Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 142 für „Durchschnittsalter“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Durchschnittsalter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
… von Programmierer Zitat: „Original von dakader Bremen und Schalke nehmen sich die Punkte weg, besser konnte es nicht laufen. :freu:“ Doch... besser wird es morgen, wenn die Gelbe Wand steht :P“ Die gelbe Wand bestehend aus Kovac und Wörns (Durchschnittsalter 89,5).“ Genau, und deshalb bekommt ihr nächste Woche eure erste Niederlage :P“ Naja, da is es wahrscheinlicher, dass wir morgen verlieren, als nächste Woche gegen Frankfurt.“ Habt ihr letztes JAhr bestimmt auch gedacht :D“ Frankfurt halte i…
-
1. Bundesliga | 11. Spieltag
Rio91 - - Archiv - 2007
Beitrag…ens Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von dakader Bremen und Schalke nehmen sich die Punkte weg, besser konnte es nicht laufen. :freu:“ Doch... besser wird es morgen, wenn die Gelbe Wand steht :P“ Die gelbe Wand bestehend aus Kovac und Wörns (Durchschnittsalter…
-
…trachtler91 Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von dakader Bremen und Schalke nehmen sich die Punkte weg, besser konnte es nicht laufen. :freu:“ Doch... besser wird es morgen, wenn die Gelbe Wand steht :P“ Die gelbe Wand bestehend aus Kovac und Wörns (Durchschnittsalter…
-
1. Bundesliga | 11. Spieltag
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Programmierer Zitat: „Original von dakader Bremen und Schalke nehmen sich die Punkte weg, besser konnte es nicht laufen. :freu:“ Doch... besser wird es morgen, wenn die Gelbe Wand steht :P“ Die gelbe Wand bestehend aus Kovac und Wörns (Durchschnittsalter 89,5).“ Genau, und deshalb bekommt ihr nächste Woche eure erste Niederlage
-
Stuttgarter Kickers
Beitrag…tgarter wird weiterhin Timo Hildebrand hüten, der seinen Vertrag erst kürzlich verlängerte --> ausgeglichen. Die Abwehr: Mit Rodrigues und Bordon sind es wieder die Brasilianer, die beim FC Schalke die Verteidigung zusammenhalten. Mit einem Durchschnittsalter von 31,5 Jahren ist diese aber schon in die Jahre gekommen. Neben den Stuttgarter Stammkräften Hinkel und Meira stehen den Schwaben mit Agger und Joris Mathisen zwei weitere junge und gute Verteidiger zur Verfügung --> Vorteil VfB Stuttgart…
-
…ießling noch einen jungen verbesserungswürdigen dritten Stürmer. FAZIT: Ich denke das Betis eine wesentlich bessere Rolle in der Primera Division spielen wird als noch in der vergangenen Saison. Sollte das Team von Verletzungen verschont bleiben und eventuell noch die eine oder andere Verstärkung geholt werden, dann ist die Qualifikation für den UEFA-Cup durchaus machbar. Des weiteren gefällt mir das recht junge Durchschnittsalter…
-
…, der Haken bei ihm is jedoch klar denk ich. Spätestens nächste Saison solltest du dich um nen jüngeren TW bemühen, sonst bekommste den gar nich mehr weg. Garrido gehört ins TL, danach is er ein absolut ausreichender Ersatzmann. Abwehr: ein Durchschnittsalter von ca 31, bozogen auf die Stammspieler, is im Vergleich zu den Topteams der Liga natürlich nich das wahre... solltest auf jeden Fall nach jüngeren Spielern Ausschau halten, speziell Materazzi und Krstajic müssen weg...Bordon is eigentlich …
-
Transfertalk - Sommerpause -
Hellaz - - Archiv - 2007
Beitrag…Tage Dubai] Marcelo 19 | 18 mio AB Odonkor 23 | 15 mio off Allrounder Hab mich vom MW vorallem im Tor geschwächt, dafür jetz aber die Möglichkeit mit ner 4er-Kette zu spielen, wenn Androu erstmal aus Dubai zurück ist, dann wird er in etwas so stark sein, wie Ustari vor der letzten Saison Hab mein Team weiter verjüngt, sodass jez die Startelf nen Durchschnittsalter…
-
RE: West Ham's Kader
Beitrag…inal von münster21 Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von münster21 Berthod+Barragan+Diarra gegen Dagoberto(24 12mio st)+ Polak(26 8,1mio mf)“ lol, sonst gehts gut? Meine 3 ham nen MW von 21 Mio €, deine 20. Meine ham nen durchschnittsalter von 21,6, deine 25. Wenn ich mir irgendwann mal "Vollhorst" auf die Stirn tätowieren lasse, sag ich dir bescheid, vorher nicht. @Aubert: eigentlich nur Rosicky, den ich aber aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit auch nicht wirklich gut l…
-
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von münster21 Berthod+Barragan+Diarra gegen Dagoberto(24 12mio st)+ Polak(26 8,1mio mf)“ lol, sonst gehts gut? Meine 3 ham nen MW von 21 Mio €, deine 20. Meine ham nen durchschnittsalter von 21,6, deine 25. Wenn ich mir irgendwann mal "Vollhorst" auf die Stirn tätowieren lasse, sag ich dir bescheid, vorher nicht. @Aubert: eigentlich nur Rosicky, den ich aber aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit auch nicht wirklich gut leiden kann^^“ tut m…
-
BeitragZitat: „Original von münster21 Berthod+Barragan+Diarra gegen Dagoberto(24 12mio st)+ Polak(26 8,1mio mf)“ lol, sonst gehts gut? Meine 3 ham nen MW von 21 Mio €, deine 20. Meine ham nen durchschnittsalter von 21,6, deine 25. Wenn ich mir irgendwann mal "Vollhorst" auf die Stirn tätowieren lasse, sag ich dir bescheid, vorher nicht. @Aubert: eigentlich nur Rosicky, den ich aber aufgrund seiner Dortmunder Vergangenheit auch nicht wirklich gut leiden kann^^
-
Neapel - Livorno
BeitragZitat: „Original von SantacruzPly werden war ja sehen wer 10:0 verliert kleiner looser!!!!!“ hehe, kannst dir ja so viele oldstars holen wie du willst, tu lieber ma was an deiner alten, brüchigen abwehr dein team hat nen durchschnittsalter von 30 jahren und die gibst mir auch noch den einzigen jungen. Aber hast ja schon in duisburg gute arbeit geliefert
-
"Castlepolitan"
Beitrag…es stimmt einfach alles. Castlepolitan: Außer der Erfolg?! Hellaz: Klar hatten wir uns alle etwas mehr vorgestellt, aber man sollte auch mal die positiven Aspekte erkennen. Wir haben das gesamte Team umgekrempelt, sodass unsere Startelf ein Durchschnittsalter von nichmals 22 Jahren hat und das bei einem Marktwert von über 250.000.000 €, das können nicht viele Teams von sich behaupten. Castlepolitan: Und genau, weil sie auf so junge Spieler setzten sind sie bei uns und bei den Fans so beliebt. Wi…
-
… auf Grund seines Alters nicht unbedingt passen, viel mehr vermisse ich Messi, aber er wird wohl genauso schwer wie ein Ronaldinho zu bekommen sein. 1- ~Sturm~ Henry der Gunner schlechthin, gehört hier einfach rein, trotzdem schraubt er das Durchschnittsalter ziemlich in die Höhe, vllt wird es langsam mal Zeit sich nach einem Rooney, Gilardino oder Eto'o umzuhören. Robinho 23 Jahre alt, Allrounder wird den Abgang von Adriano vergessen machen, falls er einschlägt, sind vllt auch ein Triple oder e…
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag…lgendes: „Es ist natürlich ein gewisses Risiko, wenn man Weltklasse-Spieler wie Kezman und Treze abgibt. Jedoch wollten wir einen guten Schnitt machen und unsere Mannschaft mit guten talentierten Spielern deutlich verjüngen. Unser aktuelles Durchschnittsalter liegt jetzt bei etwa 24 Jahren. Bis auf wenige Veränderungen soll diese Mannschaft wie sie jetzt steht einige Saisons zusammen spielen. Also dieser jetzigen Mannschaft mit dem wir heute in die Rückrunde starten werden, gehört die Zukunft. D…
-
SV Werder - Aktuell
Beitrag…eltstars in dieser Transferperiode abgeben haben. Wir haben uns aber dabei was gedacht. Wir möchten in Bremen ein Team zusammen stellen das in den nächsten Jahren zu einer richtigen Einheit wird und viele Erfolge erzielen soll. Das aktuelle Durchschnittsalter liegt bei 24,12 Jahre. Lediglich unser Ersatzkeeper Alex Calderoni mit 31 Jahren fällt ein wenig aus der Reihe. Besonders erfreut sind wir aber das wir das 17 jährige Nachwuchstalent Stefano Chuka Okaka vom AC Mailand verpflichten konnten. …
-
Aufstiegskampf Liga III
-Ace- - - Archiv - 2007
BeitragAufstieg is ganz klar nicht mein Ziel mir geht es nur darum meine jungen Spieler zu pushen. Hab auch glaub ich das jüngste Team der Liga (kein Spieler über 19 in der ersten Elf und Durchschnittsalter dürfte so 17 sein
-
TSV 1860 München
Beitrag…22 | ~ 3,8 Mio + Geld gegen Sergio Pinto | MF | 24 | 3,3 Mio + Karim Matmour | ST | 21 | ~ 3,4 Mio + Juan-Pablo Francia | MF | 22 | ~ 2,5 Mio € das macht in der Summe: 9 Mio MW (alternativ 8,3 Mio) | Durchschnittsalter 22 gegen 9,2 Mio MW | Durchschnittsalter ~ 22 damit hättest du Ersatz fürs MF, kannst also den Abgang deiner beiden MF's verkraften und bekommst mit Matmour nen starken, jungen Stürmer dazu. Bei Schäfer müsste nicht viel Geld als Beilage kommen, bei Szukala dann aber doch schon et…
-
TSV 1860 München
Beitrag…22 | ~ 3,8 Mio + Geld gegen Sergio Pinto | MF | 24 | 3,3 Mio + Karim Matmour | ST | 21 | ~ 3,4 Mio + Juan-Pablo Francia | MF | 22 | ~ 2,5 Mio € das macht in der Summe: 9 Mio MW (alternativ 8,3 Mio) | Durchschnittsalter 22 gegen 9,2 Mio MW | Durchschnittsalter ~ 22 damit hättest du Ersatz fürs MF, kannst also den Abgang deiner beiden MF's verkraften und bekommst mit Matmour nen starken, jungen Stürmer dazu. Bei Schäfer müsste nicht viel Geld als Beilage kommen, bei Szukala dann aber doch schon et…