Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120 für „vorfreude“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vorfreude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FC WATFORD. DREAM. DEFY. DELIVER.

Magista - - Vereinsnews

Beitrag

… zu hören: Wir wollen in die nächste Runde! „Wenn wir gut stehen, kompakt stehen und ein schnelles Umschaltspiel haben, dann bin ich überzeugt, dass wir auch in Wolfsburg die Chance haben, was mitzunehmen“, tritt Magista selbstbewusst, aber auch mit Respekt, entgegen: „Natürlich ist Wolfsburg klarer Favorit.“ Für den 26-Jährigen ist es das erste Pflichtspiel auf der Position des Trainers in London. „Die Vorfreude

• Dante und Jonas, meine alten Windhunde sorgen gemeinsam für 14 Punkte und so einige Überraschungen! Sieg gegen Milan, 2:2 gegen den BVB und auch sonst so ziemlich alle Spiele eng halten können. Die Vorfreude auf die neue Saison wächst

• EuroBasket 2013

Iaqu - - Sport-Mix

Beitrag

Jo bin schon voller Vorfreude, denke trotzdem das der 3. Platz machbar ist!

• superdeporte.es

Sergi - - Vereinsnews

Beitrag

…Der deutsche Marc-André führte seinen Verein, Borussia Mönchengladbach, zum deutschen Meistertitel und der neue Stürmerstar Karim Benzema trug über viele Jahre die Kapitänsbinde in Liverpool, für den FC Everton. Die Erwartungen waren gross - die Vorfreude noch grösser. Viele Fans waren nach Sevilla angereist - die ganze Anspannung sollte sich entladen und in ein gutes Ergebnis umgesetzt werden. Zur grossen Verwunderung sass Zlatan Ibrahimovic, bester Torschütze der letzten Saison, nur auf der Ban…

• Charlton Athetic News

Marcello Lippi - - Vereinsnews

Beitrag

charltonnewsbanwbn0623v75.png #6 Auf geht es zur 18. Season Es geht wieder los! Die Vorfreude ist groß! Marcello-Lippi-001.jpg In der letzten Saison wurde die direkte Qualifikation zur Europa League erreicht. Damit hat Lippi und sein Team es geschafft Charlton wieder ins Internationale Geschäft zu bringen. Zudem steht man finanziell sowie sportlich gut da. Der Verein besitzt viele junge talentierte Spieler. Sehr erfreulich in dieser Saison ist, dass mit Dragovic, Ward-Prowse und Mané es gleich dr…

• FootMan 2005

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

…zudem nur noch 1,1mio, ein hohes, aber einem Klassestürmer wie ihm durchaus angemessenes Gehalt. Also sofort Vertrag angeboten, am nächsten Tag kommt die Meldung, dass Bayern das Gleiche getan hat. -.- Und als ich mich gerade über meine zu frühe Vorfreude ärgern will, kommt dann die Meldung, dass er tatsächlich zu uns wechselt. Zudem hat er jetzt als Beschreibung "Wunderkind" zugewiesen bekommen, was nur extrem selten extrem guten Jugendspielern zugewiesen wird, bei mir bislang fast ausschließlic…

• FootMan 2005

Com_BEPFA - - PC- & Videospiele

Beitrag

…zudem nur noch 1,1mio, ein hohes, aber einem Klassestürmer wie ihm durchaus angemessenes Gehalt. Also sofort Vertrag angeboten, am nächsten Tag kommt die Meldung, dass Bayern das Gleiche getan hat. -.- Und als ich mich gerade über meine zu frühe Vorfreude ärgern will, kommt dann die Meldung, dass er tatsächlich zu uns wechselt. Zudem hat er jetzt als Beschreibung "Wunderkind" zugewiesen bekommen, was nur extrem selten extrem guten Jugendspielern zugewiesen wird, bei mir bislang fast ausschließlic…

• …wird. Mit drei bewährten Innenverteidigern in drei Wettbewerbe zu gehen ist einfach grob fahrlässig, und auch auf den Außenpositionen hat man sich sehr blauäugig verhalten. Dass jetzt noch ausgesprochenes Pech hinzukommt ändert daran nichts. Die Vorfreude auf Samstag lass ich mir trotzdem nicht nehmen, hab schließlich Karten^^ Bayern hat sich die letzten drei Saisons immer schwer getan gegen den BVB, Klopp muss jetzt halt 11 Leute finden, die das auch diesmal bewerkstelligen können, Ausreden zähl…

• NBA-Thread

Eule - - Sport-Mix

Beitrag

Heute Nacht Game 7, die Vorfreude steigt Was glaubt ihr, wer machts?

• Alle Champions League-Heimspiele dieses Jahr gewonnen, so viel kann man schon mal festhalten Jetzt noch das Rückspiel mit dem notwendigen "Erfolg" (also meinetwegen auch einer 2:0/3:1/....-Niederlage) über die Runden bringen und man kann mit Vorfreude und Spannung richtung London blicken

• Grand theft auto: V

Eule - - PC- & Videospiele

Beitrag

Die Vorfreude steigt

• 27.Spieltag

FaNaTiCo - - Nationaler Fußball

Beitrag

Morgen endlich wieder im Stadion...und dann auch noch im Gästeblock Die Vorfreude wird allerdings getrübt durch die Verletzung von Kuba -> GK wird wohl spielen... Die letzten 4 oder 5 Spiele haben wir immer Unentschieden gespielt deswegen hoff ich jetzt einfach mal das die Serie beendet werden kann...^^

• www.safc.com

EmilNoll - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

…erlands neuem Trainer André Villas-Boas. Die "Black Cats" wollen mit einem weiteren 3er ihre gute Form unterstreichen und gleichzeitig auf Tabellenplatz 2 vorrücken. Kommentar von Coach André Villas-Boas zum kommenden Spiel: " Wir gehen mit viel Vorfreude in das anstehende Spiel gegen den AFC Wimbledon. Wir wollen die neue taktische Marschroute weitesgehend umsetzen, so dass dem Gegner von Minute 1 an klar wird, das hier heute nichts zu holen ist." 9264k.png So wird der AFC Sunderland vorraussich…

• ICM 2.0 | Bewerbungsphase

König!Otto - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Neben dem ganzen Programmieren, Erstellen und Designen (oder so ) hatte da noch wer Zeit ein kleines Video zusammenzuschneiden, dass die frohe Botschaft verkündet und einfach ein bisschen die Vorfreude steigern soll. youtube.com/watch?v=J9DjUolDn40

• …ue läuft es auch sehr gut. Mit Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen hat man zwei deutsche Mannschaften vor sich, die eigentlich favorisiert waren. Umso beeindruckender also die 7 Punkte aus 3 Spielen. Läuft es nur annähernd so erfolgreich in der Rückrunde weiter, sichert man sich das überraschende Weiterkommen. In den Pokalwettbewerben können wir also entspannt und mit voller Vorfreude

• DFB-Pokal 2012/2013

Medea - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea kevin Grosskreutz droht eine sperre fuers pokalfinale :freu:“ Lächerlich^^“ tumblr_m183eb9Gmo1r4l38m.gif“ :confused:“ das soll meine begeisterung und vorfreude bildlich darstellen :)“ Achso Ja für den BVB ist es echt garnicht mal so schlimm, eher im Gegenteil, sogar richtig geil -> Perisic :)“ eben naja mal sehen, was der dfb macht^^

• DFB-Pokal 2012/2013

Rio91 - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea kevin Grosskreutz droht eine sperre fuers pokalfinale :freu:“ Lächerlich^^“ tumblr_m183eb9Gmo1r4l38m.gif“ :confused:“ das soll meine begeisterung und vorfreude bildlich darstellen :)“ Achso Ja für den BVB ist es echt garnicht mal so schlimm, eher im Gegenteil, sogar richtig geil -> Perisic

• DFB-Pokal 2012/2013

Medea - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Medea kevin Grosskreutz droht eine sperre fuers pokalfinale :freu:“ Lächerlich^^“ tumblr_m183eb9Gmo1r4l38m.gif“ :confused:“ das soll meine begeisterung und vorfreude bildlich darstellen

• Ligue 1

Weinachtsmann - - Internationaler Fußball

Beitrag

ich will nur dass ihr das auch alle erkennt^^ außerdem passts nunmal in den thread.. vorfreude auf baldige taten im PSG-dress... denke er is der würdige nachfolger von ronaldinho...

• 3:0 Di Maria...das Spiel weckt die Vorfreude auf die kommende Saison, dann ist die erste Elf noch ne Ecke stärker.