Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 120 für „vorfreude“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vorfreude
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
blog.fcempoli.it
Beitrag…brochen wird", erklärte stürmer osvaldo in einem interview. statistisch gesehen liegt man auf einem guten achten platz, der platz nach oben zulässt. stars der kommenden saison sind wiederum spieler wie osvaldo oder o'brien. besonderes augenmerk kommt auch den neuen talenten mario götze und cillian sheridan zu, die langsam an das team herangeführt werden sollen. die vorfreude…
-
Klitschko vs. Haye auf Schalke
Beitrag…kirchen binnen 20 Minuten schließen, doch der Boxstall hofft auf einen Fight unter freien Himmel. "Wir planen mit einem Open-Air-Event. Unser Ziel ist es, die Arena mit mindestens 60.000 Leuten zu besetzen", so Klitschko-Manager Bernd Bönte. Die Vorfreude auf das Mega-Event ist beim Wahl-Hamburger riesig. "Der Kampf sollte ja schon immer in einem Fußballstadion stattfinden. Wir hatten mit der Stamford Bridge in London beim FC Chelsea geplant. Jetzt sind wir auf Schalke. Ein Heimvorteil für mich. …
-
Welche Filme wollt ihr sehen?
Harry - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Borusse 26.März 09. :)“ das dauert ja noch ganz schön lange naja, vorfreude ist die schönste freude =) ich denke der wird cool, vor allem, wenn man mit anderen KoQ-Liebhabern reingeht
-
19.Spieltag
dakader - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann omg kadi blickst dus nicht? er ärgert sich nur weil er dachte sie würden hier UE spielen und dann bekommen sie kurz vor schluss 2 dinger rein und alle vorfreude war kaputt. deswegen nun auch seine etwas dämliche argumentation von wegen "unverdient" etc.“ natürlich blick ich das, das ist schon sehr tragisch für alle dortmunder. Wäre für alle besser gewesen, wenn wir einfach wie letztes Jahr nach 20 Minuten 4:0 geführt hätten, aber nein die Dortmunder müssen wiede…
-
19.Spieltag
Beitragomg kadi blickst dus nicht? er ärgert sich nur weil er dachte sie würden hier UE spielen und dann bekommen sie kurz vor schluss 2 dinger rein und alle vorfreude war kaputt. deswegen nun auch seine etwas dämliche argumentation von wegen "unverdient" etc.
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Nordi - - Archiv - 2010
Beitrag…on Stern des Südens - Ferien“ Scheiße... heute morgen war meine Stimmung eigtl top, aber dann hab ich heute bei der Arbeit gesagt bekommen, dass ich nachm Urlaub die Abteilung (innerhalb des Lagers) wechseln soll, damit ich auch noch andere Bereiche kennen lern. Na toll, grade jetzt wo ich mich richtig gut mit den Leuten da versteh... jetzt muss ich mich dann wieder wo neues einfinden...wie ich es hasse Das versaut mir jetzt grad iwie die ganze Vorfreude…
-
Harry - - Archiv - 2010
Beitrag…erstag Augenarzt (ja, ein Grund zum freuen) + Donnerstag kommt das neue Killers-Album (auch zunächst mal was positives^^) + Freitag neue Brille aussuchen gehen + Freitag oder Samstag - kA - wahrscheinlich auf Abifete von der Stufe meiner Schwester - wir (ich und Gonny^^) sitzen in dieser Woche "dank" Rollsystem in der ersten Reihe direkt vorm Lehrerpult im Klassenraum, d.h. wir müssen halbwegs aufpassen + HA machen. dieser eine Punkt reicht momentan noch um die ganze obige Vorfreude…
-
Europa League 09/10
Harry - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Harry hab ich eigentlich falsch geguckt oder wird Schalke wirklich net übertragen? war ich fest von ausgegangen und saß schon voller Vorfreude auf der Couch -.- jetzt muss ich mir einen mitm Stream abquälen“ 2.HZ wird im WDR gezeigt.“ ach du scheiße -.- naja, erste Halbzeit ist ja jetzt sogar schon fast rum^^
-
Europa League 09/10
BeitragZitat: „Original von Harry hab ich eigentlich falsch geguckt oder wird Schalke wirklich net übertragen? war ich fest von ausgegangen und saß schon voller Vorfreude auf der Couch -.- jetzt muss ich mir einen mitm Stream abquälen“ 2.HZ wird im WDR gezeigt.
-
Europa League 09/10
Harry - - Archiv - 2010
Beitraghab ich eigentlich falsch geguckt oder wird Schalke wirklich net übertragen? war ich fest von ausgegangen und saß schon voller Vorfreude auf der Couch -.- jetzt muss ich mir einen mitm Stream abquälen
-
Europa League 09/10
BeitragMisimovics Wade trübt Wolfsburgs Vorfreude
-
…m erklärt. Ein wichtiger Grund für seinen Wechsel dürfte aber auch gewesen sein, dass Englands Nationaltrainer Fabio Capello angekündigt hatte, den 107-maligen Auswahlspieler bei mangelnder Spielpraxis nicht mehr nominieren zu wollen. Auch seine Vorfreude auf Stars wie Ronaldinho und Weltfußballer Kaka hatte Beckham bereits ausgedrückt: "Da sind so viele großartige Spieler. Allein im Training kann man schon viel lernen." "Ich habe bei Manchester United gespielt, bei Real Madrid. Jetzt fehlte mir …
-
…naus stehen sich morgen im Emirates Stadium der Tabellenerste und der Tabellendritte gegenüber, die zu allem Überfluss momentan auch noch punktgleich und bisher ungeschlagen sind. Ein Derby also, wie es spannender kaum sein könnte und so ist die Vorfreude auf beiden Seiten natürlich riesengroß, denn ein Sieg würde nicht nur die Vormachtstellung in der eigenen Stadt einbringen sondern im Idealfall auch die Tabellenführung zur Folge haben. Doch im Kampf um Platz 1 hat auch der FC Liverpool noch ein…
-
… Portsmouth - Chelsea London Wigan Athletic - Arsenal London Wir schreiben den 19. August 2008, zwei Tage noch bis zum Saisonstart der 7. SC-Premier League Saison. Nach über einem Monat Pause ist das Kribbeln längst wieder zurück gekehrt und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Aber es kommen auch Fragen auf. Wird die Saison so verlaufen wie erhofft? Werden die Neuzugänge einschlagen? Wer wird Meister? Wer muss den Gang in Liga 2 antreten? Antwort auf diese Fragen kann natürlich nur die Saison se…
-
Javeed - - Archiv - 2010
BeitragHeute das große Meisterschaftsspiel + Vorfreude und siegeswille - Gestern abend noch leicht den wurfarm verltzt
-
Hleb - wohin geht die Reise?
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…r Josip "Pep" Guardiola einen weiteren Wunschspieler für seine Truppe. "Ich habe mit Guardiola gesprochen. Er will mich unbedingt haben. Ich werde mein Bestes geben, um alles mit Barcelona zu gewinnen. Ich liebe diese Mannschaft", so Hleb voller Vorfreude. Damit gehen die munteren Wechselspielchen beim Champions-League-Sieger von 2006 weiter. Bereits in trockenen Tüchern sind die Transfers von Seydou Keita (FC Sevilla/14 Millionen Euro), Gerard Pique (Manchester United/5), Martin Caceres (FC Vill…
-
EM - Viertelfinale
2kaNd1 - - Archiv - 2008
Beitrag*vorfreude auf das Spiel heut Abend hab* Spaaaaaaaanien
-
Pixel's Banner
Pixel - - Archiv - 2008
Beitragasoseh2q.jpg 2-min-arbeit, wegen vorfreude auf morgen