Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142 für „Durchschnittsalter“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Durchschnittsalter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
… dem Kaderumbruch (A-Team: 4 Zu-/5 Abgänge; Jugend: 4 Zu-/4 Abgänge) spielt meine Mannschaft wieder anständigen Fußball und ist leider voll auf Aufstiegskurs, was ich eigentlich überhaupt nicht möchte, da ich den Kader extrem verjüngt habe (Durchschnittsalter erste Elf: 22,8 Jahre) und im Sommer durch Trainingslager die letzten Schwachstellen durch Trainingslager aufbauen möchte (u.a. Cranie als Ersatz-AB). 1. Wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile? 2. Mit welcher Formation würdet ihr s…
-
Fabb0
Fabb0 - - Archiv - 2010
Beitrag…zieht gerade noch keine großen Änderungen mit sich, man befindet sich auf einem starken 2. Tabellenplatz in der 2. dt. Liga. Spätestens zur Winterpause sollen die großflächigen Änderungen jedoch abgeschlossen sein und das Team ein niedriges Durchschnittsalter erreicht haben. Momentane Startaufstellung: Tremmel - Srna, McKenna (kotzwürg), de Silvestri - Kuzmanovic, Pokrivac, Gunkel, Shao, Mesto - Smolarek, Zidan (Topic) Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze): Ich denke, das…
-
Wertvollste Teams von SC
Beitragbitte weiterführen (erweitern) bin dafür man kann hier auch sein eigenes team posten (wenn die daten wirklich korreckt sind!) und dann fügen wir die in die liste mit ein.. durchschnittsalter wäre auch interessant!
-
…z anders! Die Fans feiern, Vorstand und Management sind zufrieden mit Trainer und Spielern, der Aufstieg ist in greifbarer Nähe aufgrund des sehr starken Kaders. Doch wer ist alles neu und wer musste gehen? Zuerst einmal fällt auf, dass das Durchschnittsalter im Kader deutlich erhöht wurde. Waren früher die meisten Spieler zwischen 22 und 26, so sind nun die meisten Spieler zwischen 25 und 30. Doch dadurch hat die Qualität keineswegs gelitten. Stars wie der Brasilianer Lucio, die portugiesischen…
-
1. Spieltag 2008/2009
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eintrachtler91 OmG, was für ein Arsch Rangnick ist. Der meint das es sich sehen lassen kann mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren als Bundesliga-Neuling in Cottbus so zu gewinnen. -> Wenn jeder das Geld so in den Arsch gesteckt bekommen würde würde das wohl jeder haben Und dann noch das: Unser Etat ist genauso hoch wie das von Energie Cottbus auch wenn manche so tun als wärs 3 mal so hoch -> Alles klar :D:D…
-
1. Spieltag 2008/2009
BeitragZitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Eintrachtler91 OmG, was für ein Arsch Rangnick ist. Der meint das es sich sehen lassen kann mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren als Bundesliga-Neuling in Cottbus so zu gewinnen. -> Wenn jeder das Geld so in den Arsch gesteckt bekommen würde würde das wohl jeder haben Und dann noch das: Unser Etat ist genauso hoch wie das von Energie Cottbus auch wenn manche so tun als wärs 3 mal so hoch -> Alles klar :D:D:D“ Wo er Recht hat, hat er Recht. …
-
1. Spieltag 2008/2009
dakader - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 OmG, was für ein Arsch Rangnick ist. Der meint das es sich sehen lassen kann mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren als Bundesliga-Neuling in Cottbus so zu gewinnen. -> Wenn jeder das Geld so in den Arsch gesteckt bekommen würde würde das wohl jeder haben Und dann noch das: Unser Etat ist genauso hoch wie das von Energie Cottbus auch wenn manche so tun als wärs 3 mal so hoch -> Alles klar :D:D:D“ Wo er Recht hat, hat er Recht. transfermarkt.de/de/wettbewer…
-
1. Spieltag 2008/2009
Rio91 - - Archiv - 2008
BeitragOmG, was für ein Arsch Rangnick ist. Der meint das es sich sehen lassen kann mit einem Durchschnittsalter von 22 Jahren als Bundesliga-Neuling in Cottbus so zu gewinnen. -> Wenn jeder das Geld so in den Arsch gesteckt bekommen würde würde das wohl jeder haben Und dann noch das: Unser Etat ist genauso hoch wie das von Energie Cottbus auch wenn manche so tun als wärs 3 mal so hoch -> Alles klar :D:D:D
-
…reichen bis in die dritte Liga und das will sicher keiner in Pamplona. Ob der Manager die Truppe vor dem Absturz bewahren kann? Gesamt-MW: 96.151.260€ Durchschnitts-MW: 6.009.454€ Star des Teams: Juan vargas [AB | 24 Jahre | 11.000.000€ MW] Durchschnittsalter: 23,94 Jahre Oder erwischt es am Ende ein ganz anderes Team, mit dem vielleicht keiner rechnet. Vielleicht UD Almeria, die vor der Saison einen Ausverkauf erlebt haben? Oder eine ganz großen Brocken? Äußert hier eure drei Kandidaten für den…
-
…und setzt dabei vornehmlich auf Spieler, die sich im besten Fußballeralter rund um die 27, 28 Jahre befinden. Ob das gut geht? Gesamt-MW: 122.685.546€ Durchschnitts-MW: 8.763.253€ Star des Teams: Karim Saidi [AB | 25 Jahre | 13.033.156€ MW] Durchschnittsalter: 27,29 Jahre Oder kann vielleicht am Ende ein Überraschungsteam den Aufstieg schaffen? Wird Numancia direkt wiederaufsteigen, oder müssen sie wieder länger in der Segunda Division verweilen. Schreibt hier, wer euer Favorit auf den Aufstieg …
-
Durchschnittsalter
BeitragIch hab da mal eine Frage bzw. eher einen Verbesserungsvorschlag. Wäre es möglich bei den Vereinsinfos ein zusätzliches Feld zu erstellen in dem das Durchschnittsalter angezeigt wird? Das ist vielleicht nicht sonderlich wichtig aber wäre in meinen Augen schon ganz cool
-
…. Diese Mannschaft ist schon seit Jahren eines der Topteams der ersten Englischen Liga, sie gewannen 3 mal die Meisterschaft, 1 mal den FA-Cup und 1 mal die Champions League, damit sind sie eines der Erfolgreichsten Teams in dieser Sim. Das Durchschnittsalter des Teams liegt bei 21,75 Jahren, in ihrern Reihen spielen Talente wie Theo Walcott, Sergio Leonel Agüero oder Vicent Kompany. Coventry wird wohl mit einem 4 - 5 - 1 Defensiv spielen, wobei man nur hoffen kann das man nicht abgeschossen wir…
-
RE: FC Genua 1893
Aubert - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von triplem Durchschnittsalter: ~30,05 Jahre “ => Mein Kommentar: :watt:“ So alt war ja nicht mal Palermo^^
-
RE: FC Genua 1893
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von triplem Durchschnittsalter: ~30,05 Jahre “ => Mein Kommentar:
-
FC Genua 1893
triplem - - Archiv - 2008
Beitrag…0 € Marek Heinz - 30 - 450.000 € Omar Milanetto - 32 - 6.530.001 € Landry N'Guemo - 22 - 1.000.000 € James Scowcroft - 32 - 3.730.000 € Santiago Hernán Solari - 31 - 8.400.000 € Juan Sebastián Verôn - 32 - 10.800.000 € Sturm Corrado Grabbi - 32 - 3.950.000 € Zdravko Ivanov Lazarov - 32 - 5.180.000 € Marko Pantelic - 29 - 6.620.000 € Durchschnittsalter…
-
CL Achtelfinale | Rückspiele
Matze - - Archiv - 2008
Beitrag…der erfolg blieb damit bisher eher aus. Milan ist mit dieser Mannschaft immerhin 3 mal im CL Finale gestanden und hat das auch 2 mal gewonnen..“ Mit den Erfolgen haste sicherlich Recht, sagte ich ja auch^^ Aber übetrieben hab ich eig nicht: Durchschnittsalter von Milan: 30,0 Inter Mailand: 29,1 Juventus: 28,2 Rom: 27,7 Chelsea: 28,1 (ok, die halten noch mit xD) ManU: 26,1 Pool: 25,0 Arsenal: 24,5 Barca: 26,3 Real: 26,1 Valencia: 26,5 Atletico: 25,0 Bayern: 26,6 Hamburg: 24,4 Bremen: 24,8 @Medea:…
-
Transferbilanz
Javeed - - Archiv - 2008
Beitrag…e - OA Hugo Viana - 15,5Mio- 25 Jahre - OA Pocognoli - 10.5mio - 20 Jahre - AB Pique - 11,4 Mio. - 21 Jahre - AB Vlaar - 8,2 Mio. - 22 Jahre - AB Wederson - 5,86 Mio. - 18 Jahre - MF Giovani - 3,94 Mio. - 18 Jahre - OA Rafael Jonn- 1.8Mio-17Jahre MF Gesamtmarktwert: 79,6Mio Durchschnittsalter…
-
- Teambewertung - SG Eintracht Frankfurt - Klassenerhalt oder mehr? -
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag… MW: ca. 85,7 Mio.€ Durchschnitts MW: ca. 5,3 Mio.€ Gehaltskosten: 908.605.€ Bester Spieler: S.Nakamura (11,3 Mio.€) Jüngster Spieler: M.Russ (1,4 Mio.€) Schlechtester Spieler: M.Dragusha (107.000.€) Ältester Spieler: M.Dragusha (107.000.€) Durchschnittsalter: 26,4 Meiste Ausländer aus: Japan (5) Anzahl Nationalspieler: Sechs *Alle Angaben ohne das dazu zählen von Vampeta + Falcone, da sie den Verein wegen Nicht zurückzahlen eines Kredites verlassen werden. Ziele - Klassenerhalt - Gesichertes Mi…
-
…gaard hätte bei mir höchstens nen Platz auf der Tribüne..verkaufen? Note: 1- Mittelfeld: M;al davon abgesehn dass sich deine Leutz immer auf den Füßen stehen müssen bei 5 Leuten im MF wirkt das anwesende Fußvolk doch garnicht sooo schlecht. Durchschnittsalter stimmt, alle Spieler sind noch lange nicht auf ihrem Höhepunkt. Auf der Ersatzbank ausserdem mit Kahlenberg und Gentner gute Ersatzleute..Hilbert wird auch noch was. Antar soll gehen...naja...wenn er Geld bringt. (könnteste mir auch schenke…
-
…nutzen, die sich uns bietet. Und an einem richtigen Mittelfeldstar fehlt es uns noch, warum dann keinen Star in die Bundesliga holen? Über das Verjüngungskonzept kann man reden, wenn wir uns in der Liga endgültig wieder etabliert haben. Ein Durchschnittsalter von 24 bei einem Verein, der in der letzten Saison nur dank einem Tor nicht abgestiegen ist und Jahrelang heruntergewirtschaftet wurde, ist utopisch. Einige sollten erstmal nachdenken, bevor sie anderen Managern mangelnde Kompetenz vorwerfe…