Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Napoli 7
2kaNd1 - - Archiv - 2008
Beitrag…irst du einiges an Gegentoren reinkriegen. Sobald dann aber 2 Spieler im TL waren, sieht die Abwehr richtig gut aus, da müssteste dann nix mehr dran verändern. Note: 2 Mittelfeld: Mittelfeld ist richtig cool, einen Hammer mit Pirlo und viele gute, junge und sympathische Spieler daneben. Ninis ist natürlich der Oberhammer. Auch durch Santa Cruz als OA noch nen sehr guten Ersatz. Note: 1- Sturm: hast nen guten, aber noch lange keinen perfekten Sturm. Pazzini ist natürlich klasse. Aber Calaio ist s…
-
Deivid [6mio]
BeitragErsatz ist viel zu jung, viiel zu gut und meines Wissens auch schon in der Sim. Du brauchst keinen 200.000 € MW - Ersatz, daher nimmste ohne Ersatz + 20%.
-
West Ham Season 7
BeitragSoviel Geld leg ich bestimmt nicht drauf....Taylor is verdammt jung, VP is stark und OA...
-
Luis Antonio Valencia
BeitragLuis Antonio Valencia 22 Jahre jung 11,2 Mio € Mittelfeld HG: 81 SK: 105 s_33544_2007_1.jpg Forderung:- Jüngerer, schlechterer OA/DA - Geld [list][/align][/list][list][/list][list] [/list]
-
Napoli 7
Beitrag…“ *done =) Zitat: „ - in der abwehr noch i.wie mehr attraktivität reinbringen, irgendwie sagt die mir noch nicht soooo sehr zu (liegt aber wohl an den no-name-spielern) “ siehe unten, für mich sind das keine noname sondern wunschspieler, alle noch jung und werden noch aufgerüstet. Das ist die zukünftige Abwehrelite Italiens (bei SC)...auch alle Italiener (Defendi werd ich efinach als erstes Nationalteam aufstellen, brasilien braucht den eh net xD) ich find die abwehr jetzt geil..und ist auch tot…
-
…ur 11 Spieler habe und kein Geld habe ^^“ qautsch, die guten spieler haben trotzdem ne gute DN, denn ich werd schon einigermaßen in liga 1 mithalten können...hab ja paar mit so 12 mio. und der rest mit 6-8 mio. MW rum xD aber dafür sind alle schön jung =) ich weiß mein team is riskant aufgestellt, deswegen such ich ja no 1-2 alte/oder leihen, mit denen ich sicherer werden...aber ich glaub meine taktische raffinesse wird vicenza schon bei einigen gegnern zuschlagen lassen. Letzte Saison war ich a…
-
naja interesse ist zwar vorhanden, aber ich hab in neapel nur andere tolle spieler die alle jung sind und in vicenza auch lauder junge...und ich kauf eigentlich keine spieler über 23 mehr^^ naja vllt. was mit brandao (21 / 6,5 mio. / abwehr) zu machen? Würde dir auch noch nen TL draufzahlen natürlich... edit: ah den wolltest ja schon bei puyol net -.-
-
Marek Hamsik
Beitrag…nt, sry, suche nur richtig coole spieler für hamsik...biglia is ganz oke...das könnte man sich überlegen. @Max: das steht doch in den forderungen...aber du hast glaub eh nur diego capel..und der is mir zu schlecht^^“ Ich han mehr als nur Capel der jung ist....aber hmmm schade......kannst dich ja mal im ICQ melden.....dann kann man ja vllt doch verhandeln :D“ ich hab grad nachgeguckt aber wie erwartet: alle uninteressant außer capel..und der is kein vergleich zu hamsik, also wird das wohl nix^^“ …
-
Marek Hamsik
Beitrag…ant, sry, suche nur richtig coole spieler für hamsik...biglia is ganz oke...das könnte man sich überlegen. @Max: das steht doch in den forderungen...aber du hast glaub eh nur diego capel..und der is mir zu schlecht^^“ Ich han mehr als nur Capel der jung…
-
Marek Hamsik
Beitrag…z Song könnte in der Wp zu Neapel wechseln, wenn du vllt noch ne Kleinigkeit drauflegst.“ ist zwar nett von den werten, aber total uninteressant, sry, suche nur richtig coole spieler für hamsik...biglia is ganz oke...das könnte man sich überlegen. @Max: das steht doch in den forderungen...aber du hast glaub eh nur diego capel..und der is mir zu schlecht^^“ Ich han mehr als nur Capel der jung…
-
TSV 1860 München - 7. Saison
Javeed - - Archiv - 2008
Beitrag…esiedelt, da muss noch ein Kracher her. (da haben wir ja drüber geredet, vllt habe ich da einen für dich) Ansonsten Garcia und Traore natürlich Top, wenn die noch eine Saison durchspielen. Haste da 2echte MF Juwelen Note:3 Sturm: Allesamt ziemlich jung, werden ihren Weg machen. Aber vllt einen gegen einen älteren und besseren eintauschen. Ist nun schließlich die 1.Liga, da brauchste einen richtigen Star da vorne drin, der die nötigen Tore erzielen kann. Note: 2- Fazit: Das Team hat viel Potenzia…
-
Jugendspieler
BeitragZitat: „Original von Javeed Zitat: „Original von Weinachtsmann soccercraft.de/ws/spieler.php?id=8282 hat noch WS...wie zahltst? ist verdammt jung..“ ansich suche ja nur wirklich spieler um die jugend zu aufzufüllen. kann dir maximal den 6fachen MW geben. 2,1Mio“ nee, das bringt mir glaub zu wenig...da behalt ich ihn wohl lieber noch. Sollt ich am ende zu viele jugendspieler haben komm ich vllt. nommal auf dich zurück.
-
Jugendspieler
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann soccercraft.de/ws/spieler.php?id=8282 hat noch WS...wie zahltst? ist verdammt jung..“ ansich suche ja nur wirklich spieler um die jugend zu aufzufüllen. kann dir maximal den 6fachen MW geben. 2,1Mio
-
Jugendspieler
Beitragsoccercraft.de/ws/spieler.php?id=8282 hat noch WS...wie zahltst? ist verdammt jung..
-
Doni 14 mio MW
BeitragZitat: „Original von superfabi ich werde ihn dann noch ein bischen behalten da mir keins eurer angebote zusagt wieso kann ich nicht Alves bekommen und dafür keine prozente wenns auch geht das ich bei Volkan 15 % bekomm ?!“ Weil der 5 Jahre zu jung ist, sprech ich Albanisch?
-
Gallas 18 mio
Beitrag…„Original von Speede Zitat: „Original von Borusse Ja, der ist aber vieeeeeeeel zu jung. Hab dir mit Senna ja schon einen geeigneten Ersatz genannt. Mehr gibt TM.de wohl zZ nicht her.^^“ der bringt nix, nen AB oder nen guten MF, der is gar nicht so jung, jetzt gib dir mal nen ruck du hast sowie so noch was gut zu machen^^“ Wie "mir nen Ruck geben"?... Es gibt Bankauktionsregeln, d.h. Ersatz-Spieler muss ungefähr die gleichen Daten haben, wenn so einer nicht gegeben ist, kann man den Spieler eben …
-
Gallas 18 mio
BeitragZitat: „Original von Borusse Ja, der ist aber vieeeeeeeel zu jung. Hab dir mit Senna ja schon einen geeigneten Ersatz genannt. Mehr gibt TM.de wohl zZ nicht her.^^“ der bringt nix, nen AB oder nen guten MF, der is gar nicht so jung, jetzt gib dir mal nen ruck du hast sowie so noch was gut zu machen^^
-
Gallas 18 mio
BeitragJa, der ist aber vieeeeeeeel zu jung. Hab dir mit Senna ja schon einen geeigneten Ersatz genannt. Mehr gibt TM.de wohl zZ nicht her.^^
-
Doni 14 mio MW
BeitragZitat: „Original von superfabi Diego ALves ist nicht in der Sim oder ?? der is 23 mw 6 mio“ Der ist auch 5 Jahre zu jung. Du brauchst einen Torwart der 27-29 ist als Ersatz. Wenn er 27 ist, muss er schlechter sein, wenn er 28 ist, muss er etwa gleich gut sein und wenn er 29 darf er besser sein.
-
Vicenza 7.5
Beitrag…war nen schwachen MW aber werden wohl erst mal reichen Note: 3+ Sturm: Quagliarella ist doll, find den in real auch sehr cool, wird für dich hoffentlich auch in der 1.Liga einige tore machen. Mit Fabinho hast du nen sehr Starken und sehr sehr sehr jungen ST in deinen reihen, also offensiv einfach top. Note: 1- Insgesamt ein ganz gutes Team, in der Abwehr noch verbesser damit du auch länger als nur eine Saison in Liga 1. bleibst. Was kann ich mit dieser Mannschaft erreichen? Den Klassenerhalt kön…