Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• …ibel einsetzbar, Hleb ist zudem noch in einem guten Alter. Tomasson würde ich langsam mal gegen einen jüngeren tauschen, aber solange er noch gut trifft, besteht kein akuter Handlungsbedarf. Bendtner ist dazu noch ein interessanter, sympathischer, junger und starker Ersatz, der zwar vom MW her schon etwas abfällt, aber die anderen beiden gut ersetzen könnte. Zudem hast du mit Lövenkrands noch einen starken Mann verliehen, den du zusätzlich noch in der Hinterhand hast. Deine Sturm Talente sind al…

• Hercules Alicante

carolinffm - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

hmm grundsaetzlich hoere ich mir alles an verschlechtern kann ich mich ja net wirlich.... ab 6 bei nem alten spieler jung kan natuerlich schlechter sein muss aber net lol

• Zidan zurück zu "Papa Klopp"?

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

…gegen Valdez xD aber ich bin immer noch überzeugt, das Valdez seinen druchbruch haben wird.“ Zidan und Valdez - Papa Klopp leistet Hilfe. Ich würds mir auch wünschen, Valdez ist einer meiner Lieblingsspieler, also von der Sympathie her, noch recht jung schnell aber dem klebt halt wirklich das Pech an den Füßen. Wer mit 15 Jahren schon in der A-Nationalmannschaft spielt kann kein schlechter sein....wenn der K&K-Sturm damals nicht so enorm stark gewesen wäre, hätte Valdez auch Stammspieler bei Bre…

• Deutschland bei der EM 2008

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

… Hause lassen können und dafür Hildebrand als zweiten TW mitnehmen sollen...“ Genau...und bei der WM 2010 Enke daheimlassen -_-“ Nee... Lehmann geht nach der EM hoffentlich in den Nationalmanschaftsruhestand. Dann können Enke (von dem ich viel halte, auch wenn er alt ist), Hilde, Neuer (von dem ich wenig halte, auch wenn er jung

• Fehler: Willian

2kaNd1 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mir ist da grad nen Fehler aufgefallen Willian ist 1 Jahr zu jung hier in der Sim, und er heißt Willian Borges da Silva Beweis: transfermarkt.de/de/spieler/52769/willian/profil.html goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=10759

• Tour de Craftnation

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Mertinho im "Ich liebe meinen Teddy" T-Shirt =) : Weil er noch so jung ist?^^ halbrichtig Hellaz im Castle Shirt: Castle Trainer richtig Stern des Südens *umwickelt mit seinem Sterne-Bettlaken*: Bayernfan mit Bayernbettwäsche? lass ich ma gelten, is natürlich auch ne anspielung auf sein nick Medea im Schmetterlingsanzug: Gott, weil die Medi die Natur so liebt? ^^schöne antwort aber eigentlich war eher was anderes gemeint xD JoKeR im sich-selber-löschenden Trikot: Ist…

• Tour de Craftnation

Nordi - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Mertinho im "Ich liebe meinen Teddy" T-Shirt =) : Weil er noch so jung ist?^^ “ Weil er seine Kuscheltiere mit Galatasaray Papierschnipseln die er sich am PC ausgedruckt hat benäht? xD

• Tour de Craftnation

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Mertinho im "Ich liebe meinen Teddy" T-Shirt =) : Weil er noch so jung ist?^^ Hellaz im Castle Shirt: Castle Trainer Stern des Südens *umwickelt mit seinem Sterne-Bettlaken*: Bayernfan mit Bayernbettwäsche? Medea im Schmetterlingsanzug: Gott, weil die Medi die Natur so liebt? JoKeR im sich-selber-löschenden Trikot: Ist inaktiv geworden Pixel im Pixelnator-Kostüm: Fühlt sich wie Superman, kommt aber nicht so rüber Cisu im Real Madrid Trikot 07/08: Real Manager eddiefrogsplash im Trikot ohne Sinn …

• Brescia

Beitrag

…ber ist wohl nur noch als Backup? 5 MF mit noch einem coolen Talent statt Recber wären aber besser für die Zukunft (um später auch mal rotieren zu können) Note: 2+ Sturm: Kerzhakov ist jung und gut. Perfekt geeignet für dein Zweitteam. Daneben ein junger Ibisevic der sogar im teuren Dubai steckt. Das wird ein hammer Sturm werden! Lee fällt etwas zurück...hast wohl damit du rotieren und auch ma 3 Sturm spielen kannst? Naja... würd mir so bald wie möglich ein MF für Lee holen, bringt dir taktisch …

• Bodo News

dé DiNo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…"Ich sehe als klaren Favoriten Manchester United, weil sie einen sehr guten und Erföogreichen Trainer haben und weil diese Mannschaft sehr viel Potenzial besitzt. Mann darf auch nicht Arsenal London unterschätzen, weil Javeed seine Mannschaft sehr jung ist und mit dieser Mannschaft kann er auch viel Erreichen und noch eine Mannschaft die sehr gut im Rennen ist, ist Chealsea London, die sich zur Zeit auf dem 2. Tabellenplatz befinden und auch noch sehr gute Chancen im Spiel haben werden und Cheal…

• Vicenza Calcio

Tolginho91 - - Archiv - 2008

Beitrag

so meine rückbewertung: Tor: schade das Conougu nur geliehen ist,aber für sein alter find ich ihn geil. der ersatz ist auch geil Note: 2 Abwehr: deine AB ist guuut und jung,aber stärkere spieler solltest du schon holen Note: 2 Mittelfeld: dein MF ist aufjedenfall besser, und rivas ist gut aber bisschen alt, gutes alter im MF Note: 2 Sturm: Chevanton ist der Star und dahinter warten gute talente die bestimmt gut werden, aber du brauchst ein zweiten cheva xD Note: 2 Ich denke du kannst locker dein…

• West Ham United - Teamcheck

Beitrag

…o sind sehr gut, aber auch schon älter...gehen aber noch. Note: 2-3 Mittelfeld: Manuel Fernandes und Raul Garcia zwei Top Neuzugänge, das war echt ein Hammertransfer mit Chelski! Sehr jung und stark. Toulalan, Zapater und Cana sind auch noch recht jung und ganz gut von MW, keine Stars, aber oke. In der Jugend gefällt eigentlich nur Vukcevic, den solltest aufbauen. Note: 2 Sturm: Fred ist hammers, dein Star im Team! Aber Palladino sticht da etwas heraus, oder eher fällt etwas zurück...sorry aber …

• Schalke: wer kommt & wer geht?

Harry - - Archiv - 2010

Beitrag

…Geld sollte lieber in die Offensive gesteckt werden. für englische Mittelklasseklubs wirds aber kein Problem sein ein neuer Kandidat soll Vassilios Torosidis sein. fände ich viel sinnvoller, als einen Riise, da er anscheinend RV, LV, (IV,) und DM/RM spielen kann und somit das Team viel besser verstärken würde und auch niemandem im Weg stände bzw. er selbst zu genug Einsätzen käme. außerdem noch jung

• Arsenal angelt sich Nasri

Harry - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „FC Arsenal holt Jung-Spielmacher Nasri von Olympique Marseille s_18935_2007_1.jpg Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den 20 Jahre alten französischen Nationalspieler Samir Nasri von Olymique Marseille verpflichtet. Die «Gunners» überweisen für den Spielmacher 15 Millionen Euro an den französischen Erstligisten, wie die Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch berichtete. Auch Real Madrid soll an Nasri, der im vorläufigen EM-Kader des Vizeweltmeisters für die Europameisterschaft …

• Kanidaten für Verwarnung

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

…st, depp xD [ Mi | 01:22:57 ] <Aubert> OMG [ Mi | 01:25:33 ] <Speede> der kann in deinem fall auch nicht mehr helfen, sorry [ Mi | 01:26:50 ] <Aubert> Schließ nicht von dir auf andere Leute [ Mi | 01:30:37 ] <Speede> ne mach ich nicht, keine angst jung “ Dies gilt jeglich als Errinerung an die Forenregeln welche verstanden und eingehalten werden sollen. Zitat: „ 1. Seid nett zueinander. Bitte, Danke und Geduld mit Neulingen sind einfach. Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen…

• Kanidaten für Verwarnung

Arilac - - Archiv - 2008

Beitrag

… <Aubert> Schei..se wenn man sich nur mit Beleidigungen und Provokationen helfen kann, was? [ Mi | 01:21:59 ] <Speede> ne warum scheisse? ich kenn dich nicht und weis nicht mal was du von mir willst, halt einfach die klappe wenn du keine ahnung hast, depp xD [ Mi | 01:22:57 ] <Aubert> OMG [ Mi | 01:25:33 ] <Speede> der kann in deinem fall auch nicht mehr helfen, sorry [ Mi | 01:26:50 ] <Aubert> Schließ nicht von dir auf andere Leute [ Mi | 01:30:37 ] <Speede> ne mach ich nicht, keine angst jung

• …er Hinterhand, den du auch als Alternative im Mittelfeld aufbieten kannst. Mittelfeld: Antar natürlich der große Star im Mittelfeld, der die anderen sehr gut führen kann. Und zu alt ist er nun auch nicht. Mit Johnson so einen Exoten, der auch noch jung ist. Für sein Alter hat er einen super Marktwert. Dahinter mit Pranjic und Matsui 2 Spieler, die die anderen sehr gut unterstützen können. Als Ersatz hast du hier Ziegler, dem du ein kleines TL spendieren könntest und dann ihn für Pranjic in der S…

• Durchschnittsalter

dé DiNo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann und ich (bei vicenza bald) eins der jüngsten bei neapel eigentlich auch ganz jung..aber naja, gibt jüngere..^^“ mein TEAM müsste so im MITTELFELD sein, also vom Alter her

• und ich (bei vicenza bald) eins der jüngsten bei neapel eigentlich auch ganz jung..aber naja, gibt jüngere..^^

• RE: Vicenza Calcio

2kaNd1 - - Archiv - 2008

Beitrag

… Potenzial, dazu noch Tortolero als 'erfahrenen' Abwehrchef. Ob Cannavaro sein muss, darüber lässt sich streiten ^^, aber ich denk ma, da das einer deiner Lieblinge ist, wirste den behalten Mittelfeld Mittelfeld mag ich sehr, perfekte Mischung aus jung und alt, und alle auf einem gleichen, guten Niveau. Dazu sogar noch nen sehr gutes Talent als Ersatz. Sturm Chevanton, dein Prunkstück^^ dazu noch drei starke Talente, sehr gut =) Ich würd beim 4-5-1 bleiben, denke alles andere wäre falsch Allgeme…