Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurzmeldungen

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

zu Atalanta - Milan: Zitat: „15:55 Uhr: Gerade gab es im Stadion eine Durchsage, dass die Partie endgültig abgebrochen ist, und auch heute nicht mehr angepfiffen wird. Es waren noch zahlreiche Zuschauer im Stadion verblieben, und einige von ihnen quittierten die Durchsage mit Pfiffen. Quelle: weltfussball.de“

• Greece vs Kamerun

Mertinho94 - - Archiv - 2007

Beitrag

Nationalteam-Testspiel Heimteam: Greece Gastteam: Kamerun Stadion: Castilla y León (Soria) --> Numancia Datum: 11.11.2007 Uhrzeit: 15:00 Uhr

• Mexiko : Südafrika

PGerber0 - - Archiv - 2007

Beitrag

Nationalteam-Testspiel Heimteam: Mexiko Gastteam: Südafrika Stadion: Heim Datum: 11.11.2007 Uhrzeit: 17:17 Uhr

• Nationalmannschaftsthread

Weinachtsmann - - Archiv - 2008

Beitrag

… er ging war nicht normal..... :eek:“ Wie war das den?^^“ Der hat sich im eintracht.de Forum als "JonesFan" oder JonesJunior" oder sowas ausgegeben,und hat dort Fans Verein usw. kritisiert und als dann rauskam das er es war hatten die Fans gesänge gegen ihn und Plakate gegen ihn gemacht.Und am letzten Spieltag zur verabschiedung aller Spieler war er dann sogar noch zu Feige um im Stadion

• Nationalmannschaftsthread

Rio91 - - Archiv - 2008

Beitrag

…eht, muss man ihn doch nicht beschimpfen wie sonst was.“ Das er geht ist ja nicht schlimm,nur wie er ging war nicht normal..... :eek:“ Wie war das den?^^“ Der hat sich im eintracht.de Forum als "JonesFan" oder JonesJunior" oder sowas ausgegeben,und hat dort Fans Verein usw. kritisiert und als dann rauskam das er es war hatten die Fans gesänge gegen ihn und Plakate gegen ihn gemacht.Und am letzten Spieltag zur verabschiedung aller Spieler war er dann sogar noch zu Feige um im Stadion

• Serbien vs. Greece

Tolginho91 - - Archiv - 2007

Beitrag

Nationalteam-Testspiel Heimteam: serbien Gastteam: greece Stadion: serbien Datum: 10.11.2007 Uhrzeit: 10 Uhr

• Cardiff City gg Regina Calcio

dé DiNo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Cardiff City Gastverein: Reggina Calcio Stadion: heim Datum: 10.11.2007 Uhrzeit: 18:00 Uhr

• UEFA - Cup Thread

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Fabregas Aber du warst nich im Stadion. :P“ klar war ich, ich saß 2 reihen hinter dir und hab dich und johny beobachtet xD“ Nope, die Arbeitskollegen von meinem Dad saßen da

• UEFA - Cup Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Fabregas Aber du warst nich im Stadion. :P“ klar war ich, ich saß 2 reihen hinter dir und hab dich und johny beobachtet xD

• UEFA - Cup Thread

kadi - - Archiv - 2008

Beitrag

Aber du warst nich im Stadion.

• UEFA - Cup Thread

Stern des Südens - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Fabregas Stadion war sau geil, leider haben sie nicht gewonnen, aber als Ribery noch auf dem Platz war, war das natürlich Zauberfußball und Poldi hat endlich mal getroffen. 3x kam Bolton gefährlich vors Tor und 2 Tore, das erste war nur Glück. -.- Naja, weiter sind wir eigentlich eh schon...also i.O.^^ Ich musste schon persönlich vorbeikommen, damit Poldi gut spielt. :freu:“ Jo, lag sicher an dir

• FC Bayern - THREAD

kadi - - Archiv - 2008

Beitrag

War geil im Stadion, leider zweimal unaufmerksam in der Abwehr. Die Spielzüge waren teilweise schon sahne.

• UEFA - Cup Thread

kadi - - Archiv - 2008

Beitrag

Stadion war sau geil, leider haben sie nicht gewonnen, aber als Ribery noch auf dem Platz war, war das natürlich Zauberfußball und Poldi hat endlich mal getroffen. 3x kam Bolton gefährlich vors Tor und 2 Tore, das erste war nur Glück. -.- Naja, weiter sind wir eigentlich eh schon...also i.O.^^ Ich musste schon persönlich vorbeikommen, damit Poldi gut spielt.

• RE: 13.Spieltag | 2.Bundesliga

Lacky - - Archiv - 2007

Beitrag

…an den Gegner (Fürth) nach zweimaliger Führung immer wieder ausgleichen ließ und somit geschickt den eigenen Sieg verhinderte. Sei es so wie es ist (denn es ist so wie es ist...aha^^)...in diesem Spiel gibt es nur einen Favoriten..und laut der Fussballgesetze vermutlich auch nur einen Sieger..Favorit ist Hannover...Essen kommt vermutlich nur um sich das schöne Stadion

• UEFA - Cup Thread

Nordi - - Archiv - 2008

Beitrag

Bisher ordentliches Spiel, auch wenn hinten nicht immer alles stimmt, aber was will man erwarten wenn so Leute wie Schmidt spielen? Auf jeden Fall geile Stimmung im Stadion

• 13.Spieltag | 2.Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2007

Beitrag

…rhinderte. Sei es so wie es ist (denn es ist so wie es ist...aha^^)...in diesem Spiel gibt es nur einen Favoriten..und laut der Fussballgesetze vermutlich auch nur einen Sieger..Favorit ist Hannover...Essen kommt vermutlich nur um sich das schöne Stadion anzuschauen...jeder hat eben andere Hobbies. Eintracht Frankfurt (14.) - Wacker Burghausen (3.) Gleiche Bedingungen wie im oben beschriebenen Spiel. Ein potentieller Abstiegskandidat trifft auf einen Verein der sich mehr oder weniger im Höhnflug …

• BVB-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Borusse Wenn er trifft, dann meistens per Weitschuss wie das gegen den HSV, dann als ich im Stadion war gegen Cottbus oder jetzt erst gegen Hannover^^“ Jo, alle Chancen im 16-Meter-Raum vergibt er dafür meist jämmerlich. Er ist auf jeden Fall eher Chancentod als Goalgetter, das steht fest^^“ Er ist beim BVB zum Glück nicht dafür da Tore zu schießen xD Er macht seine Abschlussschwäche aber durch die anderen Fakt…

• BVB-Thread

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von GZ CrazyCrusher Zitat: „Original von Borusse Wenn er trifft, dann meistens per Weitschuss wie das gegen den HSV, dann als ich im Stadion war gegen Cottbus oder jetzt erst gegen Hannover^^“ Jo, alle Chancen im 16-Meter-Raum vergibt er dafür meist jämmerlich. Er ist auf jeden Fall eher Chancentod als Goalgetter, das steht fest^^“ Er ist beim BVB zum Glück nicht dafür da Tore zu schießen xD Er macht seine Abschlussschwäche aber durch die anderen Faktoren wett die ich vorhin aufg…

• BVB-Thread

Crusher - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Wenn er trifft, dann meistens per Weitschuss wie das gegen den HSV, dann als ich im Stadion war gegen Cottbus oder jetzt erst gegen Hannover^^“ Jo, alle Chancen im 16-Meter-Raum vergibt er dafür meist jämmerlich. Er ist auf jeden Fall eher Chancentod als Goalgetter, das steht fest^^

• BVB-Thread

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Wenn er trifft, dann meistens per Weitschuss wie das gegen den HSV, dann als ich im Stadion war gegen Cottbus oder jetzt erst gegen Hannover^^