Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Witzethread
Rakitic - - Archiv - 2010
BeitragEin Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre. "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer" "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?" "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich v…
-
Deportivo vs. Reggina
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Deportivo Gastverein: Reggina Stadion: Heimteam Datum: 24.10.2007 Uhrzeit: 15:00 Uhr
-
9. Spieltag [24.10.2007]
Beitrag…rin (U23) Im Spitzenspiel stehen sich an diesem Spieltag der Dritte aus Florenz und der Fünfte aus Rom gegenüber. Beide konnten am letzten spieltag drei Punkte einfahren, Florenz gewann 2:0 auswärts, die Roma besiegte Chievo mit 4:0 im heimischen Stadion. Mit einem Sieg könnte Florenz die Hoffnung auf den Titel weiterleben lassen, die Rom kann mit einem Sieg bis auf einen Punkt an Florenz heranrücken. Von der Papierform hat der AS Rom das etwas bessere Team, allerdings hat Florenz bisher eine gut…
-
RE: www.fürth.news.sc
Beitrag…rägt war. In der 21. Minute war es dann Laurentiu-Aurelian Reghecampf der nach einer klasse Freistosskombination das erste Tor dieses Nachmittages schoss. Der Gast aus Fürth dementsprechend mit der 0:1 Führung. Der Jubel der Gästefans war noch im Stadion zu hören als auch die Heimfans erfreut aufschrien. Ihr Verein hatten in Person von Anastasios Agritis die direckte Antwort gefunden. 1:1 nach 22 Minuten. Die Offenbacher wollten danach mehr und brachten den Gast durch offensives Pressing immer öf…
-
La Gazetta della Milano
JoKeR - - Archiv - 2007
Beitrag…n können. Wenn diese Traumkulisse nicht Flügel verleiht, weiß ich nicht, was uns noch helfen sollte, packt Publikumsliblieng Mesut Özil seine Mitspieler bei der Ehre. "Nur Vollgas zählt. Wir müssen die Zuschauer mitreißen, damit sie weiterhin ins Stadion kommen", schwört Toptorjäger Andriy Shevchenko (11 Saisontreffer) den Mailänder Revance für die Heimpleite in der letzten Saison. Keine Frage. Für den Ac steht am 22.10 viel auf dem Spiel: Sie könnten sich mit einem Sieg vom 1. Tabellenplatz etwa…
-
1. Bundesliga | 10. Spieltag
Goofy - - Archiv - 2007
BeitragGeiler 3:2 sieg von bremen, ich war im stadion es war hammer
-
Mantova -- Hannover
Lacky - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Mantova Gastverein: Hannover Stadion: Danilo Martelli Datum: 21.10.2007 Uhrzeit: 10:00 Uhr
-
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Nordkurve Dieser Sieg war so VERDAMMT wichtig :freu:“ Aber kanns sein das euer Stadion häßlich is? das erinnert mich immer an mein altes Aquarium^^ :D“ Ja ne is klar, wenn man schon nicht gewinnt, dann beleidigt man wenigstens das Stadion des Gegners :D“ Ja normal,ne
-
Nordi - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Nordkurve Dieser Sieg war so VERDAMMT wichtig :freu:“ Aber kanns sein das euer Stadion häßlich is? das erinnert mich immer an mein altes Aquarium^^ :D“ Ja ne is klar, wenn man schon nicht gewinnt, dann beleidigt man wenigstens das Stadion des Gegners
-
Rio91 - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Nordkurve Dieser Sieg war so VERDAMMT wichtig :freu:“ Aber kanns sein das euer Stadion häßlich is? das erinnert mich immer an mein altes Aquarium^^
-
Numancia Ternana
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: numancia Gastverein: ternana Stadion: heim Datum: 19.10.2007 Uhrzeit: 23:00 Uhr Ballhunger bestätigt kann aber nich posten hatte einen schweren autounfall und hat sich die arme gebrochen xD
-
Hoffenheim vs Almeria
Tazz - - Archiv - 2007
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: Hoffenheim Gastverein: Almeria Stadion: Hoffenheim Datum: 19.10.2007 Uhrzeit: 23:30 Uhr
-
Nationalmannschaftsthread
Resi - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von Resident Geile Atmophäre im Stadion Nach 70 Minuten sind schon welche aus dem Stadion gegangen Tschechien 4 Ever“ Warst du drin?“ Ja sicher ich lass mir doch nicht entgehen wie Deutschland abgeschossen wird xD Schade das Rosicky, Baros, Jankulovksi, Polak und Co. nicht gespielt haben^^ bester Mann war für mich Plasil^^
-
Inter Magazine V
Pixel - - Archiv - 2007
Beitrag… gefordert Die Signale für das nächste Championsleaguespiel gegen den deutschen Topclub Hamburger SV scheinen deutlich: Es muss gewonnen werden, sonst ist die weitere Teilnahme ernsthaft in Gefahr. Das Spiel findet am 20.10. in Mailand statt, das Stadion ist bereits ausverkauft. "Wir müssen dieses Spiel gewinnen, um jeden Preis. Wir wollen schließlich weiterkommen", gibt sich Kapitän Lampard kämpferisch. In der Tat sieht es für die Mailänder in der CL schlecht aus: Grade mal 1 mickriges Pünktchen…
-
Borusse - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Resident Geile Atmophäre im Stadion Nach 70 Minuten sind schon welche aus dem Stadion gegangen Tschechien 4 Ever“ Warst du drin?
-
Resi - - Archiv - 2008
BeitragGeile Atmophäre im Stadion Nach 70 Minuten sind schon welche aus dem Stadion gegangen Tschechien 4 Ever
-
Stuttgarter Kickers
Beitrag…Mannschaften. Der VfB kann mit einem Sieg Platz 4 verteidigen und gleichzeitig den Abstand zu einem nicht UEFA-Cup-Platz vergrößern, Nürnberg selbst konnte an diesem Spieltag auf den begehrten 4. Platz vorrücken. Im ausverkauftem Gottlieb-Daimler-Stadion entwickelte sich ein spannendes, wenn auch nicht hochklassiges Spiel. Die Partie wurde von den Defensivreihen bestimmt, die auf beiden Seiten hochklassige Arbeit leistete und im ganzen Spiel nur wenige Chancen zuließ. Es dauerte 23 Minuten, bis e…
-
Betis Sevilla Aktuell
Beitrag…n 6 Tore. Ewerthon hat einen Lauf und dies freut uns auch natürlich. 10 Minuten später glich Madrid aus. Bis zum Schlusspfiff passierte nichts mehr. Nächster Gegner: Cadiz Am heutigen spielt Betis gegen Cadiz. Es wird vermutet, dass das komplette Stadion voll sein wird. Von daher wird es eine schöne Stimmung sein. Und die Spieler werden auch versuchen weiterhin ihr Fans zu verwöhnen. Betis gewann 2 von 2 Spielen im Pokal und ist in der Gruppe 1 und hat gute Chancen auf ein Weiterkommen. Letzte Sa…
-
EM-Quali:
Resi - - Archiv - 2007
BeitragIch bin dabei Deutschland-Tschechien im Stadion
-
napoli.soccer.it (Season 5)
Beitrag…en aus dem Fanartikelverkauf und den Stadionpreisen wieder einnehmen. Doch dank unseren Sponsoren konnten wir in diesen Bereichen unseren Prinzipien immer gerecht werden, um ihnen, den Fans, auch eine angenehme Atmosphäre in und außerhalb unseres Stadions zu bieten. Damit jeder Napolitaner weiterhin stolz von sich behaupten kann: Ich halte zu meinem SSC. Und dieser Zusammenhalt hat, der trotz unseres Abstieges bis in Liga 3 immer geblieben ist, diese Aufopferungsbereitschaft für den Verein, hat s…