mit einem weiteren Vereine, eine Partnerschaft…
-
Porto sucht VP
Bars.6 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Jenks Also falls Villa_ noch Interesse hat ... mit Rennes MUSS ich einfach eine Partnerschaft eingehen ... wer sich noch an Mysoccer erinnert Neapel hört sich auch gut an :)“ Interesse an Maduro? xDD Topic,damit keiner denkt,dass ich spame : Schade,dass wir in einer Liga spielen,sonst wäre es wieder ganz interessant gewesen,mit dir eine VP zu machen
-
Porto sucht VP
Jenks - - Archiv - 2012
BeitragAlso falls Villa_ noch Interesse hat ... mit Rennes MUSS ich einfach eine Partnerschaft eingehen ... wer sich noch an Mysoccer erinnert Neapel hört sich auch gut an
-
FC Santos | PK
Spurs - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Yami Sie sind eine VP mit FC Chelsea London eingegangen. Was erhoffen Sie sich aus dieser Partnerschaft?“ Nun, ich kenne den Trainer Yami von früheren Stationen sehr gut und habe ihn als guten und fairen Geschäftsmann kennen gelernt. Ich erhoffe mir evtl. den ein- oder anderen Leihspieler und wünsche mir einen interessanten Erfahrungsaustausch.
-
Optimus coacht die Münchner Löwen
Yami - - Archiv - 2012
BeitragSie sind eine VP mit FC Chelsea London eingegangen. Was erhoffen Sie sich aus dieser Partnerschaft?
-
FC Santos | PK
Yami - - Archiv - 2012
BeitragSie sind eine VP mit FC Chelsea London eingegangen. Was erhoffen Sie sich aus dieser Partnerschaft?
-
RE: Juve sucht
DJ-AXX - - Archiv - 2012
BeitragVillarreal wäre interessiert, kommt auich ganz darauf an was du dir bie der Partnerschaft vorstellst
-
Bayer 04|Pressekonferenz
Resi - - Archiv - 2012
BeitragKönnten Sie sich einen Partnerschaft mit dem PSV Eindhoven vorstellen und könnte es überhaupt zu einem Wechsel von Spielern der Werkself zum PSV kommen?
-
Ac Mailand sucht...
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragIch könnte es mir vorstellen, habe aber keine bestimmten Vorstellungen unter der Partnerschaft
-
Ac Mailand sucht...
BeitragSuche 2 VP s... einfach mal schreiben was ihr euch so vorstellt unter der Partnerschaft, eine wird voraussichtlich mit Freiburg sein
-
PK | FC Stade Rennes
Eddie - - Archiv - 2012
BeitragHerr Villa, anscheinend buhlen Sie um eine Partnerschaft mit Manchester United, dürften wir wissen warum und ist die alte Liverpool-Liebe gestorben?