Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charlton Athletic Saison VII

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…r. Dazu kommen im Mittelfeld einige starke Talente, de La Red sollte zur WP nochmal in ein größeres TL, dann passt der auch gut rein in die erste Mannschaft. Dazu kommen noch drei Offensiv-Allrounder, denke Palla und Babel spielen Mittelfeld, sehr jung und sehr stark. Ein Hammer-Mittelfeld, Respekt. Sturm: Robinho und Fred --> Brasilianisches Traumduo, auch wenn ich Fred nicht so mag. Beide mit 24 Jahren in einem Top-Alter, dazu der Marktwert schon sehr hoch. Mit denen kannst du auch in der Cham…

• RE: West Ham United Season 7

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…steigen. Ersatz kann ich nicht meckern, noch ziemlich jung und den normalen ersatz-tw-mw, aber natürlich ist für so ein talent auch immer ein tl gern gesehen Abwehr: Ich zähle mal Burdisso zu der Abwehr Na ja, drei gute Spieler, Taylor ist Hammer, jung und ziemlich gut, Burdisso ein Top-DA im gutem Alter, die zwei gefallen mir. Herzig ist als dritter Spieler auch ein ganz ordentlicher Mann. Dahinter allerdings haperts, richtig Ersatz ist da nicht, Biscan ist für seinen Marktwert schon ziemlich a…

• …rraschung der Liga. Viele dachten, sie werden oben mitspielen, aber was machen sie, sie sind vorletzter. Sie können mehr, das weiß auch jeder. Murcia steht auch nicht so gut da. Man dachte auch, sie werden besser dastehen, aber die Saison ist noch jung, und es kann alles passieren. Dies ist ein Duell mit zwei starken Kadern und mit viel Potenziel. Es könnte hier sehr spannend werden. Das Topspiel: FC Cadiz (3.) - CD Numancia (1.) Das Topspiel sieht so aus: Der Dritte gegen den Ersten, Cadiz gege…

• Elf des Tages [5. Spieltag]

MaSTaR - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Jansen Gladbacher Jung

• Speede

Speede - - Archiv - 2010

Beitrag

…du und wie sieht Dein Team aus?: Bei SC, dort bin ich schon von anfang an, ka 2 oder 3 jahre. Dort Coache ich aktuell Wigan Athletic, die auf Platz 6. der 1.Liga stehen Mein aktuelles team finde ich gut weil ich eine sehr gute mischung aus alt und jung habe, viele sympathische spieler halt. Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze): Ich bin sehr aktiv. Das Spielsystem hört sich sehr interessant an. Ich bin immer auf der suche nach neuen Herausforderungen. Eines dieser drei Te…

• Stoke City Kader

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von yunusinho95 zakuani und ogbeche sind beide jung und topstars und ogbeche is OA“ Biscan kann Zakuani sehr gut ersetzen, Brisco ist noch ein Hammer-Talent, dass du sehr gut aufbauen kannst und Samaras ist um Längen besser als Ogbeche auch wenn der OA ist.

• Stoke City Kader

yunusinho95 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

zakuani und ogbeche sind beide jung und topstars und ogbeche is OA

• Stoke City Kader

Beitrag

Zitat: „Original von yunusinho95 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von yunusinho95 ogbeche und zakuani sind jung und gut“ naja ich würd dir sogar noch Brisco drauflegen, nen junges Talent“ wenn den“ ? Brisco + Samaras + Biscan gg Zakuani + Ogbeche

• Stoke City Kader

Beitrag

Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von yunusinho95 ogbeche und zakuani sind jung und gut“ naja ich würd dir sogar noch Brisco drauflegen, nen junges Talent“ wenn den

• Stoke City Kader

Beitrag

Zitat: „Original von yunusinho95 ogbeche und zakuani sind jung und gut“ naja ich würd dir sogar noch Brisco drauflegen, nen junges Talent

• Stoke City Kader

Beitrag

ogbeche und zakuani sind jung und gut

• Manchester United

Hellaz - - Archiv - 2008

Beitrag

Newcastle United? Team ist jung, hat riesen Potential und würde sich über seinen Ex-Trainer sehr freuen.

• Zitat: „Original von Stern des Südens Ich biete hier meinen Mittelfeldspieler Frederic Simpson an!! Daten: 19 Jahre jung 13.190.000€ MW Mittelfeldspieler Forderung: DA | MF | OA zwischen 16 und 26 Jahren im Tausch Geld SK: 120.000.000€ HG: MF | Motta | 26 | 18,2 Mio. “

• Caiuby|ST|Alle

Stefanito - - Auktionsarchiv

Beitrag

Jawoll eine Ersteigerung gewonnen. Ja sischa 18 Mille sind schon eine Stange Geld aber dieser Spieler ist ja auch noch sehr jung.

• Zitat: „Original von Speede 30 mio oder schau mal in mein kader“ Gary O´Neil den mag ich haben ..... oder geht auch geld un ein paar junge jugendspieler muesen auch nich mega mw haben sollten dan aber schon jung sein....

• Ich biete hier meinen Mittelfeldspieler Frederic Simpson an!! Daten: 19 Jahre jung 13.190.000€ MW Mittelfeldspieler Forderung: DA | MF | OA zwischen 16 und 26 Jahren im Tausch Geld SK: 100.000.000€ HG: MF | Motta | 26 | 18,2 Mio. + 7

• …isher sind die >Addicks< mit ihren 8 Punkte und dem damit verbundenen UEFA-Cup Platz voll im Soll. Dennoch wäre alles andere als ein Sieg für ManU ein Schritt in die völlig falsche Richtung und nur sehr schwer zu verdauen. Denn noch ist die Saison jung und die Chance sich auf den oberen Plätzen festzusetzen so groß wie nie. Diese Möglichkeit will natürlich auch der FC Liverpool nutzen, der sich durch einen 2-0 Sieg gegen Middlesbrough zurück auf Platz 1 schießen konnte und jetzt den Platz an der…

• Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Stern des Südens Dann hier vllt Özil? Immer noch 19 und immer noch 16 Mio.“ ja die Daten sind gut aber er bleibt ein schalker jung sowas muss ich mir ganz genau überlegen“ d.h. keine Chance?“ so gut wie, außer du kriegst ihn dazu im Fernsehn zu sagen das schalke das größte fehler seines lebens war und er unter drogen stand als er damals bei ihnen anfing“ Ich ruf ihn mal an.... Aber …

• Mohamed Lamine Sissoko

Javeed - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Stern des Südens Dann hier vllt Özil? Immer noch 19 und immer noch 16 Mio.“ ja die Daten sind gut aber er bleibt ein schalker jung sowas muss ich mir ganz genau überlegen“ d.h. keine Chance?“ so gut wie, außer du kriegst ihn dazu im Fernsehn zu sagen das schalke das größte fehler seines lebens war und er unter drogen stand als er damals bei ihnen anfing

• Zitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Stern des Südens Dann hier vllt Özil? Immer noch 19 und immer noch 16 Mio.“ ja die Daten sind gut aber er bleibt ein schalker jung sowas muss ich mir ganz genau überlegen“ d.h. keine Chance?