Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
…bele werden ihren Weg aufjedenfall gehen, von allen dreien halte ich viel! In der Jugend warten zudem vielversprechende Talente, die für die Zukunft wichtig sein könnten. Sturm: Auch hier ist eine Mischung vorhanden - der etwas ältere Kuyt und der junge Dzeko. Vorallem Dzeko ist ein genialer Knipser. Ihn würde ich aufjedenfall halten! Ich würde vorallem Luc Castaignos in der Jugend aufbauen, denn von Marcelo Moren halte ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Wo seht ihr die Schwachstellen im Te…
-
CA Osasuna | Kader
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Gerrard8 Klingt recht gut, hättest du statt Pearce und Adriane einen AB ?“ das sind beides Ab spieler, die beide bei dir stamm wären.. sind beide noch sehr jung, was will man mehr..^^ einen anderen hab ich leider nicht..“ Deswegen auch recht gut, nur ein AB wäre mir halt lieber. Ich merk's mir, darfst mich gerne in den nächsten Tagen nochmal ansprechen, falls ich es vergessen haben sollte.
-
CA Osasuna | Kader
BeitragZitat: „Original von Gerrard8 Klingt recht gut, hättest du statt Pearce und Adriane einen AB ?“ das sind beides Ab spieler, die beide bei dir stamm wären.. sind beide noch sehr jung, was will man mehr..^^ einen anderen hab ich leider nicht..
-
POMPEY'11
Beitrag…g. Dienstag, 08.06.2010 Portsmouth rüstet sich für die kommende Saison Das Transferkarussell beim Portsmouth FootballClub hält einfach nicht still. Manager Ace hat vor ,,das Team Premier League reif zu formen", denn man brauche ,,eine Mischung aus jung und erfahren, dann steigen wir diese Saison auf und kämpfen nächste Saison um den UI-Cup". Diese Ziele sind sehr hoch gesetzt, allerdings nicht unrealistisch. Portsmouth Beorderte die Standby-Profis Dahlin, Fardi und Gonzalez aus der U-23 endgülti…
-
Catania Calcio 6
BeitragS. Jung / 3.000.000 / 19 [Dubai / 14 Tage] Neuer Marktwert: 6.700.000 € Caio / 21.000.000 / 24 [Dubai / 14 Tage] Neuer Marktwert: 26.900.000 € ______________________________________________ Der/ Die Spieler ist/sind am 15. Juni wieder zurück.
-
Atl. Baleares
Beitrag… zum Kader: ws.soccercraft.de/spieler.php?…9&order=position&sort=ASC Grund für die Beschwerde: 15 Spiele und quasi keine Aufwertung. Die DN ist nicht die Beste, aber als Torwart bei nem Aufsteiger ist das doch ganz gut und v.a. ist er noch relativ jung. Denke da sollte schon noch Luft nach oben sein bei der Aufwertung. Name des Spielers: Kamil Zayatte Verein des Spielers: CD Atlético Baleares Position des Spielers: Torwart Marktwert alt / neu: 7.000.000 € -> 8.000.000 € Anzahl Spiele (Tore): 14 …
-
FC Arsenal U 23
BeitragName des Spielers: Tahir Ashfaq Verein des Spielers: FC Arsenal U 23 Position des Spielers: Torwart Marktwert alt / neu: 7.300.000 / 7.300.000 Anzahl Spiele (Tore): 8 Ligaspiele im U 23 Team Durchschnittsnote: 3.38 WS-Link zum Spieler: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=9046 WS-Link zum Kader: ws.soccercraft.de/spieler.php?…0&order=position&sort=ASC Grund für die Beschwerde: 8 Ligaspiele, 19 Jahre jung, da bedeutet keine MW Anhebung, als wenn er gar kein Spiel bestritten hätte...
-
RE: Perugia 1
BeitragZitat: „Original von horst90 Was ist denn bei mir falsch?“ achso außerdem grade bemerkt dass der tauschspieler zu jung ist. closed
-
SC Laberthread
Beitrag…at: „Original von G!n3LLi Vor allem schreibst du für Neapel sone lange Berwerbung... n Viertel davon hätts wohl auch getan.^^“ Ich bin dafür ihn das Team zu entziehen, wegen falschen Angaben bei der Bewerbung. Maxi, Kluvert und Van Bommel sind doch nicht jung !“ sei ruhig das hab ich auch grad bemerkt, iwie seltsam die aussage^^ aber sonst hat ich echt vor allem junge (eben auch unbekanntere) spieler^^ und van bommel war da erst 28.. maxi war auch eher jung…
-
SC Laberthread
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Vor allem schreibst du für Neapel sone lange Berwerbung... n Viertel davon hätts wohl auch getan.^^“ Ich bin dafür ihn das Team zu entziehen, wegen falschen Angaben bei der Bewerbung. Maxi, Kluvert und Van Bommel sind doch nicht jung !
-
Latics
Beitrag…am war das Tor ein Schlag ins Gesicht. Als der Schiedsrichter das Spiel abpfiff, feierten die Spieler mit ihren Fans, die mitgereist sind. Wigan wurde Tabellensiebter. J-Klopp-o ist mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Das Team ist sehr jung und entwickelt sich weiter. So kann es weiter gehen. Es werden aber 2 Leihen (Hernán "Pelle" Pellerano, Guilherme Milhomem "Guilherme" Gusmão), die dem Verein sehr geholfen haben, wieder in Richtung Bremen verlassen. Ivan Paurevic hingegen, der an…
-
…t nicht so meins ^^“ der sturm hat auch noch potenzial.. beide sind net so schlecht im RL - auch wenn sie nie den status erreichen werden, den sie in der sim haben^^“ Ja meine Abwehr ist immernoch der absolute Schwachpunkt des Teams,den nur Jelle van Damme ein kleinwenig beseitigt. Mit dem Mittelfeld bin ich recht zufrieden sind mir alle sympathisch aber naja einige doch schon recht alt Sturm mit Yakubu den ich sehr mag und Okaka den ich auch recht sympathisch finde zudem ist er noch sehr jung
-
Catania 6
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Sebastian Jung Marktwert: 3.000.000 € Alter: 19 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: Caio César Alves "Caio" dos Santos Marktwert: 21.000.000 € Alter: 24 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage *Bitte erst nach dem Spiel
-
WM 2010
Rio91 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Rio91 Deuscthland kann ja kein Weltmeister werdne ohne Frankfurt, immer wenn Deutschland Weltmeister wurde war mind ein: Kölner, ein Bayern und ein Frankfurt Spieler dabei :grins:“ ahja. hätten wir jetzt den meier oder den köhler mitnehmen sollen, oder was?“ Ochs oder Jung
-
AC Mailand [Saison #10]
BeitragZitat: „Original von Alex04 Nee, sorry. Bei Kolodzie passt alles - RL: Lyon, SC: jung & stark Hyypiä wäre richtig gut für mein Zweitteam.“ Schade, aber dachte ich mir schon.. xD für Malle? in der Jugend oder was? xD
-
AC Mailand [Saison #10]
BeitragNee, sorry. Bei Kolodzie passt alles - RL: Lyon, SC: jung & stark Hyypiä wäre richtig gut für mein Zweitteam.
-
Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Rio91 Irgendwie verkauft die Eintracht jedes Talent was einigermaßen wa drauf hat...“ schon mal auf die idee gekommen, dass jedes talent, das was drauf hat, einfach nur schnell von der eintracht wegwill xD“ Jo, weil die hier eh nie spielen, obwohl man Skibbe eig. hätte zutrauen können, dass er öfter auf die Jugend setzt. Bisher nur auf Jung aber der ist richtig gut