Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 298 für „Partnerschaft“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Partnerschaft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Beelzebube (FC Chelsea London)
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Beelzebube oh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben! Naja wir hatten ein partnerschaft, darf mann da jetzt auch nicht mehr werben!? dann entlasse bitte alle simleiter aus cn;) naja für mich ist das klar hier:D ihr seid gegen mich , nicht gegen das was ihr sagt , ich getahn habe, ganz einfach!“ Cisu's Aussage ignorierst du gekonnt. Erst hat er dir nichts gesagt bzw. gesagt, dass er nicht gegen dich abgestimm…
-
Beitragoh sehr viele user äußern sich das mich keine schuld betrifft!? komisch! muss wohl jemand was gegen mich haben! Naja wir hatten ein partnerschaft, darf mann da jetzt auch nicht mehr werben!? dann entlasse bitte alle simleiter aus cn;) naja für mich ist das klar hier:D ihr seid gegen mich , nicht gegen das was ihr sagt , ich getahn habe, ganz einfach!
-
dakader - - Archiv - 2007
Beitrag…ndwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen. Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft. Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern. ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....“ Es ist mir scheiß egal, ob ich Mod oder Admin bin. Mir gefällt es so, wie es ist. Javeed und Goaly machen ihre Sache gut. Des Wei…
-
Beitragich habe "zugegeben" ihn gefragt zu haben, ob er einen pc bereich leiten / moderieren will. Und das ist schon lange her, und wegen ariliac hast du die partnerschaft gekündigt. Das ist doch jetzt nur wiel cisu mod bei mir ist! Die aktion hier stinkt gewaltig!
-
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag… wobei ich ihn zu soccercraft gebracht habe, schon scheiße... cisu war einer der mitgründer, da war nix abgeworben... im übrigen... was machst du eig mit denen, die auch hier aktiv sind, eine eigene sim gestartet haben, allerdings mit cn keine partnerschaft haben? rein theoretisch müsstest du sie alle entlassen, da sie ja bei cn mit anderen usern in kontakt geraten und da ja -rein theoretisch natürlich -.- - wen abwerben könnten... so ganz einfach einen aktiven user vom alten schlag zu entlassen,…
-
Beitrag…d dir sc scheissegal war woher wir das wissen, brauchst du nicjt zu wissne FM|ZéMar (22:11): ne ist es nicht sonst würde ich nicht mein chelsea wieder ja wer euch das erzählt lügt Goaly (22:12): achja FM|ZéMar (22:12): ich habe mich um eine partnerschaft bemüht habe mit kumpli da was ausgemacht Goaly (22:12): arilac abgewioren joker tolgijho FM|ZéMar (22:12): ariliac wäre der einzige den ich angeschrieben habe und gefragt habe ob er interesse hat , das ja! sonst habe ich niemanden bei cn ang…
-
BeitragDakader sei du mal ganz leise! Du schleimst doch eh nur bei goaly ein um hier irgendwann mal admin zu werden. du und goaly ihr 2 hast mich doch eh. und du warst sicherlich der erste der mich hier raushaben wollte, jetzt kannst du ja in ruhe die saison gewinnen. Natürlich habe ich cn weiterempfohlen, wir hatten auch mal eine partnerschaft. Ja, ich weiß das ich atm entlassen bin, dass kann mann ändern. ich werde jetzt mal in ruhe mit goaly reden ....
-
Großer Bannerwunsch
BeitragJoker und ich möchten einen Banner der für die Partnerschaft geltet Hintergrund: Rot steht für AC Mailand Orange steht für Fc Valencia Sonstiges Beide Logos der Vereine + Namen Spieler van Persie rotterdamtopsport.nl/nl/images…/anprobin_van_persie1.jpg Spieler Iaquinta mysportblogs.com/ligaitalia/fi…007-vincenzo-iaquinta.jpg natürlich auf den richtigen Seiten Drunten ein Text: "You'll Never Walk Alone" Ich hoffe das das einer machen kann
-
Freie Vereine England [Liga 1&2]
Blue Vodka - - Archiv - 2008
Beitrag… (Max,Lincoln,Kuranyi). Ich schreib euch einfach mal nen paar Daten etc. zu mir auf ... Was sind meine Ziele? Erstmal aus den Abstiegsrängen raus und dann das Team zu den Internationalen Rängen zuführen. Wie bin ich hierhin gekommen? Durch den Partnerschaftslink von FNS (dort heiße ich Kuranyi) Warum sollten wir dich auswählen? Weil ich sehr viel Erfahrung habe, bin schon seit 3 1/2 Jahren in online Sims dabei, war schon mehrmals im Adminteam, bis vor kurzem im Adminteam einer der größten online …
-
Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JohnderDepp Wie lang müste der Spieler den spielen? Für 1 mio würde ich Yannick zu WBA nehmen, aber er würde nur 45 Minuten spielen ;)“ 1,75 Mio. für jedes Spiel 90 Min. und 1 Mio. für 60 Min. :)“ 0.75 für 45 Minuten? ;)“ Der ist cool - lass ihn 55 Mio. spielen und ich zahle dir 0,9 Mio. :)“ 50 Minuten und 0.85 P.s: Natürlich ist der cool, aber noch net so besonders gut.
-
Zitat: „Original von JohnderDepp Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von JohnderDepp Wie lang müste der Spieler den spielen? Für 1 mio würde ich Yannick zu WBA nehmen, aber er würde nur 45 Minuten spielen ;)“ 1,75 Mio. für jedes Spiel 90 Min. und 1 Mio. für 60 Min. :)“ 0.75 für 45 Minuten? ;)“ Der ist cool - lass ihn 55 Mio. spielen und ich zahle dir 0,9 Mio.
-
1.FC Köln | Leihmarkt
BeitragZitat: „Original von mike2905 Okay dann nicht, für die Km ist er zu schlecht! Bin ja jetzt schon Letzter! :'(“ Einmalige Partnerschaftschance mit Kölner Hilfe!
-
Der 1.FC Köln stellt ein bislang einzigartiges Projekt auf die Beine. Der deutsche Meister und Pokalsieger sucht nach Vereinspartnerschaften, die bis zur WP erstmal andauern, um den Erfolg des Projekts zu testen. Euer Verein leiht euch aus der Jugendabteilung des 1.FC Kölns mindestens ein Talent und bekommt dafür, dass dieses Talent bei euch Spielpraxis sammeln darf, Geld! Verhandlungsbasis liegt bei 1 Mio. Winterpause. Meldet euch mit dem Name des Spielers, den ihr gerne leihen würdet und ich ma…
-
RE: Futcom Manager
Fubaka - - Archiv - 2007
BeitragPartnerschaft hiermit erstmal gekündigt. Wenn man Moderatoren von hier "abwirbt" (Arilac), hat es für mich keinen Sinn, eine Partnerschaft zu halten.
-
Freundin/Freund
Pixel - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Ac€ Bei mir sinds jetzt fast 7 Monate mit meiner Freundin^^“ glückwunsch^^ ich bin heute in die schule gekommen und musst erfahren, dass 6 neue partnerschaften entstanden sind^^ und teilweise zwischen leuten, wo man das nie erwartet hätte