Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea London

Stern des Südens - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

… Kaboul deines Mittelfeld, ein Riesentalent, das auch schon sehr stark ist. Arizmendi und Dembele würd ich beide ebenfalls im MF spielen lassen, beide sind noch recht jung und Arizmendi ist auch schon recht gut, hat internationales Niveau. Mit dem jungen mexikaner Guardado hast du dann noch einen ordentlichen Ersatz, der sich gut weiterentwickeln kann in deinem Mittelfeld. Sturm: Hier würde ich Torres und Cisse aufstellen, dann hast du eines der besten Sturmduos bei SC. Beide sind noch in nem gu…

• … vergessen, Kadlec ist für U23 ausreichend. Mittelfeld: Merdia natürlich der Star deiner Truppe, den hätte ich auch gern bei Bayern (blos halt nich als Leihe). Misimovic und Montgomery sind ganz solide, aber schon abfallend. Garcia und Traore zwar jung und talentiert, aber noch etwas schwach für die erste Liga. Je nach System hast du aber auch hier nen ganz guten Ersatz. Sturm: Alle noch im U23 alter, sehr gut. Matmour zudem schon recht gut, Briand auch noch ok, und Ari fällt als Dritter auch ni…

• …Für den bekommst bestimmt 2 junge richtige gute Defensivleute! Denn die ist bei dir schon relativ schwach, bis auf 2-3 Spieler ist da nich gerade viel Topmaterial zu erkennen :-\ 4. Welchen Spieler hättet ihr gerne in eurem Team und warum? Kroos : Jung, Deutsch und MF-Spieler...genau das was mir fehlt 5. Wie würdet ihr spielen? Schwierig... am ehesten mit nem 3-5-2, um die Stärken deines Teams gut zu nutzen. Als Taktik defensiv, um die schwache Defensive n bissl auszugleichen. Carrizo Halfar - O…

• … ein Jahrhunderttalent, ich wünschte er würde bei mir spielen. Die U23 Mittelfeldspieler sind sehr stark. Sturm: Mit Bojinov hast du einen der jüngsten und besten Stürmern der Sim bei dir im Team, er wird bestimmt einige Tore schießen. Jó ist sehr jung und stark, er ist ein sehr wertvoller Spieler. Soldado gefällt mir nicht so. Corvia wurde schon zum 6. mal verliehen.^^ Arruto und Maggio sind noch Teenager und werden in 2-4 Jahren mal richtig stark. 2. Was kann ich mit diesem Team erreichen? Um …

• Atletico - Watford

CrushBMG - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Spieler da Transfer durch bitte Bankverkäufe durchführen ich bin jung und brauch das Geld

• Chelsea London

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Tor: Chech natürlich das Non-Plus-Ultra, in der Klasse gibts kaum besseres, für ein Team ein absolut sicherer Rückhalt. Ersatz ist zwar grade mal 1/10 so stark, aber kahriman ist ja noch jung. note: 1- Abwehr: Kaboul ein echter hammer, ich denke mal, dass du cambiasso auch in der ab einsetzt, daher auch super. vidic ist in ordnung, auch vom marktwert her, marchena kann auch noch gut spielen und ist vom mw top. Papastathopoulos ist annehmbarer ersatz. note: 2 mittelfeld: gerrard... mein lieblings…

• Tor: Kameni ist noh jung hat hat nen passablen MW. Der Ersatz geht in Ordnung. Note: 2 Abwehr: Durchgehend jung, alle auf fast dem gleichen Niveau. Ein Tscheche dabei sehr cool. Da auch für ausreichend Ersatz gesorgt ist. Note: 2+ Mittelfeld: Sehr jung, wenn auch irgendwe ein wirklicher Regisseur fehlt. Note:3+ Sturm: Eto und Fred ein Dreamteam, ich denke merh mus man nicht sagen. Note:1+ Kameni O`Brien - Alvárez - Correia - Latka Herbella - Muamba - Jones - Holosko Fred -Eto Im Mittelfeld nen r…

• …ne fünf U23 Stammspieler sind allesamt gut, damit hast du ein gutes U23-MF. Ephraim geht als Ersatz noch in Ordnung, aber ein stärkerer sechster Mann wäre besser. Sturm: Fabinho gefällt mir sehr gut, vor allem ist er mit seinen 19 Jahren noch sehr jung und bereits jetzt dein Sturmführer. Samaras geht auch in Ordnung, aber ich find den iwie etwas unsympathisch. Als Ersatz kann ja auch Jimenez fungieren, also geht die Bankbesetzung ganz in Ordnung. Soltle Jimenez aber im MF ran müssen, hast du mti…

• …och nie im TL. Normale Berechnungs-Maßstäbe kann man da natürlich nicht ansetzen, deshalb hab ich 100.000 für nen guten Kompromiss gehalten. Dein Spieler würde dann vllt. so 150.000 bis 200.000 bekommen, sehr viel mehr aber auch nicht.“ mit 200.000 wäre ich direkt einverstanden, kann ich aufmachen? xD @alemanni: jop, hab das schon öftres ma vor paar saisons oder so gesehen das da paar ihre billigspieler reinhaben, weil sie jung

• …deiner U23 macht er sich sehr gut, aber ich würde ihn eher für Ferrari in der 1. Mannschaft spielen lassen und Ferrari da auf die Bank setzen. Gilbo ist ein Backup, der als allerallerletzte Option noch ok ist. Deine U23 Spieler sind alle noch sehr jung und dafür schon sehr stark. Deine U23 gefällt mir. Mittelfeld: van der Meyde und Simao sind beide recht namhaft, vor allem zweiterer ist sehr bekannt und auch beliebt. Allerdings sind beide auch "schon" 28, was im Jugendwahn momentan ziemlich alt …

• …r langsamere entwicklung (nach oben), obwohl er von seinen fähigkeiten und seiner spielweise auf dem platz schon aussieht wie ein gestandener erstligaprofi..und zwar einer der besseren. Sahin sah nie so aus, ihm hat man immer angesehen das er noch jung und unerfahren ist... Und Kroos is ja auch nich plötzlich hochgepusht worden, das läuft jetzt wohl schon über nen jahr und geht immer besser weiter. Die Bayern setzen noch längst nicht auf ihn als Stammspieler und er wird uns diese Saison auch sic…

• …r langsamere entwicklung (nach oben), obwohl er von seinen fähigkeiten und seiner spielweise auf dem platz schon aussieht wie ein gestandener erstligaprofi..und zwar einer der besseren. Sahin sah nie so aus, ihm hat man immer angesehen das er noch jung und unerfahren ist... Und Kroos is ja auch nich plötzlich hochgepusht worden, das läuft jetzt wohl schon über nen jahr und geht immer besser weiter. Die Bayern setzen noch längst nicht auf ihn als Stammspieler und er wird uns diese Saison auch sic…

• Transferfazit

Johnny - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Hellaz Zitat: „Original von Pixel arsch xD ich find den transfer ja selbst scheiße, sahin abzugeben ist mist...“ Androutsos + Sahin + 5 gg. Weidenfeller + Song Brauchte halt nen guten TW, Androu war zwar jung aber zu schwach“ jo, der Transfer ist gut, bloß Song ist halt einfach kacke xD

• Transferfazit

Hellaz - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Pixel arsch xD ich find den transfer ja selbst scheiße, sahin abzugeben ist mist...“ Androutsos + Sahin + 5 gg. Weidenfeller + Song Brauchte halt nen guten TW, Androu war zwar jung aber zu schwach

• Transferfazit

Pixel - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…spielen, aber das ist ganz gut dass ich da wechseln kann, da in meiner U23 sowohl im mf als auch in der ab aussichtsreiche kanidaten auf die erste 11 verweilen. Es wird wohl noch ein ersatz für die abwehr kommen, damit ich mario auch im mf gut einsetzen kann. Am besten find ich Hellaz' Transferpolitik im endeffekt, er hat sich gut verstärkt und hat immer noch eine gute jung

• Deportivo Online

Zent - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…n bekommen. Reporter: Ja, die Saison beginnt nächste Woche, welche Chancen rechnen sie sich für die kommende Saison aus? Zent: Ich rechne mir sehr viel aus, die neue Mannschaft ist sehr stark und ich habe es geschaft die perfekte Mischung zwischen jung und alt zu finden, jetzt müssen wir nur noch sehen ob sich die investitionen auch gelohnt haben. Reporter: Was ist ihr Ziel für diese Saison? Zent: Ich will versuchen Deportivo wieder ins International Geschäfft zu führen, das Potenzial ist aufjed…