Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Olympia 2008
Harry - - Archiv - 2008
Beitrag… Vorteil hätten.“ die, die angeblich am 01.01. 16 geworden ist, ist toll xD und die Tatsache, dass sie auf die Frage: "Wie hast du deinen 15. gefeiert?", "Ganz normal, in der Mannschaft" geantwortet hat, ist natürlich auch kein Beweiß, dass sie zu jung ist xD naja.. zu den Deutschen: die Tatsache, dass die beiden Ruder-Damen sich noch so sackknapp von Neuseeland überholen lassen haben, is natürlich assi, aber Silber ist auch n gutes Ergebniss. die Handballer haben UE gegen Russland gespielt und …
-
Mittelfeld E. Polanski 22 5.161.314 für Mittelfeld Romeo Castelen (Jetzt Chievo Verona) 6.300.000 € 25 Jahre. Damit ist mein Team eigentlich bereit für die Saison. TW ist gut und nicht alt. Meine AB ist jung und stark. Mein Mittelfeld ist stark und hat auch einen guten Alter und mein Sturm ist auch stark und auch nicht alt.
-
Blackburn Rovers sucht
BeitragHätte einen der ist jedoch 22 Jahre jung, Mirko Sorrentino (Mittelfeld / 22 / 1.356.250 € )
-
…r langsamere entwicklung (nach oben), obwohl er von seinen fähigkeiten und seiner spielweise auf dem platz schon aussieht wie ein gestandener erstligaprofi..und zwar einer der besseren. Sahin sah nie so aus, ihm hat man immer angesehen das er noch jung und unerfahren ist... Und Kroos is ja auch nich plötzlich hochgepusht worden, das läuft jetzt wohl schon über nen jahr und geht immer besser weiter. Die Bayern setzen noch längst nicht auf ihn als Stammspieler und er wird uns diese Saison auch sic…
-
…r langsamere entwicklung (nach oben), obwohl er von seinen fähigkeiten und seiner spielweise auf dem platz schon aussieht wie ein gestandener erstligaprofi..und zwar einer der besseren. Sahin sah nie so aus, ihm hat man immer angesehen das er noch jung und unerfahren ist... Und Kroos is ja auch nich plötzlich hochgepusht worden, das läuft jetzt wohl schon über nen jahr und geht immer besser weiter. Die Bayern setzen noch längst nicht auf ihn als Stammspieler und er wird uns diese Saison auch sic…
-
-
-
-
…ng vor sich. Aber wir müssen nicht immer nur auf die Zukunft gucken, wie wir es ja in so vielen Fällen tun, sondern auch auf die Gegenwart - und das haben wir mit Fred gemacht. Außerdem ist er auch noch jung", so Pixel weiter. fussball_fred_01.jpg Jung, symphatisch und ein echter Topstar: Frederico Chaves, genannt Fred Auch die neuen Teamkollegen von Fred zeigten sich erfreut: "Ich bin wohl einer der wenigen, der sich noch an die Zeiten mit Fred erinnert. Aber er war damals schon ein super Spiel…
-
Vicenza 7.5
Beitrag…z ok, allerdings nicht überragend. Die 9 Mio. sind aber fürs Erste aureichend. Ersatz ist ganz in Ordnung, für 1,2 Spiele ist Shunin ganz ok. Der Rest ist eigentlich zum Vergessen, außer vllt die beiden U23 Leute. Abwehr: Morosini und Brandao sind jung und talentiert und vor allem Morosini als DA ist gut. Mit Eboue hast du dann noch einen guten Spieler leihen können, der die Abwehr etwas besser zusammenhält, aber er sollte halt am besten nicht ausfallen. Russ ist ein ordentlicher Ersatz und auch…
-
Massimo Oddo
BeitragAbwehr C. Bellvis 23 3.789.844 mein einzigster Spanier wobei deiner so alt und meiner so jung ist eigentlich ein dummer Tausch mach ich nur wenn du Geld drauf gibst
-
…schen höher sein könnte. Du brauchst noch einen guten jungen Ersatztorwart. Abwehr: Relativ ausgeglichen, aber Cesar ist eindeutig deine schwachstelle, da musst du noch dran arbeiten evtl. einen neuen zu verpflichten. Barnett und Garrido sind noch jung und können sich diese Saison noch gut entwickeln. Mittelfeld: Alle mittleren Alters, dafür alle fast gleich stark und aus deiner Jugend kommen auch noch ein paar vielversprechende Talente hoch. Musst versuchen Arouca im MW zu steigern damit Fiel n…
-
Die Roma - Season VII
Beitrag… Rom? 5. Was kann das Team erreichen (national,international)? zu 1.: Tor: Mit Curci hast du ein sehr starkes Torwarttalent in deinem Team, der Ersatzmann ist ganz akzeptabel, für 1-2 Noteinsätze reicht er. Note: 2 Abwehr: Die Abwehr ist sehr sehr jung und gefällt mir richtig gut, leider hast du nur 3 starke Abwehrspieler und einen unerfahrenen 21 Jährigen mit wenig Marktwert, der eigentlich ein guter Jugendspieler wäre, aber wenn er ein paar mal in der Saison eingesetzt wird, wird er auch einma…
-
Hab mir mal deine Codes als Schablone genommen, sah ganz cool aus. 1) Wie bewertet ihr die einzelnen Mannschaftsteile? Tor: Carson ist richtig jung und hat dazu schon einen ordentlichen MW. Den kannst weiter fördern mit den ein oder anderen TL, dann hast einen richtig starken TW. Hennessey als Ersatz ist auch okay, wenn Carson länger ausfällt, steht immerhin Tayan parat, der ein verdammt guter Jugendkeeper ist. Abwehr: Taylor und Nickenig sehr stark. Auch Abidal als dein Abwehrchef. Einer der we…
-
Samp _3_
BeitragLuca Modric =) 22 Jahre jung | 17.179.234 für 12 Tage nach Dubai (morgen wären ja normalerweise meine Leutz zurückgekommen).
-
…en leihen aber er hat sich vom MW schon ganz gut verbessert, vor allem Demichelis is geil^^ Gattuso wäre mir jetzt schon für beide Teams zu alt. Naja, wenn mit Vicenza der Nichtabstieg klappt wäre das hammers, die hab ich nämlich immer noch extrem jung gehalten..und das ist eben die Kunst, den Grad zwischen Verjüngung und Verbesserung zu finden, das ging bisher mit Neapel sehr gut und nun will ich den Weg auch mit Vicenza einschreiten. Auch wenns manchmal schwer ist (die erste napoli-saison in l…
-
…gar wert als der Milan-TW^^ In der Abwehr hab ich neben der starken Leihe meine Abwehrspieler ins TL. Und noch 11 mio. Mann Morosini für viel Geld geholt (DA / 22 Jahre ), also das war auch ne hammer Verstärkung. Zur Zeit befinden sich noch einige junge Spieler im Trainingslager und es kommt noch eine Leihe aus Nepel, aber ich finde man kann schonmal feststellen das ich den Sprung vom Zweitliga- zum Erstligateam gemeistert hab. Und der Nichtabstieg eigentlich möglich ist. Bin auch auf der Bank i…
-
…thischen und auch noch guten Allrounder in der Hinterhand => ebenso perfekt! c) Habe ich das Team verbessert? Ich glaub, ich bin noch nicht lange genug (aktiv) dabei um zu wissen, wie das Team am Anfang ausgesehen hat, aber eins weiß ich: Jetzt haste nen geniales, sympathisches Team, dass trotz des jung…