Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 120 für „vorfreude“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vorfreude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…nicht. Schon am Montag hat Cisu den Ostersonntag als Termin intern festgelegt, den du auch kennen solltest, Hitzfeld? Zitat: „Original von Cisu Dann nehmen wir den Ostersonntag als Jugend Saisonstart, weil Goaly hat gerade eh nicht viel Zeit (away gemeldet).“ Außerdem ist ja Vorfreude

• Kritik

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…al von Weinachtsmann absolut zu lange, das isses nämlich jetzt schon. -> siehe mein tipp im zugehörigen thread ;)“ Achja, so lange nun auch nicht. Schon am Montag hat Cisu den Ostersonntag als Termin intern festgelegt, den du auch kennen solltest, Hitzfeld? Zitat: „Original von Cisu Dann nehmen wir den Ostersonntag als Jugend Saisonstart, weil Goaly hat gerade eh nicht viel Zeit (away gemeldet).“ Außerdem ist ja Vorfreude

• Ja genau. War die beste Entscheidung. Jetzt ist die Vorfreude noch viel größer!!!

• Zitat: „Original von Sosa Ich denke, dass Jones bei den nächsten Länderspielen noch eine Chance bekommen wird und dann noch mit zur EM fährt.“ OMG.verderb mir doch die Vorfreude auf die EM nicht

• …mutige Entscheidung. Und sie traf sie aus Liebe! Soraya (50), die Mutter von Popstar Sarah Connor (27), ist schwanger! Sie ist im fünften Monat und kann sich mit ihrer berühmten Tochter bald doppelt freuen – sie erwartet Zwillinge. Soraya voller Vorfreude zu BILD: „Ja, es ist wahr. Es werden Zwillinge. Es sind Wunschkinder.“ Sie ist in zweiter Ehe mit dem Arzt für plastische Chirurgie Dr. Jürgen Tacke (47, Praxen in Hamburg und Bremen) verheiratet. Für beide geht mit der Schwangerschaft ein Traum…

• Champions League Achtelfinale

Medea - - Archiv - 2008

Beitrag

…ner verlieren aber daran denk ich jetzt ma net, kaderstärke und form is net alles xD)“ ja klar, ich hoffe totti spielt,der war doch neulich i-wie verletzt, oder? :watt:“ hö? ka, wenn er net spielt werd ichs zwar wohl trotzdem gucken, würde meine vorfreude aber enorm nach unten beeinflussen, roma ohne totti ist wie spagetthi ohne nudeln (mein vergleich is scheiße, mir fiel nix ein xD)“ doch der vergleich bringts aber auf den punkt^^ naja laut tm.de isser fit... vielleicht hab ich das auch nur i-wi…

• Champions League Achtelfinale

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

…cht xD am mittwoch schau ich dann milan im TV... *hach* ich freu mich schon drauf, das wird toll (außer die italiener verlieren aber daran denk ich jetzt ma net, kaderstärke und form is net alles xD)“ ja klar, ich hoffe totti spielt,der war doch neulich i-wie verletzt, oder? :watt:“ hö? ka, wenn er net spielt werd ichs zwar wohl trotzdem gucken, würde meine vorfreude

• SC-Magazin

Fubaka - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Abwarten - Tee trinken - Vorfreude entwickeln.

• Finde ich jetzt schon mies von dir... Erst Vorfreude machen und dann nichts halten

• Der offizielle Schulthread

Stern des Südens - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von Stern des Südens Boah krass, ich spür sowas wie Vorfreude morgen auf Mathe^^“ Man kann ja zuversichtlich sein, aber Vorfreude, naja. ^^“ Nein, aus irgendeinem Grund freu ich mich drauf. Den Grund kenn ich aber nicht^^

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Boah krass, ich spür sowas wie Vorfreude morgen auf Mathe^^“ Man kann ja zuversichtlich sein, aber Vorfreude, naja.

Stern des Südens - - Archiv - 2010

Beitrag

Boah krass, ich spür sowas wie Vorfreude morgen auf Mathe^^

• Mitternachtsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

lol viele requests für meinen "wer is um 0 uhr da?" post xD naja andermal vielleischt... vorfreude ist eigentlich doch eh die schönste freude Auch wenn enttäuschung natürlich auch hart ist

• "Castlepolitan"

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Ausgabe 38 headernewkopieoj8.jpg Inhalt dieser Ausgabe - Countdown - Viel Spaß Countdown Keine 6 Tage mehr, dann haben wir Weihnachten, die Vorfreude von Millionen von Menschen steigt immer mehr, auch die unserer Spieler. Gestern begab man sich auf einen Mannschaftsausflug, um Geschenke zu kaufen. Die soll das Mannschaftsgefüge unserer zur Zeit etwas schwachen Mannschaft wieder stärken. Denn gegen Arsenal gelang am letzten Spiel leider kein Sieg, das heutige Pokalsppiel wurde auf Grund eines tech…

• Stuttgarter Kickers

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

stuttgarterkickers2tx0qd0.jpg Ausgabe 27: Inhalt: 1) Unnötige Punktverluste in der Liga 2) Stuttgart vor dem UEFA-Cup aus 3) Neue Jugendspieler für den VfB Stuttgart 1) Mit Wehmut und Vorfreude: schalke04trialrn.png gegen vfbstuttgart.png FC Schalke 04 gegen VfB Stuttgart 1 : 0, Bordon(49.) 1 : 1, Tomasson(62.) vfbstuttgart.png gegen 1.fc_k%F6ln.gif VfB Stuttgart gegen 1. FC Köln 1 : 0, Taddei(49.) 1 : 1, Totti(62.) 1 : 2, Trezeguet(62.) 2 : 2, Pazzini(62.) 3 : 2, Trezeguet(62.) Der Rückrundenau…

• Stuttgarter Kickers

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

…n Abschied in Wehmut in vollkommener Ruhe - der Ruhe vor dem Sturm. Denn "Wir werden alles geben, damit es gegen Schalke zu einem Sieg reicht", verspricht Pazzini, der endlich wieder regelmäßig treffen will. Ein Abschied voller Wehmut und voller Vorfreude auf die Bundesliga. Ein Abschied, der das Beste hoffen lässt. 2) Hinrundenwahlen abgeschlossen: Die zur Winterpause fälligen Wahlen sind abgeschlossen und die Stuttgarter Kickers bedanken sich bei allen Lesern, die unsere Vereinsnews zur besten …

• …ine Lösung dieses Problems. 1. Man ändert was an den Berechnungen (Goaly hat aber keine Zeit) 2. Man löscht und entfernt den ganzen Freundschafts-Spiele Thread, denn speziell die neuen User würden sich ja sehr wundern, wenn sie als erstes voller Vorfreude mal ein Freundschaftsspiel abmachen und dann aber solche Ergebnisse vorfinden würden. Mir ist klar dass ich mir mit diesem Thread keine weiteren Freunde machen werde, aber ich denke jemand sollte dieses Thema mal hier erwähnen. Ich hoffe das ab …

• 15.Spieltag | 2.Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2007

Beitrag

…i dem handelt es sich im die Kickers aus Offenbach die ihrem Beruf in dieser Saison aber nicht so richtig nachzugehen scheinen. Aus 14 Spielen wurden sage und schreiben nur 6 Pünktchen geholt..Negativrekord! Grund genug für die Gladbacher voller Vorfreude in das Spiel zu gehen...allerdings sind das auch die Duisburger vor wenigen Spieltagen..am Ende hat man überraschend mit 0:2 verloren! TSG 1899 Hoffenheim (11.) - MSV Duisburg (14.) Sprachen wir gerade noch von der Vergangenheit der Duisburger k…

• The Darwin Award

Johnny - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Angeblich ist Vorfreude die schönste Freude. Das hat zumindest der allzu naive Volksmund erkannt. Alle anderen wissen: es ist die Schadenfreude. Auf die Spitze getrieben wird dies von den Darwin Awards - der Preis für eine möglichst skurrile Art, aus dem Leben zu scheiden. 1994 machte eine Geschichte im Internet die Runde: ein Mann hatte versucht, ohne zu bezahlen Waren aus einem Verkaufsautomaten zu ziehen, schüttelte dazu den Automaten, zog daran - und wurde von dem umfallenden Kasten e…

• Inter Magazine IV

Pixel - - Archiv - 2007

Beitrag

…in Mailand radikale "Fans" regieren und sich gegenseitig Autos anzünden, erwartet den Rest der Welt ein Duell der Extraklasse. "Wir werden gewinnen", sind sich Totti und Lampard sicher. Wer nun entgültig die Nase vorn hat, bleibt abzuwarten. Die Vorfreude jedenfalls ist groß. Autos gehen in Flammen auf: Das Derby schlechthin heizt sprichwörtlich ein. HBgIkO9V_Pxgen_r_304xA.jpg 2000 Polizisten Zum Stadtderby stellte die italienische Polizei mit 2000 Polizisten eine der größten Sicherheitsabteilung…