Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000 für „Stadion“. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Stadion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stuttgarter Kickers

Programmierer - - Archiv - 2007

Beitrag

… gegen Arminia Bielefeld 1 : 0, Meira (32.) 2 : 0, Taddei (54.) 3 : 0, Lövenkrands (76.) Nach dem positiven Saisonstart erfreuen sich die Stuttgarter eines Bonus bei ihren Fans. Woran merkt man das? Daran, dass bei einem nationalem Pokalspiel das Stadion ausverkauf ist und 54.267 einen nach vorne peitschen. Wie schlimm es ist, gegen eine so hochmotivierte Mannschaft zu gewinnen, bestätigte uns später Jonas Troest. Der junge Däne des VfB spielt derzeit bei Arminia Bielefeld, machte es den Stuttgar…

• Crystal Palace vs Valladolid

C.Ronaldo - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Crystal Palace Gastverein: Valladolid Stadion: Heimteam Datum: 13.10.2007 Uhrzeit: 18:00 Uhr

• 5.Spieltag | 2.Bundesliga

B-18Plus - - Archiv - 2007

Beitrag

…er haben momentan das größere Selbstvertrauen auf ihrer Seite. Eintracht Frankfurt (14.) - Kickers Offenbach (16.) Endlich wieder zünftige Abstiegsduelle..die werde speziell ich mit Fürth noch sehr oft anschauen dürfen, nähmlich in meinem eigenen Stadion. Umso schöner ist es mal als Aussenstehender sich das herumgeeier zweier Vereine anzuschauen die den letzten Platz fälschlicherweise mit dem ersten verwechselt haben. Die Offenbacher Kickers sind zu dem Schluss gekommen dass man, wenn man schon a…

• …alle erwarteten ein regelrechtes Spektakel was Arsenal veranstalten würde. Alles was die Zuschauer aber zu sehen bekam, waren Lauffaule und Kampfscheue Arsenal Spieler. Manchester City nutzte die Gunst der Stunde und spielte Arsenal im heimischen Stadion regelrecht an die Wand. Einzig und allein Valdes ist es zu verdanken dass die Niederlage nicht höher ausfiel. Das Spiel endete 0:2. Doppeltorschütze für die Citizens war der frühere Arsenal Spieler Tomás Rosicky. Nach 4.Spieltagen befindet sich d…

• RE: www.fürth.news.sc

B-18Plus - - Archiv - 2008

Beitrag

…m 4.Spieltag der Saison verhalf man mit Arminia Bielefeld dem prominentesten Verein wieder auf die Beine. 2:0 hieß es am Ende aus Sicht der Hausherren aus Bielefeld. Danach hatte es lange Zeit nicht ausgesehen. Fürth spielte den Gegner im fremden Stadion in einem hart geführten Spiel (4 Gelbe Karten) teilweise an die Wand, einzieges Manko ist und bleibt die schlechte Chancenverwertung bzw. dass bessere herrausspielen derer. In der 1.Halbzeit hatte Arminia Bielefeld überraschend wenig zu melden, e…

• Champions League (2.Spieltag)

Borusse - - Archiv - 2007

Beitrag

…t berührt. Der Schlussmann hatte daraufhin zunächst die Verfolgung des Fans aufgenommen, ließ sich aber nach wenigen Metern fallen und auf einer Trage vom Feld bringen. Geldstrafe für den Klub aus Glasgow Die UEFA sprach zudem gegen Gastgeber Celtic Geldstrafen aus: Der Verein aus Glasgow muss wegen des Vorfalls rund 17.900 Euro zahlen. Die gleiche Summe wird fällig, wenn der Traditionsclub in den nächsten zwei Jahren erneut seine Aufsichtspflicht im Stadion

• Betis Sevilla Aktuell

Carlevic - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

…der Meyde. Kein Zuschauer war mehr zu halten vor Freude. Betis gewann 67% der Zweikämpfe. Sie schossen 7 mal aufs Tor und davon waren dann 3 Schüsse drin.! Nächster Gegner: Atletico Madrid Betis Sevilla spielt am nächsten Spieltag gegen Atletico. Dies wird auf jeden Fall ein schweres Spiel. Beide Mannschaften gewannen alle Spiele und kommen mit breiter Brust zum Spiel. Es wird sehr spannend und das Stadion

• Tivoli Echo | Newsticker

alemanne - - Archiv - 2008

Beitrag

…asper sichtlich erleichtert nach der Partie. Als nach 28 Minuten der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum an Hugo Almeida dann auf den Punkt zeigte, und Almeida den Elfmeter anschließend selbstbewusst verwandelte, glaubten wirklich alle im Stadion an die Alemannia. Erst kurz vor der Pause als sich die individuelle Klasse der Kölner durchsetzte und Francesco Totti den Ausgleich markierte, waren auch die Gäste wieder im Spiel. Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich die Alemannia unberührt vom…

• BVB-Thread

Borusse - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Weidenfeller wird geschont - Ziegler und Dede krank: BVB mit letztem Aufgebot nach Wehen Borussia Dortmund bestreitet am Donnerstag das Eröffnungsspiel im neuen Stadion des Zweitligisten SV Wehen-Wiesbaden. Der Anstoß ist für 20.15 Uhr vorgesehen. Der Bundesligist reist mit personell enger Besetzung an. "Von den Verletzten kehrt bis morgen leider niemand in den Kader zurück", erklärt Sportdirektor Michael Zorc. Neben den bereits im Liga-Spiel gegen Bochum fehlenden Kuba (Muskelverletzung)…

• Deportivo vs. KSC

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Deportivo Gastverein: KSC Stadion: Heimteam Datum: 10.10.2007 Uhrzeit: 22:00 Uhr

• Deportivo vs. Covenrty

Drehstuhlprofi - - Archiv - 2007

Beitrag

Freundschaftsspiel Heimverein: Deportivo Gastverein: Covenrty Stadion:heimteam Datum: 10.10.2007 Uhrzeit: 21:00Uhr

• UEFA - Cup Thread

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von JohnderDepp Ich geh gegen Bolton ins Stadion :freu:“ Ich will auch. :'(“ Mein Dad hat ein paar mehr Tickets gekauft.... vllt. verkauft er sie net gleich alle an seine Arbeitskollegen und eine bleibt übrig

• UEFA - Cup Thread

dakader - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von JohnderDepp Ich geh gegen Bolton ins Stadion :freu:“ Ich will auch.

• UEFA - Cup Thread

Johnny - - Archiv - 2008

Beitrag

Ich geh gegen Bolton ins Stadion

• Zitat: „Original von Ace Da ich die Umfrage nicht sehe wüsst ich gerne wies ausgegangen ist. Klärt mich auf. Ich krieg jedenfalls kein Geld durch Besuchereinnahmen demnach wird das Stadion doch nicht eingeführt :confused:“ Originalgröße ohne Zuschauereinnahmen und dafür bessere Sponsoren

• Stadion ist wieder da. :)

-Ace- - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Da ich die Umfrage nicht sehe wüsst ich gerne wies ausgegangen ist. Klärt mich auf. Ich krieg jedenfalls kein Geld durch Besuchereinnahmen demnach wird das Stadion doch nicht eingeführt

• Gruppe A

Beitrag

Zitat: „Original von SRB Morgen will ich Tore sehen! falls wir bis zur vor letzten Sekunde noch hinten sein solten rufe ich die Fans zu einer Schlägerei auf oder noch besser es gibt ne Sturmflut im Stadion xD und das Spiel muss abgebrochen werden“ Ich lass im Pokal wieder meine "B-Mannschaft" ran, mal sehen was sie bringt

• Gruppe A

Olympique-Gunner - - Archiv - 2007

Beitrag

Morgen will ich Tore sehen! falls wir bis zur vor letzten Sekunde noch hinten sein solten rufe ich die Fans zu einer Schlägerei auf oder noch besser es gibt ne Sturmflut im Stadion xD und das Spiel muss abgebrochen werden

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Schöne Berichte, aber im Hermann-Löns-Stadion werden wir an diesem Spieltag niemanden begrüßen können da das Spiel im Rostocker Ostseestadion statfinden wird Ich denke auswärts gegen Rostock könnte ich zum ersten mal in dieser Saison Punkte liegen lassen, aber ein Remis sollte schon drin sein.“ Oooh xD *korrigiert*

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

-Ace- - - Archiv - 2007

Beitrag

Schöne Berichte, aber im Hermann-Löns-Stadion werden wir an diesem Spieltag niemanden begrüßen können da das Spiel im Rostocker Ostseestadion statfinden wird Ich denke auswärts gegen Rostock könnte ich zum ersten mal in dieser Saison Punkte liegen lassen, aber ein Remis sollte schon drin sein.