Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gruppe F [WM 2010]
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Poli ;)“ no bisschen jung^^ aber jah der is auch mein derzeit größter hoffnungsträger xD“ ja, aber Spielmacher bei Sampdoria - und das ziemlich gut^^ Spanien hat zum Glück Cesc
-
Gruppe F [WM 2010]
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Poli ;)“ no bisschen jung^^ aber jah der is auch mein derzeit größter hoffnungsträger xD
-
Gruppe B [WM 2010]
G!n3LLi - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von G!n3LLi Why the Geier ist der Messi eigentlich Kapitän? Ich mein, er ist halt der beste Spieler, den der Planet zu bieten hat, aber trotzdem noch bisschen jung oder? Dachte eigentlich Mascherano oder Veron wärn Captain.“ kA; Ich glaube Mascherano(der Captain ist) spiuelt nicht & dadurch nun Mesii^^ sonst kA^^“ Natürlich spielt der... genauso wie Veron. edit: Ah ne, der spielt gar nicht...^^ hä? Wen hab ich denn da für Mascherano gehalten?
-
Gruppe B [WM 2010]
Juvo - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Why the Geier ist der Messi eigentlich Kapitän? Ich mein, er ist halt der beste Spieler, den der Planet zu bieten hat, aber trotzdem noch bisschen jung oder? Dachte eigentlich Mascherano oder Veron wärn Captain.“ kA; Ich glaube Mascherano(der Captain ist) spiuelt nicht & dadurch nun Mesii^^ sonst kA^^
-
Gruppe B [WM 2010]
G!n3LLi - - Archiv - 2010
BeitragWhy the Geier ist der Messi eigentlich Kapitän? Ich mein, er ist halt der beste Spieler, den der Planet zu bieten hat, aber trotzdem noch bisschen jung oder? Dachte eigentlich Mascherano oder Veron wärn Captain.
-
Suche Abwehrspieler!
BeitragIch suche derzeit einen Abwehrspieler... bietet mir einfach alles an, egal ob jung oder alt. Ich entscheide dann ob ich Interesse habe und unterbreite euch dementsprechend ein Angebot! Ich kann euch viel Geld oder folgende Spieler im Tausch (+evtl. Geld) anbieten: "Dalton" | 20 | 1.000.000 | Abwehr Daryl Janmaat | 20 | 900.000 | Abwehr Bryan Oviedo | 20 | 400.000 | Abwehr Thiago Motta | 27 | 31.700.000 | Mittelfeld Juan Vargas | 26 | 24.500.000 | Mittelfeld Patricio Araujo | 22 | 12.400.000 | Mi…
-
…aufswert haben sie auch nicht. Dazu sind sie alle schon ziemlich alt. Das einzige relativ gute ist hier noch der Mw, aber einige Spieler solltest du verkaufen bzw. tauschen. - Mittelfeld: Das beste an der Mannachaft. Rl coole Spieler, Mischung aus jung und alt passt und die Talente sind auch talentiert. Hier besteht kein großer Handlungsbedarf, absolut Serie B tauglich. - Angriff: Di Natale kann man so lassen, der bringts sowohl hier als auch im Rl noch, aber danach ist der Sturm ziemlich dünn b…
-
…apthisch, doch sehe ich hier wenig Handlungsbedarf. Die Talente dahinter sind gut aber nicht überragend. - Der Sturm ist im Moment der beste Mannschaftsteil. Die Spieler haben einen sehr hohen MW und sind auch im Rl ganz gut. Dahinter noch eineige junge Spieler woei mir Henandez besonders gefällt. Vielleicht könntest du in Zukunft wieder Ronaldo vertauschen, wenn der im Rl abbaut... 2.Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern? - Tw verstärken sonst siehe oben 3.Wie seht …
-
Gruppe A [WM 2010]
Beitrag… anders rum... Frankreich hat so gespielt, wie ich es erwartet hatte - schlecht. Bei dieser Gruppe kann echt jeder weiterkommen, bin mal gespannt^^“ dann kennst du urguay aber schlecht, die sind berühmt für ihre gute defensive. nen guten angriff haben die erst seit kurzem, suarez is ja no sehr jung…
-
…ie) Torhüter: Hm.. Sind mir beide sehr sympathisch aber für das Alter haben sie einfach einen viel zu schwachen Marktwert. Abwehr: Bosingwa,Maxwell und Vitor sind mega cool. Compper find ich jetzt nicht so pralle.. Mittelfeld: Sehr gut,sympathisch,jung.. was will man mehr?^^ Sturm: Postiga ist cool und Elmander ist auch ganz okay. 2.Wo seht ihr die Schwachstellen im Team - was sollte ich verbessern? Torhüter 3.Wie bewertet ihr meine Arbeit? 4.Welche Spieler schätzt ihr am wertvollsten ein? Bosin…
-
WBA sucht für Geld
Beitrag1 Aw ab 3 Mio Mw möglichst jung
-
Chelsea - Crotone
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Leon Ist in meinen Augen viel zu wenig. Wird intern besprochen.“ Weini macht sowas ja auch dauernd?(k, jetzt nimmer aber am anfang man darf doch wohl dem 2.Team noch helfen?“ Ich hab auch gesagt, dass das in meinen Augen zu wenig wird. Mal sehen was die Anderen dazu sagen. Ich finde das nicht in Ordnung. @Mourinho: Ich weiß nicht, 3 RL-Spieler die jetzt nich total graupig und zudem noch sehr jung sind. 50 Mio sind gerade mal ungefähr der 3-fache MW.
-
…. In der Saison danach kannst du dich mit größeren Zielen beschäftigen. Ich würd mich freuen, wenn wir uns mal in Italien 1 begegnen. 4.Wie bewertet ihr meine Arbeit? Du hast sie als Baukastenteam übernommen und recht schnell in Liga 2 gebracht. Nun doch schnell den Klassenerhalt klar gemacht. Jetzt folgt so langsam der Umbruch mit den jung…
-
…mir persönlich zu alt. Ein guter Abwehrchef mit 29 oder Ü30 Jahren würde reichen Ansonsten eben auch net meine Spieler, aber da unserer Symphatiewerte ganz weit auseinander gehen, also meistens xD, kann ich das auch schwer beurteilen.. Mittelfeld: Jung, mit sehr viel MW und einem Mexikana xD stärkster Teil deiner Mannschaft. Symphatie, siehe Abwehr.^^ Sturm Lukaku ist auf jeden Fall ein Talent, aber auch hier wird man erst in paar Jahren wirklich sehen, ob er auch ein ganz Großer wird. Mata ist …
-
…ht übel, doch im RL ist er, nett ausgedrückt, nicht gerade der Beste. Er ist nämlich 3.Torhüter bei Benfica Lissabon. Der Ersatztorhüter ist hier zwar nicht aufgelistet, aber du hast einen, das ist das wichtigste. Abwehr: Deine Abwehr ist ziemlich jung ; doch das ist in SC nicht schlimm. Kolo und Nordtveit sind gute Talente, ich denke sie werden ihren Weg im RL gehen. Anderson kann ich schlecht einschätzen, da mich die 2.Liga in Deutschland nich interessiert. Hier in der Sim ist er aber ein soli…