Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• München's Große Liebe

Johnny - - Nationaler Fußball

Beitrag

…n sollen zuletzt kaum miteinander gesprochen haben. Anfang Juni hatte Ismaiks Unterschrift unter die für 1860 lebensnotwendige Kooperationsvereinbarung den Münchnern die Lizenz gesichert. Ismaik übernahm für 18 Millionen Euro 49 Prozent der Anteile an der KGaA der Sechziger. "Ganz Fußball-Deutschland schaut darauf, wie diese Partnerschaft

• …ix ohne großen vorteil für dich xD ok josslin, ich wusste nicht, dass er dein vp ist und du da eine hart kodex pflegst... aber grad bei resi ich weiß ja nicht... .da bezweifle ich dass du viel zurückerwarten kannst xD und solch eine einseitige partnerschaft wäre für mich jedenfalls nix^^ bei fernando hat dich ja keiner verhöhnt, ka, ich jedenfalls nicht, aber dass du einen fehler gemacht hast, so hab ichs halt schon gesehn... dachte du hast das bild für den markt verloren, weil du ja seltener mit…

• …ix ohne großen vorteil für dich xD ok josslin, ich wusste nicht, dass er dein vp ist und du da eine hart kodex pflegst... aber grad bei resi ich weiß ja nicht... .da bezweifle ich dass du viel zurückerwarten kannst xD und solch eine einseitige partnerschaft wäre für mich jedenfalls nix^^ bei fernando hat dich ja keiner verhöhnt, ka, ich jedenfalls nicht, aber dass du einen fehler gemacht hast, so hab ichs halt schon gesehn... dachte du hast das bild für den markt verloren, weil du ja seltener mit…

• Fos

Weinachtsmann - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Sultan Verstehe nicht ganz was eine Anzeige bringen soll? Man kann ja keinen zwingen einen Kamerachat mit ihm zu machen. Wenn man darauf kein Bock hat, dann ignoriert man ihn einfach. Oder womit wird die Anzeige begründet?“ er hat ja gewisse druckmittel, als simchef aber jetzt ruhe - das thema wird hier nicht besprochen. dazu geht bitte zu simpoint.de - partnerschaft mit der sim ist natürlich sowieso beendet, sim wurde ja aber auch folgerichtig geschlossen.

• Für einen Tag Chef sein...

Torfabrik - - Archiv - 2010

Beitrag

- MusicCraft wieder zum Leben berufen - Partnerschaften mit größeren Foren / Sims eingehen - Partnerschaften mit unsympatischen beenden - SoccerBase (falls erledigt) unter dem Teppich kehren - dazu dann ein extra Unterforum für SC - GFX-Corner wegmachen, da kaum was geschrieben wird - Turniere nachgucken / wegmachen (FIFA), seit Monaten nichts geschrieben - Das Unterforum Öffentliches Archiv verschieben (nach oben bzw. unter einer anderen Kategorie)

• …e zum Beispiel das die User die Auktionen selber bestimmen dürfen ist in Ordnung. Es sind auch immer 10 User online, aber es wird einfach zu wenig geschrieben und vorallem zu wenig verhandelt. Vielleicht könnte man durch Werben bei sim-point oder simzone24 einige User anwerben?“ partnerschaft

• Allgemeiner Diskussionsthread!

Resi - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Jerry Dank der neuen Partnerschaft mit SimZone24 (simzone24.de) dürfen auch wir auf deren Seiten Werbung haben. Wir haben die Genehmigung sowohl für SC als auch für SB Werbung zu machen. Man hat mich auf die Möglichkeit hingewiesen, bereits als "Simulation im Aufbau" werben zu können. Inwiefern das klug ist überlasse ich eurer Entscheidung.“ Ich denke im Moment sollten wir alles etwas ruhiger angehen und nach außen erstmal die User informieren, das SB einen kompletten Neustar…

• Allgemeiner Diskussionsthread!

Jerry - - Archiv - 2012

Beitrag

Dank der neuen Partnerschaft mit SimZone24 (simzone24.de) dürfen auch wir auf deren Seiten Werbung haben. Wir haben die Genehmigung sowohl für SC als auch für SB Werbung zu machen. Man hat mich auf die Möglichkeit hingewiesen, bereits als "Simulation im Aufbau" werben zu können. Inwiefern das klug ist überlasse ich eurer Entscheidung.

• Werbung

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

…arten bis das Forum wieder online ist und die freien Vereine etc. alles aktuell ist. Ka, ich glaube, wenn die 30 User sehen, dass die Sim nichts wird, wechseln sie auch eher und gerade, dass es uns so lange schon gibt, könnte dann schon ausschlaggebend für die User sein.“ oder wir sehen von denen nur 5 leute und die holen von uns 30-40 und bauen sich durch unsre user die sim auf..naja uwnahrscheinlich - meistens bringt so ne partnerschaft

• Werbung

Jingo - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Ich habe gerade mit einem Simleiter in icq geredet, der 2 Sims leitet und dieser kommt mir schon seriös vor. vision-board.de/boards/BSS/index.php?page=Index vision-board.de/boards/sportfans/index.php?page=Index Er wäre an einer Partnerschaft mit uns interessiert. Er würde uns auch gerne helfen, falls Hilfe benötigt wird (ich habe da an Werbekampagnen gedacht oder dass er vor Usern warnen könnte, die bei ihm schon sehr negativ wegen Doppelaccounts etc. aufgefallen sind) Das müsste man natürlich no…

• Werbung

J-Klopp-o - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

vision-board.de/boards/EFL/ football-online-soccer.de/wbblite2/index.php?page=Index real-international-sim.de/forum/index.php?page=Index that-is-football.de/wbb2/ good-old-football.de/Forum/index.php?page=Index simulation-de-globe.de/Forum/index.php?sid= forum.star-sim.de/index.php?sid= ws-manager.de/Forum/ vision-board.de/boards/BSS/index.php?page=Index Hier hab ich mal ein paar gefunden. Sind da welche dabei, wo ich wegen einer Partnerschaft fragen kann?

• Werbung

Crusher - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Das ist wohl eindeutig kein Thema für ne Partnerschaft^^

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Alex04 FC Watford?“ hast du dann auch ne jugend ab nächster saison? also neu in liga5 oder?“ Hätte ich schon, aber ich weiß nicht, ob ich bleibe. Dennoch wäre ich an einer Partnerschaft interessiert. Ich weiß allerdings noch nicht, welchen Verein ich nächste Saison trainiere.

• Werbung

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

… und punkt 4 ist halt wichtig um zu erkennen wie die versch. werbetechniken gewirkt haben^^ dann sollten wir jetzt einige fußballforen raussuchen und ich weiß nicht wie man da wirbt, partnerschaften ausmachen, oder wie? Also mögliche partner suchen.. oder eben werbeplattformen nutzen, bei denen man keine partnerschaft

• Vereinspartner die v.a. in der jugend (am besten 5. liga) noch bedarf an leihverstärkungen haben.. eure vorteile: + jugendleihen + erster ansprechpartner für eine a-team leihe in eure liga.. + billiger kauf von spielern die ich nichtmehr brauch einige teams wie koblenz und wimbledon haben schon von einer art partnerschaft profitiert.. ich war immer großzügig den teams gegenüber, die jugendspielern von mir spielpraxis gewährt haben

• Zitat: „Original von Meister Es besteht doch ne Partnerschaft ;)“ trotzdem

• Es besteht doch ne Partnerschaft

• Werbung

alemanne - - SC - Archiv | Season 11

Beitrag

Iaquinta? Wenn du noch dabei bist bei der Werbung, die Idee mit den Sportforen finde ich ganz gut, vllt. mal googeln und auch bei PESCorner oder so anfragen, ob Interesse besteht an einer Partnerschaft oder so.

• Vereinspartner Germany: Werder Vereinspartner Italien: Udine danke an alle die interesse an einer partnerschaft mit Barca hatten vllt beim nächsten mal.