Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 120 für „vorfreude“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: vorfreude

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serverwechsel nochmals verschoben.

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Gabs im Zusammenhang mit Server nicht schonmal iwas mit ner Autopanne?^^ Ich mein ich hab das noch irgendwie schwach in Erinnerung^^ Naja, ich kanns aushalten, im Gegensatz zu bisher wars heute schon traumhaft.“ Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Kommt mir irgendwie auch bekannt vor.. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

• sauber goaly, die vorfreude wächst^^

• User genauer kennen

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

…h oder kompliziert: auf jeden Fall kompliziert 054. Gesetz oder Anarchie: Gesetz 055. Schreiben oder lesen: Schreiben 056. Lieblingsfernsehserie: Simpsons, South Park 057. Was ist das schlimmste Gefühl?: Trauer 058. Was ist das schönste Gefühl?: Vorfreude natürlich 059. Lieblingskneipe: Hitte 060. Leder oder gestrickte Geldbörse: Leder 061. Glaubst du an den Himmel: Nein! 062. Größere oder kleinere Frauen: Kleinere so wie ich halt 063. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknc…

• Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber für mich als Bayern Fan ist grad ne richtig geile Zeit. Die Vorfreude auf "das Paket" eben. a035.gif In der Liga bleibt nur noch zu hoffen, dass Wolfsburg zweistellig abgeschossen wird und Mainz oder Aachen zweistellig gewinnen und das Cottbus verliert. /edit: Das mit dem Mainz zweistellig gewinnen nehme ich zurück. Wir spielen ja gegen die. Dann muss es eben Aachen schaffen.

• …un Wochen Zwangspause soll Mario Gomez für den entscheidenden Torvorsprung sorgen, wenn die Kontrahenten am Ende tatsächlich punktgleich durchs Ziel gehen sollten. "Ich denke, in Bochum bin ich wieder dabei“, sagt der Jung-Nationalspieler voller Vorfreude. Im Training absolviert er schon seit Tagen das ganze Programm ohne Probleme. Mit seinen 13 Treffern ist er immer noch Stuttgarts bester Torschütze vor Cacau (zwölf). Er ist erstaunlich, wie der VfB das Fehlen von Gomez kompensiert hat. „Das ist…

• Freundschaftsspiel-Talk

Fubaka - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz tjoa gut dass man sowas auch mal erfährt :X(“ Ehm, seit wann muss man über alles, was man macht, immer Bericht liefern? Ich code ja auch Sachen, ohne sie immer groß anzukündigen, weil man sonst eine gewisse Vorfreude erweckt und die Enttäuschung groß ist, wenn es nicht klappt.

• Nintendo Wii - Kauf?

Beelzebube - - Archiv - 2007

Beitrag

…2 wochen werde ich dann auch ein wii besitzer sein. Pflcihtgame meiner meinung nach Zelda....“ genau so sehe ichs auch aber die Grafik is leider nur so Wii vom GameCube da es ja vorerst nur fürn GC rauskommen sollte und die nur die Steuerung Wii fähig gemacht haben^^“ die vorfreude

• Der offizielle Weihnachtsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2006

Beitrag

…eses Jahr habe ich mir auch nichts wirklich konkret gewünscht, sondern immer nur gesagt: "Joa, könnte ich gut gebrauchen.."“ wie mein nebensitzer^^ bin schon ganz gespannt was der bekommt^^ da hast immerhin schöne spannung...aber bei mir ist die vorfreude auch besonderst groß dieses jahr...unter anderem wegen meinem bruder sein geschenk^^ endlich wieder ein High-End PC im Haus!^^“ Mein kleiner Bruder hat sich vor paar Monaten einen richtig, geilen PC geholt. Da geht's ab. Nicht so wie bei mir, wo…

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

…eses Jahr habe ich mir auch nichts wirklich konkret gewünscht, sondern immer nur gesagt: "Joa, könnte ich gut gebrauchen.."“ wie mein nebensitzer^^ bin schon ganz gespannt was der bekommt^^ da hast immerhin schöne spannung...aber bei mir ist die vorfreude auch besonderst groß dieses jahr...unter anderem wegen meinem bruder sein geschenk^^ endlich wieder ein High-End PC im Haus!^^“ Mein kleiner Bruder hat sich vor paar Monaten einen richtig, geilen PC geholt. Da geht's ab. Nicht so wie bei mir, wo…

Beitrag

…inen Eltern eine Lampe. Habe keine Ahnung, was ich bekomme. Die letzten Jahre wusste ich alle meine Geschenke, aber dieses Jahr habe ich mir auch nichts wirklich konkret gewünscht, sondern immer nur gesagt: "Joa, könnte ich gut gebrauchen.."“ wie mein nebensitzer^^ bin schon ganz gespannt was der bekommt^^ da hast immerhin schöne spannung...aber bei mir ist die vorfreude

• Saisonstart steht fest!

Iaquinta - - Archiv - 2006

Beitrag

stimmt die Vorfreude wächst

• Saisonstart steht fest!

Hellaz - - Archiv - 2006

Beitrag

endlich^^ die vorfreude wächst!

• FIFA07-Game ist endlich da...

Stefanito - - Archiv - 2006

Beitrag

So das neue Game von FIFA07 ist ab heute auf dem Markt!!! Gestern konnte man es inoffiziell schon erwerben. Ich habe gestern Nachmittag mit viel Vorfreude das neue FIFA07 gezockt. Ich spiele auf der PlayStation 2 und werde alle Spiele auf dem Spiellevel Weltklasse/schnell bei einer Spielzeit von 2x4 Minuten machen. Gestern war mein Auftakt.Zunächst spielte ich 3 Freundschaftsspiele: BORUSSIA DORTMUND 0 - 1 FC Schalke 04 BORUSSIA DORTMUND 1 - 2 FC Bayern München ALEMANNIA AACHEN 2 - 0 VfL Bochum D…

• Bewerbungen | Stand der Dinge

Beitrag

juhuuu *vorfreude*

• Inflation!

MissBoombaby - - Archiv - 2006

Beitrag

Zitat: „Original von gruen Frage: warum veröffentlicht ihr denn nicht was neu seien wird??? Wenn es gute ideen seien solltten (ich weiß es ja nicht) dann würde ich es doch sagen denn so könnte man User halten und eine gewisse Vorfreude aufbauen. Aber da ihr es ja nicht sagt sondern immer nur:" Es wird viel neues sein, denke ich dass es 1 neuen Spieler gibt und eine neue Mannschaft (ich weiß es ist untertrieben) aber viel mehr wird da wohl auch nicht kommen denke ich!“ Weil es eine Überraschung se…

• Inflation!

gruen - - Archiv - 2006

Beitrag

Frage: warum veröffentlicht ihr denn nicht was neu seien wird??? Wenn es gute ideen seien solltten (ich weiß es ja nicht) dann würde ich es doch sagen denn so könnte man User halten und eine gewisse Vorfreude aufbauen. Aber da ihr es ja nicht sagt sondern immer nur:" Es wird viel neues sein, denke ich dass es 1 neuen Spieler gibt und eine neue Mannschaft (ich weiß es ist untertrieben) aber viel mehr wird da wohl auch nicht kommen denke ich!

• Zwangsabstieg für Juventus Turin?

Fubaka - - Archiv - 2006

Beitrag

… Vorstand tritt zurück Der Juve-Vorstand trat unter dem Druck der sich überschlagenden Ereignisse am Donnerstagabend geschlossen zurück. Am 29. Juni wollen die Aktionäre unter Führung der Agnelli-Familie über das neue Spitzengremium beraten. Die Vorfreude auf das Saisonfinale am Sonntag ist damit endgültig dahin. Dabei würde Juve (88) bei Reggina Calcio schon ein Punkt reichen, um vor Verfolger AC Mailand (85/daheim gegen AS Rom) durch das Ziel zu gehen. Presseboykott von Juventus Verliert das vo…

• Das RPG !!!

iluam - - Archiv - 2006

Beitrag

Am nächsten morgen, gingen sie voller Vorfreude weiter, es war noch ein langer weg, aber aber sie schafften es, sie waren in einer art Raum oder Höle gelandet, an den Wänden waren komische Schriftzeichen, doch der Raum war klein und leer. Sie studierten einige zeit die wände bis GenDoor sagte: Ich habe hier etwas gefunden,, es sieht aus wie eine Art Knopf den man drücken kann. Iluam sagte: Pass auf, es könnte auch eine Falle sein!.

• Der Emotions-Thread

boehser.onkel - - Archiv - 2009

Beitrag

Wetter: beschissen kalt und ekelig Laune: recht gut, durch meine neu gemachte bekannschaft =D Musik: Slipknot - Before I Forget Hunger: keinen mehr, gab grad lecker Spätzel mit Pilzen Durst: hab ich auf ein schönes, kühles Kösi, genehmige ich mir erst heut Abnd Momentaner Gedanke: Vorfreude auf heut abnd auf mein treffen mir IHR =D Beschäftigung: im moment- Zocken / abnd - bissl spaß ham mit jmd xP Grüße: an FBK und alle CS1.6.fRe4kS Wünsche: es soll endlich abnd werden!

• Ein Bundesligist aus dem Nichts!?

Fussballkatz - - Archiv - 2005

Beitrag

…enheim werde 51 Prozent der Anteile erhalten. Die beiden Präsidenten von Sandhausen und Walldorf würden dem Wirtschaftsbeirat der Gesellschaft angehören, die Vereine in der Jugend eng kooperieren. Hofmann selbst soll Präsident des neuen Clubs werden. Löw als Wunschtrainer Gut gelaunt und voller Vorfreude