Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 120 für „vorfreude“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vorfreude
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Baretto an Board..
Rio91 - - Archiv - 2012
Beitrag…n Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's. Aber trotzdem viel Spaß hier Wo aus Hessen kom…
-
Nordi - - Archiv - 2012
Beitrag…n Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's. Aber trotzdem viel Spaß hier Wo aus Hessen kom…
-
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's.“ übertreibs ma nich mit der vereinsliebe...
-
Rio91 - - Archiv - 2012
-
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's. Aber trotzdem viel Spaß hier Wo aus Hessen kommst den…
-
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's. Aber trotzdem viel Spaß hier Wo aus Hessen kommst denn her?“ Naja solange er nic…
-
Resi - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's. Aber trotzdem viel Spaß hier Wo aus Hessen kommst denn her?“ Naja solange er nicht Fan von der drecks Eint…
-
Rio91 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Baretto 16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben :P“ Ach du Scheiße, schämen solltest du dich Gibt so viele geilere Vereine in Hessen, als die größten Wichser NRW's. Aber trotzdem viel Spaß hier Wo aus Hessen kommst denn her?
-
Baretto an Board..
Baretto - - Archiv - 2012
Beitrag16 Jahre alt, aus dem schönen Hessen und begeisterter Bayer Leverkusen Fan.. Sim Erfahrung vorhand und mit großer Erwartungen und Vorfreude fange ich das Projekt Soccercraft an..;) Ich hoffe wird werden ne gute Zeit haben
-
RE: Neustart bei ICM!
BeitragInternational Club Manager international-club-manager.de/wbb2 logo.png Der Saisonstart ist erfolgreich abgelaufen, viele gute Ergebnisse und auch einige Überraschungen. Jeder hat die Möglichkeit gegen jeden zu gewinnen und die Vorfreude auf die kommenden Spieltage, wo es langsam auch um die wichtigen Punkte geht, ist sehr groß. Als Neujahresbeginn werden dann auch die ersten Runden der nationalen Pokale ausgetragen. Am 10.12.2010 startet bei ICM die WM Qualifikationen, die wir in kontinentalen Ab…
-
Wie geht's weiter nach der Teamvergabe?
Resi - - Archiv - 2012
Beitrag…wählen können. Die 5 User, die insgesamt (glaube ich zumindest) leer ausgegangen sind, werden schon nicht weglaufen.. Resi, schalt Sat1 an, schau dir Fußball an und bleib cool. Wird sich eh' nichts daran ändern. ;)“ Ach naja.. es ist einfach die Vorfreude bei mir gerade xD ich hab mich so gefreut wieder richtig mit den Verhandlungen los zu werden und jetzt werd ich wieder bis Freitag oder so gebremst xD vor allem hab ich mich auf den WS und alles so gefreut.. xD naja, macht ihr mal, ich zock Fifa…
-
3. Spieltag
Harry - - Archiv - 2010
Beitragich musste i-was schreiben und dass das freistoß-tor überhaupt nichts mehr am spiel verändert hat, hab ich ja direkt zu beginn gesagt, damit ichs nicht am ende vergesse.. naja, nur zum aufregen. meine vorfreude aufs derby schwindet auch immer immer mehr..
-
WERDER MAGAZIN
Beitrag…ck zu holen. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Er findet bei uns beste Bedingungen, um in seiner Karriere den nächsten Schritt gehen zu können." Cheftrainer Panzer registrierte die Einigung in den Verhandlungen ebenfalls mit Vorfreude: "Er ist eines der größten Talente im deutschen Fußball und es spricht für Werder, dass er sich so aktiv zu einem Wechsel bekannt hat. Marko ist ein sehr junger Spieler, der aber schon einige Erfolge vorweisen kann. Wir wollen mit ihm jetzt den …
-
Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Menez Zitat: „Original von Rio91 Jetzt muss ich den Penner noch mind. zweimal mehr im Jahr sehen :rolleyes:“ “ Ihr seid doch lächerlich Ballack ist einfach geil und ein hammer für die Bundesliga “ sehe ich genauso, kann sich nur positiv auswirken. wenn noch mehr so geile transfers kommen gibts wieder schöne vorfreude
-
Noticias dé Cadiz
Beitrag…t zu 100% auf den letzten Spieltag. Der Pokal ist erstmal aussen vor. Ein Tag vor dem letzten Spieltag stand nochmal eine leichte Konditions und Koordinations Einheit auf dem Trainingsplan. Zum Abschluss im Trainingsspiel herschte gute Laune und Vorfreude auf einen Spieltag mit vielen Erwartungen. Warum könnte der letzte Spieltag die bisher schwache Saison aus Cadiz sicht noch wenden? Cadiz steht nurnoch 1 Punkt hinter Platz 4 und 3. Der Tabellen Vierte aus Murcia muss allerdings gegen den zweite…
-
FC-Fulham.com
Beitrag…nderung und jede Menge Action. Auch in dieser Saison veranstaltete das Fulhamer Fanprojekt wieder seine "Kids on Tour", diesmal ging die Reise nach Nottingham. Um 5 Uhr morgens, machten sich die 45 Jugendlichen am Spieltag auf den Weg, doch dank Vorfreude, Quizfragen und spannender DVDs verging die Anreise wie im Flug. Hoch interessant war die abendliche Stadtführung. In Nottingham angekommen, bezogen die Cottagers ihre Herberge in Stadionnähe und enterten nachmittags den Gästeblock. Im schummrig…
-
FM 09 - Diskussionsthread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von 2kaNd1 So, nachdem ich jetzt alle aktuellen Transfers und viele neue Spielerbilder habe, werd ich mal wieder mit Dortmund anfangen um die Vorfreude auf den 10er zu steigern. :grins:“ von wo haste die aktuellen Transfers? gib maln DL :=)“ fm-arena.de/modules.php?name=F…s=0&postorder=asc&start=0
-
BeitragZitat: „Original von 2kaNd1 So, nachdem ich jetzt alle aktuellen Transfers und viele neue Spielerbilder habe, werd ich mal wieder mit Dortmund anfangen um die Vorfreude auf den 10er zu steigern. :grins:“ von wo haste die aktuellen Transfers? gib maln DL :=)
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragSo, nachdem ich jetzt alle aktuellen Transfers und viele neue Spielerbilder habe, werd ich mal wieder mit Dortmund anfangen um die Vorfreude auf den 10er zu steigern.
-
sg_logo_footer.jpg Vorfreude auf die neue Saison wächst FC Sevilla Gegner im UI-Cup-Finale sevilla_fc.gif -Borussia_Dortmund.gif Borussia Dortmund wird das Finale im UI-Cup gegen den FC Sevilla bestreiten. Dies ergab die Auslosung in Zürich heute Mittag. „Das ist natürlich ein schweres Los, aber die anderen Mannschaften waren ebenfalls sehr stark. Ich rechne mit zwei ausgeglichenen und spannenden Spielen zwischen zwei Teams, die sich auf dem selben Level befinden. Ausschlaggebend wird dann wohl …