Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luis Antonio Valencia

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Luis Antonio Valencia 22 Jahre jung 8,5 Mio € Mittelfeld s_33544_2007_1.jpg Forderung: Besserer, älterer Spieler/ schlechterer, jüngerer // sehr viel Geld Am liebsten sind Off/Deff- Allrounder gesehen, können auch schlechter sein

• Zitat: „Original von Eule Egal ob 20, 21 oder 22...Er ist jung, Offensiv-Allrounder und wird nach der MWA ca. 16-17 Mio. haben...“ dann nicht

• Egal ob 20, 21 oder 22...Er ist jung, Offensiv-Allrounder und wird nach der MWA ca. 16-17 Mio. haben...

• Hertha - wer kommt, wer geht?

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von Eintrachtler91 Cubukcu in die Türkei s_32625_2007_1.jpg Nachdem Jung-Profi Bilal Cubukcu bei Hertha BSC keine Chance auf Einsätze in der Bundesliga mehr sah, wechselt der türkische Jugendnationalspieler nun in die höchste türkische Spielklasse zu Gençlerbirlii Ankara. Quelle: Tm.de Solche Deppen Die kaufen lieber für Millionen Brasilianer die eh keiner kennt,aber in der BuLi total scheiße sind, statt auf einen Jugendspieler zu setzen der Junioren-Nat…

FATE - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Cubukcu in die Türkei s_32625_2007_1.jpg Nachdem Jung-Profi Bilal Cubukcu bei Hertha BSC keine Chance auf Einsätze in der Bundesliga mehr sah, wechselt der türkische Jugendnationalspieler nun in die höchste türkische Spielklasse zu Gençlerbirlii Ankara. Quelle: Tm.de Solche Deppen Die kaufen lieber für Millionen Brasilianer die eh keiner kennt,aber in der BuLi total scheiße sind, statt auf einen Jugendspieler zu setzen der Junioren-Nationalspieler ist, und in …

• Bosingwa

dakader - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von 3BB3RSPOW3R Zitat: „Original von Borusse Hab ich ja gesagt. :)“ jaja^^ ich hab noch en vorschlag den würd ich sofort nehmen aber er is halt jünger und ha tweniger MW ich schätze "Bosi" wird nach der MWA so 10 ham und dann verzichte ich auf das Geld geht das??? Vorschlag:transfermarkt.de/de/spieler/52513/henrique/profil.html“ Na, der is zu jung, das sind 4 Jahre Unterschied.

• Progger gibt Zweitteam ab

Programmierer - - Archiv - 2008

Beitrag

…üssen und dann zu sehen, wie es in Liga 1 dank eines unerfahrenen Nachfolgermanager absteigt und zerstört wird, gehe ich den Schritt lieber jetzt, wo noch nicht so viel zerstört wurde. Ich denke, dass das Team durchaus Potenzial hat, da es relativ jung und schuldenfrei ist und es einen Sturm hat, der auch vielen Erstliga-Teams Ehre machen würde. Damit denke ich, dass das Team eine gute Chance hat, mit konstanter Arbeit in 1 oder spätestens 2 Saisons in der ersten Liga zu kicken. Dann hoffentlich…

Rio91 - - Archiv - 2010

Beitrag

Cubukcu in die Türkei s_32625_2007_1.jpg Nachdem Jung-Profi Bilal Cubukcu bei Hertha BSC keine Chance auf Einsätze in der Bundesliga mehr sah, wechselt der türkische Jugendnationalspieler nun in die höchste türkische Spielklasse zu Gençlerbirlii Ankara. Quelle: Tm.de Solche Deppen Die kaufen lieber für Millionen Brasilianer die eh keiner kennt,aber in der BuLi total scheiße sind, statt auf einen Jugendspieler zu setzen der Junioren-Nationalspieler ist, und in der letzten Saison mit Abstand beste…

• Zum Verkauf - 23

Cisu - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Eule Ja is klar...Was stellste dir ungefähr vor? Je nach MW zur WP oder? Schlag mal was vor...und sei fair, noch ist Obasi nicht wieder bei dir;)“ Ich kann mir auch andere Stürmer leihen, ne Spaß. Also nach der WP MWA hätte er ca. um die 10-11 Mio. und er ist 23 Jahre jung. Da forder ich schon was sehr hohes, sag mal was.

• BVB vor Umbruch?

Crusher - - Archiv - 2010

Beitrag

… dank ihm sind wir überhaupt noch in der ersten Liga. Hat auf jeden Fall ne zweite Chance verdient und ist selbst in durchschnittlicher Form ganz klar besser als Ziegler.“ Früher hast du dich immer über die Opis beschwert und jetzt sind sie dir zu jung. xD“ 19, 19, 22, 24 - du erkennst schon gewisse Risiken, die damit verbunden sind, oder? Außerdem will ich auch auf keinen Fall, dass Kovac spielt, sondern wenigstens noch son bisschen als... Ziehvater/Trainer oder so fungiert und den jüngeren Tip…

• BVB vor Umbruch?

dakader - - Archiv - 2010

Beitrag

…sich noch als ziemlich problematisch darstellen dass der älteste Innenverteidiger 24 ist... allerdings ist Kovac eigentlich auch schon wieder zu alt^^ Naja ma sehen.... Wenn Weidenfeller gespielt hat, wird er wohl auch wieder fit sein. Gut so, dank ihm sind wir überhaupt noch in der ersten Liga. Hat auf jeden Fall ne zweite Chance verdient und ist selbst in durchschnittlicher Form ganz klar besser als Ziegler.“ Früher hast du dich immer über die Opis beschwert und jetzt sind sie dir zu jung

• Zitat: „Original von Borusse Als Nachfolger ist ein neuer brasilianer im Gespräch: member.transfermarkt.de/de/spieler/29377/ibson/profil.html“ cool...viel besser, schön jung und auch noch von porto

• von Bergen | 4 Mio

dakader - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Der Vorschlag ist zu jung.

• Freie Vereine England [Liga 1 & 2]

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Suffkopp scheißdreck nur weil ich neu bin ... hat man hier vorurteile scheiße da“ Jung, führ dich mal hier nicht so auf, keiner bekommt momentan Portsmouth, sei es ein neuer oder ein alter User, das hat nichts mit dir zu tun. Zur neuen Saison (heute ist der letzte Spieltag) werden sie dann, wohl mit einer Kurzbewerbung, vergeben.

• Ach, der ist noch so jung? Hab immer gedacht, dass ist auch so nen knapp 30jähriger...aber wenn er so jung ist, ist es eig. schade, vorallem, wenn er wirklich Kapitän einer U21 eines (fußballerisch) nicht gerade schlechten Landes ist.^^

• …gescheitert wäre die hätten drei Kreuzzeichen gemacht. Bei Boateng in der Anfangsform bei Hertha kann man nicht viel falsch machen, nachdem er jetzt aber ein Jahr nur arg sporadisch in irgendwelchen Pokalspielen bei den Spurs zum EInsatz kam ist er zumindest mit Risiko verbunden. Wobei sich bei den Spurs nicht durchzusetzen noch dazu bei ner, für englische Verhältnisse, lächerlich kleinen 7,5 Mio Ablöse, ist keine Schande. Er ist jung

• Also ich dann

frisc - - Archiv - 2010

Beitrag

Hi ich bin 17 jahre jung komme aus puchheim in der nähe von ffb und bin ein Freund von Johnny der unbedingt wollte das ich ihm mal zeige wie man das hier richtig macht Mein ziel in sc is vorerst der Klassenerhalt mit meinem tollen club und dann eine langfristige Position in der ersten Liga^^ In meiner Freizeit Zocke ich viel... ziemlich viel aber eigentlich bin ich auch voll der rl checker so das wars vielein dank für ihre aufmerksamkeit auf Wiedersehen

• Geht er oder bleibt er?

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

… des Jahres“ dann aber doch redefreudiger. „Es ist fantastisch, dass Felipao [Felipe Scolari] daran interessiert ist, mich zu verpfichten, weil er ein exzellenter Trainer ist. Ich habe großen Respekt vor ihm, denn ich kenne ihn schon seit ich sehr jung bin und er Trainer bei Porto Alegre war.“ Eine erneute Chance, mit Scolari zusammen zu arbeiten, wäre daher „sehr gut“ für ihn, bestätigte Ronaldinho. „Wir haben einen gemeinsamen Platz in der Geschichte des Spiels, wir haben zusammen die WM [2002…

• Mallorca sucht...

vildinho92 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von yunusinho95 4mio“ ach auf gar keinen fall sabri ist ja so jung und hat schon einen MW von 9 mio und das ist mir eindeutig zu wenig