Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von German-Owen Ich würde dir Hamann verkaufen für 6 mio“ Danke zunächst für dein Angebot aber Haman ist mir deutlich zu alt!!! Er wird nächsten Monat 35 jahre "jung".

• …t: „Original von Weinachtsmann ich brauch ahanfouf! ich geb dir 3 mille für ihn! komm schon, der is eh total unbrauchbar (auch für dich!) und er is einer meiner lieblinge^^“ Ich find Ahanfouf selber cool, der is ja schließlich auch ein Frankfurter Jung (naja fast :D) Wenn du ihn selber nicht brauchst warum willst du ihn dann Außerdem kann ich ihn immerhin mehr gebrauchen als du :grins:“ ich würd ihn in der jugend einsetzen...du willst auf solche spieler in der ersten elf setzen? na dann gute nac…

• …t: „Original von Weinachtsmann ich brauch ahanfouf! ich geb dir 3 mille für ihn! komm schon, der is eh total unbrauchbar (auch für dich!) und er is einer meiner lieblinge^^“ Ich find Ahanfouf selber cool, der is ja schließlich auch ein Frankfurter Jung (naja fast :D) Wenn du ihn selber nicht brauchst warum willst du ihn dann Außerdem kann ich ihn immerhin mehr gebrauchen als du :grins:“ ich würd ihn in der jugend einsetzen...du willst auf solche spieler in der ersten elf setzen? na dann gute nac…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann ich brauch ahanfouf! ich geb dir 3 mille für ihn! komm schon, der is eh total unbrauchbar (auch für dich!) und er is einer meiner lieblinge^^“ Ich find Ahanfouf selber cool, der is ja schließlich auch ein Frankfurter Jung (naja fast :D) Wenn du ihn selber nicht brauchst warum willst du ihn dann Außerdem kann ich ihn immerhin mehr gebrauchen als du

• Napoli 7

Hellaz - - Archiv - 2008

Beitrag

…ich stark besetzt ist. Erste 11 Ochoa Enrique - Berezutzki - Camara Maradona - Pirlo - Ninis - Dos Santos - Aquilani Aimar - Helmes Änderungen Wie schon gesagt, würde ich lieber Santa Cruz nach Vicenza abschieben anstelle von Dos Santos. Berezutzki kannst du ruhig verkaufen, entweder nen älteren Knaller holen oder vllt nen jungen Talentierten. Hast ja mit Rullo nen guten Ersatz der einspringen kann. Ansonsten natürlich grade die Jung

• Zitat: „Original von Iaquinta hab ich mir eh gedacht, Weini wie weit gehste runter ?“ lol oO ich find den preis oke, ich geh net runter^^ du fandest ihn gleich oke, der andere manager (habs vergessen wers war) hat das auch gleich geboten. also ich versteh net wieso ihr mir alle 45 anbietet wenn es jetzt zu viel sein soll nene...der spieler ist jung und talentiert und der preis ist auf jeden fall im fairen bereich..

• Jungsstürmer da muss ein s raus

• …ano find ich bissl unnötig. Mir fehlt zwischen deb beiden top-ABWs und Richards aber noch ein richtig guter. Punkte: 9/10 -Mittelfeld: Cesc, Mikel und Sissoko gehören zu meinen absoluten Lieblingskickern. Haben hier hohe MWs und sind noch verdammt jung! Dazu mit Anderson nen weiterer Topmann, und als Reserve haste auch noch Merida, Sahin und Obinna. Einfach Weltklasse! Punkte: 10/10 -Angriff: Henry steht außerhalb jeder Diskussion, bester Sim-Stürmer! Dahinter mit Agüero und Walcott zwei riesen …

• Transfers - Sammelthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Ja, aber das ist nur eine lose Anschuldigung, kann ich mir bei seinem Aussehen aber auch nicht wirklich vorstellen, dass da was dran ist: freddy_adu_benfica_the_associated_p.jpg“ wieso? so jung sieht der für mich nich aus...der könnte alles zwischen 18 und 27 sein^^

• borussiadortmundtrialjm42.png Borussia Dortmund bietet seinen 19 jährigen U23-Keeper Luka Kruspel (MW 193.200) für Geld an. Er hat jetzt zwar nicht den hohen Marktwert aber dürfte dennoch für manch ein Jugendteam interessant sein. Ich werde natürlich auch keine Unsummen für Kruspel verlangen aber da er erst 19 Jahre jung ist und noch länger U23-Spieler sein wird ist da doch einiges für ihn drin.

• ManU -> Valladolid

~Nope~ - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Rocky Balboa (oder so^^) - 23 - 5.500.000 € Wechselt für 21mio nach Valladolid. Thx kaderle Weiß zwar noch nich genau, was ich mit ihm anstellen soll, aber er wird sich bei mir schon irgendwie festspielen, ist ja noch jung.^^

• Betis Sevilla

Carlevic - - Archiv - 2008

Beitrag

…: 15 WS-Link: websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=3524 Grund für die Beschwerde: ziemlich jung gute dn alle spiele und nur 2 mille mw dazu z uwenig! Name des Spielers: Bieler Alter: 22 Position: Abwehr Verein: nocht bei der hertha Alter Marktwert:10.990.000 Neuer Marktwert: 11.935.000 € DN:3,61 Spieleanzahl: 15 WS-Link: websoccer.soccercraft.de/spieler.php?id=3464 Grund für die Beschwerde: sehr jung

• …h absolut brauchbar, auch langfristig gesehen. Trotzdem würde ich mir wünschen das du auch für diese Position dir bald ein Talent hertust das du hinter der A-Mannschaft aufbaust... Note: 2 Insgesamt eine Top-Mannschaft, die eigentlich ausgeglichen jung und alt besetzt ist...aber es fehlt etwas in der Breite. Im Abwehr- und im Offensiv-Bereich würde ich mir für die Zukunft noch je ein gutes Talent wünschen, das du wie Sahar hinter der Stammmannschaft aufbauen kannst. Deine Arbeit bei Rom bisher i…

• Napoli 7

Matze - - Archiv - 2008

Beitrag

Naja was soll man groß dazu sagen... Dass du viel aus dem SSC Neapel gemacht hast ist sicherlich allen klar. Du hast bis auf zwei Ausnahmen (Aimar, Pirlo) einen sehr ausgeglichenen Kader. Die beiden genannten sind halt weit über dem Durchschnitt Der Kader ist zudem sehr jung und hat deswegen noch viel Potential, nicht zuletzt dank dem einen oder anderen Talent in der Jugendmannschaft.

• Bei Oma :)

Hitzfeld - - Archiv - 2008

Beitrag

viel spaß jung

• - Gonçalo Brandão -> Vicenza Calcio --> das wird glaub nix, da würd ich einen mind. gleichguten AB für haben wollen, der auch mind. so jung ist...denn der passt eigentlich perfekt in meine abwehr.

• Zitat: „Original von LucaToni Weil ich finde das De Sanctis zu alt ist, jetzt habe ich in Ruhe Zeit einen neuen Torwart zu bekommen und ich habe immerhin noch 20 Mio für ihn bekommen. Ich will meine Mannschaft richtig jung machen und zwar auf jeder Position“ Gut, solange du bereits planst einen neuen Torwart aufzubauen, ist ja alles in Ordnung.

• Weil ich finde das De Sanctis zu alt ist, jetzt habe ich in Ruhe Zeit einen neuen Torwart zu bekommen und ich habe immerhin noch 20 Mio für ihn bekommen. Ich will meine Mannschaft richtig jung machen und zwar auf jeder Position