Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FM 10: Zweite Saison im Oberhaus
Beitrag… Da dachte man, man habe sie sicher - dann aber noch nit! Zwar kamen Gamberini, Alex und Gobbi aus ihren Vereinen kostenfrei zu mir, dennoch hat Rincón und sein Verein abgelehnt, den Leihvertrag. Dennoch habe ich jetzt wieder durch den Verkauf von Jung, Steinhöfer, Toski, Petkovic und Mahdavikia wieder genug eingenommen, um mir einen Torwart und einen neuen Stürmer zuholen, denn was beim Freundschaftsspiel geschah .. das ging ja mal überhaupt nich! Ich habe noch ein Angebot für Zimmermann vom FC…
-
FM 10: Zweite Saison im Oberhaus
Beitrag…ch derzeit Pröll stehen (= vielleicht durch Kessler), der wird aber nicht lange bleiben, werde nach einem Ersatz suchen, aber der Bank der "ewige" Oka. Auf der rechten Verteidigerposition habe ich Ochs gesetzt, dadurch auch ein Grund den Sebastian Jung zu verkaufen, links der Kapitän Spycher. Auf den Innenverteidigernplätzen meine zwei Diamanten Franz und Russ, sowie dann defensiven Mittelfeldplatz Schwegler und Teber, Selim Teber wird wohl auch ersetzt und verkauft. Über das zentrale Mittelfeld…
-
…en Positionen sehe ich für ihn auch keine Zukunft, seine 48.000 Gehalt kann ich woanders investieren. Marc Hildebrandt (15) hat zwar gute Anlagen,aber für ihn wird es nur für Kurzeinsätze reichen. Im Offensiven Mittelfeld werde ich erstmal auf den jungen Polen Marvin Bakalorz (19) bauen, er hat zwar nicht alle Attribute um auf dieser Position besonders erfolgreich zu sein, aber ihn werde ich schon in meine Taktik einbauen können. Als Backup werden noch Leute verpflichtet, nachdem ich meine jetzi…
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von Iaquinta der konnt ja null :D“ Lass ihn erst mal richtig eingewöhnen. Der hat schon bewiesen, das er gut ist. Nur weil er jetzt nicht in dem Spiel gut war, heißt nix (Hab das Spiel nicht gucken können). Jeder neue, der von einer anderen Liga kommt, muss sich eingewöhnen. Vor allem an die Taktik^^ Er ist ja noch jung und entwickelt sich ja noch weiter.
-
FM 10
FATE - - Archiv - 2010
Beitrag…rdem habe ich noch Janko, Coentrao, Keane, King, und Baizer, die wichtige Rollen im Team spielen. Ovilado und Baizer sind Talente, Ovilado kam ablösefrei von Santos und hat mittlerweile 78 (19 Jahre, 4,5 Sterne), Baizer aus meiner Jugend, 16 Jahre jung, Talent von 4,5 und Stärke 75. Beachtlich, wie die Tabellenkonstellation in Deutschland letzte Saison aussah: 1. Wolfsburg 2. Gladbach 3. Mainz 4. Frankfurt 5. Schalke .... 15. Bayern 16. Dortmund 17. Hertha 18. Nürberg In der CL bin ich in ner Gr…
-
… sogar die Meisterschaft drin, doch diese verspielte der Verein durch eine deutliche Pleite gegen den späteren Meister Rostock 2 Spieltage vor schluß. Die Mannschaft: Die Mannschaft des KSC zeichnet sich durch einen Mix aus Alt und Jung aus. Neben jungen Talenten wie Aaron Hunt, Sandro Wagner oder Luiz Gustavo gibt es auch ältere, erfahrene Spieler wie Michael Carrick und Chris Kirkland. Das Glanzstück der Mannschaft ist definitiv das Mittelfeld, doch auch der Sturm kann sich sehen lassen. Ob di…
-
Torschützenliste - WM 2010
Beitrag…samoah Gyan Ghana 3 (2) Luis Fabiano Brasilien 3 (0) Luis Suarez Uruguay 3 (0) 12. Elano Brasilien 2 (0) Samuel Eto'o Kamerun 2 (1) Javier Hernández Mexiko 2 (0) Brett Holman Australien 2 (0) Keisuke Honda Japan 2 (0) Chung-Yong Lee Südkorea 2 (0) Jung-Soo Lee Südkorea 2 (0) Lukas Podolski Deutschland 2 (0) Robinho Brasilien 2 (0) Carlos Tévez Argentinien 2 (0) Tiago Portugal 2 (0) Kalu Uche Nigeria 2 (0) 24. Antolin Alcaraz Paraguay 1 (0) Yakubu Ayegbeni Nigeria 1 (1) Jean Beausejour Chile 1 (0…
-
Saisonstart 3. Liga
Beitrag…ukunftspotential hinterlassen und mit einem neuen Trainer sollte auch das angestrebte Ziel der Top 10 zu schaffen sein. s_7858_31_2009_1.jpg Benayoun - Bekommt Konkurrenz durch Jungspunde 52k.jpg Eine ganz andere Ausgangslage hat der Msv Duisburg. Jung und willig heißt das Konzept von 2kand1. Nach dem Abstieg versuchte man in der Sommertransferphase den Umbruch zu schaffen. Mit einem Durchschnittsalter von 20,6 Jahren bei den drei Neuzugängen hat das auch geklappt. Die Problemzone im Tor soll de…
-
war SAHNE gestern im stadion LOMBO ist nervoes hehe der arme torwart von leverkusen hehe wenn man bedenkt das die noch so jung sind ... glaub den hats nen bissi gefreut soviel aufmerksamkeit hat er sicher nie bekommen das neue trikot finde ich nicht so toll das einzige coole is daran das im nacken innen IM HERZEN VON EUROPA steht Altintop so gut wie weg
-
Aly Cissokho[Tausch]
BeitragDa grosse Nachfrage besteht biete ich hier mein Abwehr-Talent Aly Cissokho an. s_57515_1041_2009_1.jpg10.gif 50.gifAly Cissokho50.gif tm.de/ws Sim-Infos: -22,4Mio Mw -22Jahre jung -Nationalspieler Frankreichs Real-Infos: -Stammspieler bei Lyon -wechselte für 15Millionen EUro vom Fc Porto nach Lyon! -12Mio MW Forderung: Tauschspieler, am liebsten AB hg: Palacios + Mayuka
-
…würde.. Und dass dich Leute aus dem Team über PN bedroht haben sollen, ist ja wohl auch ein Witz.“ jah würd ich auch gern mal sehen solche PNs.. kann ich mir net vorstellen. wer soll denn sowas schreiben?! noch dazu hab ich nie gehört dass du der "junge triplem" sein sollts, wtf? sry aber das passt ja mal überhaupt nicht xD vor allem snnlos dass du so viel für die sim machen willst und dich so reinlegst und dann plötzlich zurücktrittst... deswegen kann das hier wohl auch grad kaum einer ernst ne…
-
Es wird Zeit zu gehen.
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Welche User schreiben denn solche Dinge per PN?! Die meinen wohl sie können dich, weil du ziemlich jung bist, unterdrücken... Ich fände es schade wenn du gehst, da du ein aktiver User bist und der Sim mit der Durchführung der Awards geholfen hast. Überlegs dir doch nochmal!“ Das würde auch auch mal gerne wissen, wobei ich das für sehr unglaubwürdig halte, zumindest in der ernsten Form, in der er es beschreibt. Als ob man sowas dann nicht melden würde.. Und dass dich…