Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auch Klumpis werden älter ;P
Beitrag…uttgart_20465x170.jpg 1172270909_Happy%20Birthday.jpg Lieber Klumpi... Bin froh dich zu kennen und dich mittlerweile schon als Kumpel ansehen zu können... auch wenn wir manchmal recht wortkarg sind... so wünsche ich dir jetzt trotzdem ganz einfach... HAPPY BIRTHDAY!!! BLEIB SO WIE DU BIST!!! SAUF DIR DIE HUCKE VOLL UND SCHLEPP PAAR MÄDELS AB!!! UND FEIER EINFACH RICHTIG AB!!! 22 Jahre sind noch net viel... auch wenn du auf die 30 zugehst... aber solange du im Herzen jung…
-
Lucio
BeitragHier biete ich den Star aus der Bundesliga vom FC Bayern München an: Lucio somebody.jpg ~18 Mio MW Abwehr 30 Jahre jung (09.05.1978) Forderung: Einen jüngeren AB-Ersatz (bis 26/27 Jahre)
-
Nach Geschlechtsumwandlung
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von carolinffm ich mag auch manchmal frau^^“ 0.o :watt:“ watt wer bist du den hast es schon richtig verstanden @misss genau dasss is das problem ihr seid noch zu jung fuehlt euch bitte net angegriffen wenn mir einer mit 18-19 sagt was sache is in einer art und weise die so ueberzeugend ist so wie ihr dies tut dan zeigt mir dasss wie offen er is oder eher naiv na ich weiss net, erschreckt mich manchmal schon vor allem in den glaubenssachen in m…
-
Newcastle | Teamtausch
Beitragvllt getafe nichht sehr jung aber vllt haste ja spaß es nach deinen wünschen zu gestallten im mom. rang 11 un das mit dem andersson transfer wäre auf jeden möglcih
-
The Eyes of the King - neuer HP?
Borusse - - Archiv - 2008
Beitrag…eizeit zwar Romane, aber keine Fantasy-Geschichten. "Das Lied von Malonia" Das Werk der Jung-Autorin hat zumindest auf den ersten Blick Parallelen mit den weltberühmten Potter-Büchern. Die Hauptfigur des Buches ist Leon, ein 15-jähriger britischer Junge, der bei seiner Großmutter ein eher tristes Leben führt. Wie Potter wird auch er in die Welt der Magie gezogen. Leon findet eines Tages im Schnee ein Buch. Dessen Berührung bringt ihn durch magische Energien in eine Parallelwelt, die ihn nicht me…
-
habt ihr den gestern im spiel osterreich vs. kroatien gesehen also wenn der bei uns so abgeht net schlecht als weissenberger ersatz allerdings war das gestern em und habe ihn da zum ersten mal spielen sehen ..... verspricht trotzdem einiges, is ja auch noch jung :anfeuer:(schlechter als weissenberger geht eh net mag den gar net bin froh das er endlich weg is hab schon gar net mehr dran geglaubt)
-
Zitat: „Original von Tolginho91 @ weini: schwäche meine AB sehr.Zwar ist camisa noch jung,aber ich will jetzt ermal kein risiko eingehen ;)“ und wenn ich dir statt Makonwa vllt. Camara (AB / 21 Jahre / 10 mio.) gebe? edit: wobei man ja sagen muss das deine spieler dann eigentlich viel älter sind... -.-
-
Espanyol Barcelona
Beitrag@ weini: schwäche meine AB sehr.Zwar ist camisa noch jung,aber ich will jetzt ermal kein risiko eingehen
-
Hallo erstmal..
Cisu - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von .Tivo~ 12^^ Gebe beim Geburtsdatum immer 18 ein weil ich keine Lust habe auf "Sie sind zu jung" oder so..“ Du kommst mir auf jeden Fall auch älter vor als du bist. ;)“ Definitiv.^^“ das merkt ihr nach 5 minuten? :confused:“ Ja, alleine schon wie er schreibt und sich präsentiert. Man sieht doch auf welchem Niveau er sich befindet.
-
Hallo erstmal..
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von .Tivo~ 12^^ Gebe beim Geburtsdatum immer 18 ein weil ich keine Lust habe auf "Sie sind zu jung" oder so..“ Du kommst mir auf jeden Fall auch älter vor als du bist. ;)“ Definitiv.^^“ das merkt ihr nach 5 minuten? welcome
-
Hallo erstmal..
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von .Tivo~ 12^^ Gebe beim Geburtsdatum immer 18 ein weil ich keine Lust habe auf "Sie sind zu jung" oder so..“ Du kommst mir auf jeden Fall auch älter vor als du bist. ;)“ Definitiv.^^
-
Hallo erstmal..
Cisu - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von .Tivo~ 12^^ Gebe beim Geburtsdatum immer 18 ein weil ich keine Lust habe auf "Sie sind zu jung" oder so..“ Du kommst mir auf jeden Fall auch älter vor als du bist.
-
Hallo erstmal..
.Tivo~ - - Archiv - 2010
Beitrag12^^ Gebe beim Geburtsdatum immer 18 ein weil ich keine Lust habe auf "Sie sind zu jung" oder so..
-
…s sind sehr interessant...“ keine interesse? Ich will ja eigentlich nur geld (wenn du net so viel hast würd ich auch das ein oder andere talent dazunehmen..)“ wie viel geld willst du den haben“ viel natürlich (mindstens 40-50, muss aber net alles gleich, geht auch ratenzahlung..) - weniger wenn ich jugendspieler dazubekomm... also für solche spieler (am se fast 15 mio. rum) ist das sogar eher wenig geld...vor allem da alle noch sehr jung…
-
Nihat
BeitragZitat: „Original von C.Ronaldo 006 Weinachtsmann: ein besserer als Tortolero “ Tortolero ist voll jung, erst 26..damit bekommt er eine viel bessere MW-Aufwertung jede Halbsaison als diese ganzen alten Säcke mit denen ihr hier verhandelt. Nur mal so als Tipp: Schau dir mal die ganzen guten Teams in der Sim an, alles extrem junge Kader! Mit Ü30 Leuten machst du dir nur deine Mannschaft kaputt. Ist eh schon viel zu alt dein Team...
-
Deutschland bei der EM 2008
Beitrag@ GZ: Serbien hat in der letzten Zeit die Umstellung von Alt auf Jung gemacht. Das geht an keiner Mannschaft spurlos vorbei. Die Mannschaft ist jung und hat enormes Talent, ist allerdings noch zu unerfahren um wirklich was zu reißen. Das kommt noch.