Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000 für „jung“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: jung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• … ein Talent das man fördern sollte, da du in der dritten lIga spielst haste noch den vorteil das TL billiger ist also rein mit ihm Abwehr: für die Dritte Liga schon ganz gut jedoch das Talent könnte man weiterhin fördern, da dieses Talent ziemlich jung ist und mw schon gut einer für die zukunft Mittelfeld: ziemlich ausgeglichen deshalb denke ich können die gut harmonieren:P Sturm: Meiner meinung das beste der mannschaft, dort musst du dir keine sorgen machen! vor allem nicht in der dritten liga …

• Vicenza Calcio

Juvo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Johny R. mach 32 mio hab auch nicht alzuviel geld“ & ich brauch Geld^^ komm schon, Pasquato ist jung, hat viel MW & ist OA. die 35Mio sind ein guter preis.

• … im Team - was sollte ich verbessern? Hab ich ja eigtl. schon gesagt. Die Breite in der Abwehr ist dein Problem, genauso wie die Qualität im Angriff. 3.Wie seht ihr die Möglichkeiten in der Gegenwart, so wie in der Zukunft? Sehr gut. Dein Team ist jung und teilweise schon sehr stark. Wenn du es weiter aufbaust, kann daraus mal was großes werden... 4.Wie bewertet ihr meine Arbeit? Ich mag Valencia und deren RL-Spieler, deshalb ist die Arbeit super. Natürlich hast ne gute Talentarbeit und den Umbr…

• Jugendspieler

alemanne - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von alemanne ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11935 Ich schätze der ist zu gut, oder? wäre aber für 20 mio deiner. ^^“ 20 schon recht teuer für Fortuna, aber vllt nehm ich ihn für die Chelsea jugend..ist ja recht jung^^ und dein Ritchie Kitoko nicht zu haben?“ Ne, Kitoko bleibt, sorry. Wie stehts mit dem Interesse an Tiffner mit Chelsea?

• Jugendspieler

Mourinho - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne ws.soccercraft.de/spieler.php?id=11935 Ich schätze der ist zu gut, oder? wäre aber für 20 mio deiner. ^^“ 20 schon recht teuer für Fortuna, aber vllt nehm ich ihn für die Chelsea jugend..ist ja recht jung^^ und dein Ritchie Kitoko nicht zu haben?

• Catania Calcio 5

Crusher - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

S. Jung / 200.000 / 19 [Dubai / 14 Tage] Neuer Marktwert: 3.000.000 € ______________________________________________ Der/ Die Spieler ist/sind am 07. Mai wieder zurück.

• … du stolz zein kannst. Bentley, Biglia, Javi Garcia, Sulejmani, Holtby und Giovani sind alles Spieler, die in vielen Teams gerne gesehen wären. Dein Mittelfeld ist sehr stark und breit besetzt. Ausserdem hast du eine gute Mischung aus erfahren und jung. In der Jugend hast du dann mit Fer noch ein grosses Talent, ebenfalls aus der holländischen Liga. Für mich ist das Mittelfeld deine beste Position. Sturm: Trezeguet ist zwar alt, und mir nicht sympathisch, hat aber einen enormen Marktwert. Neben …

• Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von Panza Zitat: „Original von Pep Handzic + Eramo + Martinez sind halbwegs interessant.“ HG für Eramo steht bei 15 Mio. Er könnte aber auch im Tausch gegen Fredy Guarín gehn. Die anderen beiden sind für Geld zu haben.“ Was willste ungefähr haben so? Guarin+ wieviel Geld gegen Alle 3?“ müsste schon einiges eher,da sie alle noch recht jung sind. 40 Mio.

• …l. Beide sind sehr sympathisch. Bei Palacios und Sessegnon gilt das selbe, nur sind sie schon 25Jahre alt. Jadson und Cambiasso gefallen mir persönlich nicht so sehr, würde versuchen jüngere bzwh. sympathischere für die beiden zu verpflichten. Die jungen Talente sind ebenfalls sehr vielversprechend. Sturm Dzeko ist natürlich Hammer - für mich der beste Stürmer der Bundesliga. Er ist für mich einer, der bei einem Topclub spielen wird. Dazu noch Okaka, der in der Sim richtig gute Werte hat. Und au…

• …r. Lichtsteiner geht auch in Ordnung und taugt im Real ebenfals. Spiropoulos kenn ich zwar nicht, scheint aber ned allzu schlecht zu sein. Würde aber eher ein Talent als Einwechselspieler holen. Mittelfeld: Aissat und Candreva im RL stark und noch jung. Pasquato und Giovinco haben zwar noch nicht viel erreicht, sind dir aber sympathisch. Schaars, Soriano und Palacio dagegen sind etwas älter, dafür aber im RL alle stark. Im Mittelfeld hast du ausserdem noch vielversprechende Talente in der Hand, …

• Talente-Talkthread

PGerber0 - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Weini hat halt als erster damit begonnen (Naja, Goaly auch, aber der machts jetzt nimmer^^) und ohne NRL's ist es schwer da nachzuziehen. naja, meine spanischen Wunschspieler sind eh zu jung oder schon zu bekannt -.-

• Catania 5

Alexffm - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Vor- und Nachname des Spielers: Sebastian Jung Marktwert: 200.000 Alter: 19 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 tage

• …t mal als toptalent, doch diese ansicht ist auch längst veraltet.. ihn als graupe abzustempeln finde ich noch etwas früh, aber man hört jedenfalls nich mehr viel von ihm.. naja er hat immerhin 4 spiele und 4 tore in spaniens U19.. ist ja noch sehr jung, also mal abwarten.. aber pjanic ist natürlich besser^^ und ob hoarau an kalou rankommt bezweifle ich auch.. vor allem da der bei SC halt schon ein mw-starker stürmer ist.. naja michel bastos is glaub schon ganz gut, also denke real madrid würdig.…

• Chermiti -> Geld

Juvo - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mohamed Amine Chermiti s_61682_44_2009_1.jpg tm.de Daten: 8,4Mio Mw(Sim) 1,6Mio Mw(Rl) 22Jahre jung Offensiv-Allrounder Gehört im Real Hertha BSC! Forderung: Gleichwertiger, smpathischer Tauschspieler Geld hg: 40Mio -> Ace / Medel + 17Mio -> Fighter sk: 50Mio

• Gabriel Araujo | 18:30

Mourinho - - Auktionsarchiv

Beitrag

Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Mourinho ich hätte 6 gezahlt^^ Glw“ für 7 kannst ihn haben xD“ mach dann auf, brauch enen für meine jugend..graupig aber jung^^

• Bernardo | 19:00

MaSTaR - - Auktionsarchiv

Beitrag

Bernardo ist 19 Jahre jung^^ 4,5

• Southampton

Seller - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Zitat: „Original von horst90 margairaz gg diallo is ja in ordnung aber wenn ich mir die rl daten von zigic un mosquere so anschaue und vergleiche bekomme ich bei dem deal kopfschmerzen zigic hat im rl 8mio mw un mosquera nur 750k ich müsste mirs nochmal überlegen“ sind beide noch Jung leg dir noch 1 mio drauf

• WM 2010 - Eure WM-Elf

Weinachtsmann - - Archiv - 2010

Beitrag

…roos OM ^^“ naja ist ne möglichkeit. Aber Özil ist eigentlich ein klarer Spielmacher bei Werder geworden. Früher war er aber LA und könnte da wohl auch spielen, ka.. hat er aber derletzt nie, deshalb weiß ichs net... und alle 3 sind halt noch sehr jung und nationalelf-unerfahren.. aber für 2012 hört sich das auf jeden fall geil an^^ edit: und kroos kann ja auch auf den außen.. im grunde hätte man damit ne brutale 3er offensive, das würde dann so aussehen: Mittelstürmer Özil - Kroos - Marin Schwe…

• Zitat: „Original von carl1990 @ master: nein danke @ weini: sehr interessant jedoch was ist X? @ Johnny: Özil + X wäre interessanter den zu deinem aktuellem angebot muss ich nein sagen!“ keine ahnung, musst du sagen.. vllt auch nur einiges geld, für tls..? ninis ist ein weltbekanntes toptalent und immernoch sehr jung! etoo auf dem absteigenden ast und geht jetzt schon auf die 30 zu... auf jeden fall nichtmehr der barca-star vergangener jahre

• John Fleck

Weinachtsmann - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…heint ganz interessant zu sein... Übrigens kommt man bei Google schon auf der zweiten Seite auf einen deiner Threads, wenn man den vollen Namen eingibt.^^“ bei wem? ihr werdet schon bald merken dass ich nich nur laber, ich hol nur richtige talente, will einige spieler in nächster zeit groß rausbringen hier.. bei einem meiner RLT-Spieler hab ichs schon geschafft (Ander Herrera) - aber auch andere hab ich schon teuer weiterverkauft. Da werden noch viele folgen, die meisten sind ja noch sehr jung