Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
West Ham sucht
BeitragDie Hertha aus Berlin wäre auch an einer PArtnerschaft interessiert
-
Zitat: „Original von mad38 und wie machen wir das mit der partnerschaft weil ich bin neu wie gesagt. achja was ist mit dem hier ich zahle 9.Millionen euronenDejan Doslic 6.066.000 €“ der ist geleihen (von mir) bitte frag bei transferanfragen per pn oder in deren bietethreads und net in transferbestätigungsthreads xD
-
Osnabrück - Fc Empoli
Beitragund wie machen wir das mit der partnerschaft weil ich bin neu wie gesagt. achja was ist mit dem hier ich zahle 9.Millionen euronenDejan Doslic 6.066.000 €
-
Vfl Osnabrück sucht....
BeitragVereine aus Spanien England oder Frankreich Für eine Partnerschaft andere sind auch Willkommen
-
West Ham sucht
BeitragDa ich derzeit noch keine Partnerschaft habe, würd ich mal ganz gern welche haben
-
…Momentan ist sie am noch unbetitelten Victor Fresco-Projekt bei ABC beschäftigt (Serienjunkies vom 11.05.2008). Gleichgeschlechtliche Heiraten waren bisher in Kalifornien per Gesetz verboten. Homosexuellen Paaren standen lediglich eingetragene Partnerschaften offen, die gegenüber Ehen aber deutlich eingeschränkte Rechte hatten. Das oberste Staatsgericht kassierte dieses Gesetz nun. „Schwulenehen“ bleiben aber auch in Kalifornien weiterhin diverse Rechte von Ehepaaren verwehrt, die auf Bundesrecht…
-
Reggina Calcio S.p.A. ~ Beförderung
FATE - - Archiv - 2008
Beitrag…u La Coruna Zeiten. Ihr wisst, wie aktiv ich war und das ich auch schon ein wenig für die Sim geleistet habe. Also bitte, überlasst mir Reggina. Reggina ist ja auch übrigens ebenfalls ein Mitglied der "Cosa Nostra", damit würde ich meine alten Partnerschaften pflegen und behalten. Ich wüsste eigentlich nicht, was an diesem Vereinstausch negativ für euch (SC) sein könnte. Naja ich will jetzt auch keine langen Romane a la Weini verfassen, sondern euch einfach drum bitten, mir die Chance auf Reggine…
-
…agerkost ab. Manager Michael Zorc wollte auf die Müller-Kritik nicht weiter eingehen. Nur soviel: "Jeder, der eine Karte für unsere Spiele kauft, hat das Recht sich zu äußern..." Sponsor will Leistung sehen "Wir gehen jetzt ins dritte Jahr der Partnerschaft. Es ist ganz klar, dass wir mit dem sportlichen Abschneiden in der Bundesliga nicht zufrieden sein können. In der neuen Saison erwarten wir schon, dass es endlich bergauf geht", stellte BVB-Beauftragter von Evonik Lutz Dreesbach klar, dass man…
-
…fig daran, dass einer der Partner sich vom anderen komplett abhängig macht. "Wenn der Freund zum Fußball will und die Freundin sagt "Aber du hast doch mich, reicht das nicht?", dann läuft etwas falsch", sagt der Psychologe aus Berlin. In einer Partnerschaft muss beiden klar sein, dass es immer noch mehr als nur den anderen gibt: Freunde, die Arbeit oder andere Verpflichtungen, die schon vorher da waren, zum Beispiel. "Wichtig ist es deshalb, sich die Selbstständigkeit zu bewahren", sagt Werner Pu…
-
"Seitensprung? Ich? Nieeeeee!"
Beitrag…e könne eine Beziehung langfristig bestehen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Gewis-Instituts im Auftrag der Zeitschrift "freundin" hervor. 42 Prozent der Befragten gaben an, ihren Partner nur deshalb betrogen zu haben, weil sie sich vernachlässigt fühlten. Nur jeder Zehnte erklärte, ein Seitensprung habe die Beziehung zerstört. Dagegen finden 23 Prozent, dass Fremdgehen der Partnerschaft…
-
Freundin/Freund
Beitrag…on LäSaar Man Zitat: „Original von Programmierer @L-M: Da du weder sie, noch mich, noch die Situation kennst, kann man solche Kommentare einfach net ernst nehmen... und srry... mit 16 hast du sicher noch nicht die Erfahrung in Sachen Liebe und Partnerschaft Ist nichts gegen dich, ist einfach so Ich bin au weg... gN8“ Jo da spielt auch ne 11-Monatige beziehung keine Rolle.. war ja wohl eh nur so...aus spaß.. :rolleyes:“ du bist kuhl. Darf ich deine freundin sein? ich bin echt ne frau, glaub mir. B…
-
Freundin/Freund
BeitragZitat: „Original von Programmierer @L-M: Da du weder sie, noch mich, noch die Situation kennst, kann man solche Kommentare einfach net ernst nehmen... und srry... mit 16 hast du sicher noch nicht die Erfahrung in Sachen Liebe und Partnerschaft Ist nichts gegen dich, ist einfach so Ich bin au weg... gN8“ Jo da spielt auch ne 11-Monatige beziehung keine Rolle.. war ja wohl eh nur so...aus spaß..
-
Freundin/Freund
Beitrag… an nen paar Verhaltensregeln hält und meistens klappt das ja auch gut... aber naja... auch egal jetzt... ky bock zu diskutieren... ich geh pennen Ach ja... und die Kleinigkeiten verkünde ich eh net... würde viel zu lange dauern ;P @L-M: Da du weder sie, noch mich, noch die Situation kennst, kann man solche Kommentare einfach net ernst nehmen... und srry... mit 16 hast du sicher noch nicht die Erfahrung in Sachen Liebe und Partnerschaft…
-
romasoccer.it
Beitrag…echen Sie sich von so einer Bindung zu diesem Verein? G!nelli: In erster Linie verspricht man sich von einer Partnerschaft natürlich gegenseitige Hilfestellung in Problem- bzw. Krisensituationen. Ansonsten hoffen wir natürlich, dass sich diese Partnerschaft auch auf unsere Fans überträgt und sich eine Freundschaft und Unterstützung zu den Anhängern der Römer entwickelt. Ich denke gleiches Interesse gibt es auch auf Seiten des AS Rom. Zudem ist es gut möglich, dass zukünftig vermehrt Freundschafts…
-
Gruppe C
FATE - - Archiv - 2008
BeitragIch hoffe, dass du das nicht nur aus Mitleid wegen unserer Partnerschaft sagst xD
-
…osgeschickt um in unserer Filiale nachzuschauen um welche Marke es sich handelt. Zu 2: Ich würde gerne eine Partnerschaft eingehen, aber Neapel geht wohl nicht oder?“ ne neapel geht nicht. Zu große Konfliktmöglichkeiten...wie gesagt: Vicenza gerne, neapel nein...ich wechsel wohl leider eh bald das Zweitteam, also zu einem ausländischen team...wenn du dich jetzt noch nciht entscheidn willst ist auch ok, ansonsten würd ich gerne eine Partnerschaft…
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann ich bin bereit ihnen das whiskas katzenfutter abzukaufen...wenn sie mir bitte kurz erklären würden um was für eine marke es sich handelt? Wenn sie keine Partnerschaft mit Vicenza Calcio eingehen möchten werden wir sie auch nicht weiter deswegen belästigen...“ Zu 1: Habe einen Mitarbeiter losgeschickt um in unserer Filiale nachzuschauen um welche Marke es sich handelt. Zu 2: Ich würde gerne eine Partnerschaft eingehen, aber Neapel geht wohl nicht oder?